Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#431 Beitrag von johnny6 »

Wir werden sie mal zu einen Forentreffen (über 2 Tage) einladen :D
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#432 Beitrag von Diavolo »

Die sind in dem Alter aber auch süß!

Heute stand eine in der Kassenschlange hinter mir, yummy yummy! Sofort sprang bei mir die Taxierung an: Check Alter? Check gepflegt? Check fuckable / not fuckable? ...

Schrecklich :-D, springt bei euch diese Maschine auch an, wenn Damen in die Nähe kommen?

Und dann: Shit, ich könnte locker ihr Vater sein. Da kannte ich Dieters Beitrag noch nicht. ;)
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#433 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Die sind in dem Alter aber auch süß!........
Und dann: Shit, ich könnte locker ihr Vater sein. Da kannte ich Dieters Beitrag noch nicht. ;)
Das ist wahr und vor dem Verlangen nach solchen jungen, saftigen Muschis schützt der "Vaterkomplex" nicht. Manchmal wünschte ich mir, dass daheim in Schland altersmäßig extreme Unterschiede gesellschaftlich mehr akzeptiert würden (solange die Beteiligten dabei happy sind). Wobei Vater sein können halb so schlimm ist ;) .
Gestern habe ich eine kleine Thai abgewiesen, indem ich ihr sagte, dass ich ihr Opa sein könnte..... sie meinte, dass mein Schwanz (an dem ich sie etwas fummeln ließ) doch schön hart und groß sei und ihre Muschi feucht und gierig auf den Stahlriemen.... das habe ich dann geprüft, meine Meinung geändert und diese kleine, enge und nasse Mumu richtig hart durchgevögelt :lecker: und zum Abschluss in ihren Mund gespritzt. Habe kein schlechtes Gewissen deswegen, denn wir hatten beide unseren Spaß und sie hat sich obendrein was verdient dabei :D .
Irgendwann werde ich wohl Mädels ficken, deren Uropa ich sein könnte :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Penis-Amputation nach Sex mit Schneemann ???

#434 Beitrag von Dieter666 »

Passend zur Winterzeit:
A Canadian man named Kenneth Gillespie had been hospitalized for penile frostbite after drunkenly attempting to have sexual relations with a snowman:
Die Konsequenzen:
“Frostbite of that area may sound funny but it is very serious indeed. Frostbite, of course, can cause infection and gangrene and ultimately this has led to Mr. Gillespie’s member being amputated. It’s very sad.”
Das ist natürlich nur fake news, immer wieder aus der Mottenkiste geholt, aber sofort debunked ... :D
http://www.snopes.com/drunk-man-has-sex-with-snowman/
Ob es wirklich Leute gibt, die so was glauben bzw die news für ernst nehmen?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Brüste mit barcode markiert?

#435 Beitrag von Dieter666 »

In Großbritannien sollen jetzt Brüste mit barcode markiert werden - nein, nur Brustimplantate, genau so wie andere medizinische Produkte, etwa Hüftimplantate, Metallteile und Schrauben ...

Das wird dann in einer Datenbank (mit Name etc) gespeichert für den Fall, dass Probleme auftreten - mancher wird sich noch erinnern an die Geschichte mit dem minderwertigen Silikon.

Ob man den barcode auch "in eingebautem Zustand" lesen kann? :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#436 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Ob man den barcode auch "in eingebautem Zustand" lesen kann? :D
Muss nicht sein, denn man liest den ja vor dem Einbau und ordnet das Implantat dem/der Empfänger(in) zu. Im Falle von problematischen Chargen, kann man die betroffenen Patienten dann schnell identifizieren und ggfs. informieren oder zur "Wartung" einbestellen :D .
Für den Hersteller wäre eine Barcodeauslesung an zB. öffentlichen Orten aber eine gute Werbemöglichkeit, zB. in Schwimmbädern oder bei sommerlichen Sportveranstaltungen, wenn plötzlich auf dem Bildschirm eingeblendet wird, dass die gerade mit ganz toll natürlich wirkenden Möpsen laufende Leichtathletin mit Implantaten von Firma XY ausgestattet wurde :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1315
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#437 Beitrag von Alfredi »

man könnte auch TRansponder (RFID) einbauen, dann käme automatisch bei der Sportveranstaltung die Durchsäge dass jetzt die 500g Silikonklasse einläuft.... :rofl:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#438 Beitrag von groberunfug »

Alfredi hat geschrieben:man könnte auch TRansponder (RFID) einbauen
Ein Riesenmarkt für privat nutzbare Auslesegeräte, am besten mit dem Smartphone. Gleich beim Date feststellen, ob die Alte echte Titten hat oder ob nachgeholfen wurde! Und für langfristig Orientierte ist dann auch das nächste Auswechseldatum interessant, dann kann man schon mit dem Sparen für die nächste Plastikhupen-Runde anfangen :narr:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#439 Beitrag von Dieter666 »

Und noch ein Beispiel für moderne Elektronik im Sexbereich:
Microsoft and Apple have joined forces to cut down on infidelity, save marriages and keep people in relationships accountable for their actions. Together, the technology giants have created a “genital implant” that will alert your cell phone if your partner goes astray. It is called Commit-Tech.

Commit-Tech is a tiny chip that will be implanted at the tip of the penis on the man and the vulva of the woman. These two microchips will be synced together with an app that is installed on your cell phone. If at any time, one of these chips is involved in any sexual activity without the other chip, it will alert the partners cell phone that the other has been cheating.
Die Idee ist also, dass im Penis und in der Vulva Sensoren eingebaut werden, die, wenn sie nicht zueinander passen, auf dem smartphone des betrogenen Partners/der Partnerin Alarm auslösen ...

http://www.snopes.com/implant-cheating-spouse-alert/
Das ist natürlich fake ...

Und noch mehr:

Welche celebrities haben kleine Penisse?
http://www.yourtango.com/201086372/whic ... ll-penises
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

45% der verheirateteten Deutschen geben zu, fremdzugehen

#440 Beitrag von Dieter666 »

45% der verheirateteten Deutschen geben zu, fremdzugehen

Auch hier ist D mit an der Spitze - nach Thailand und Dänemark, gleichauf mit Italien:

https://www.indy100.com/article/most-ad ... ey-7424631
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten