PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#141 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Ich werde evtl. jetzt mal die Geschichte mit PT141 angehen. Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber wird die Injektion ähnlich wie bei Trombosespirtzen in die Bauchfalte gesetzt?
Du musst dir das Video angucken, darin zeigt ein Weibchen mit hübschen Händen, wie man sich das Spritzchen setzt :D .

Ach von mir noch einmal ein Dankeschön an Frank1960 für seinen Beitrag! Ich werde das auch einmal testen, wenn es wieder zu annehmbaren Preisen zu kaufen ist. Ich habe aber einen etwas anderen Ansatz, die 10mg PT 141 möchte ich nicht auf einmal auflösen und dann einfrieren, sondern jeweils die benötigte Menge abwiegen und zur Injektion aufbereiten. Ich werde das vorher mit meinem Doc durchsprechen und mich dazu beraten lassen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#142 Beitrag von frank1960 »

...wird die Injektion ähnlich wie bei Trombosespirtzen in die Bauchfalte gesetzt?
Gruß
Dlt
Ja Dlt, in die Bauchfalte, was die Angelegenheit angenehmer macht als in den Muskel, z.B.Oberschenkel.
die 10mg PT 141 möchte ich nicht auf einmal auflösen und dann einfrieren, sondern jeweils die benötigte Menge abwiegen und zur Injektion aufbereiten
Hi NeverMind, Ich bin auch eher ein Portionierer aber nach der PT-141-Lieferung wirst du sehen, dass das nicht so einfach ist.
Da keine Füllstoffe vorhanden sind sondern nur der reine Wirkstoff, wird das nicht einfach.
Ich habe deshalb eine ausreichende Menge Flüssigkeit benutzt.
und...
Ich werde das vorher mit meinem Doc durchsprechen und mich dazu beraten lassen.
Die Antwort würde mich bei diesem Stoff interessieren ;)

Viele Grüße
Frank

814
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:14

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#143 Beitrag von 814 »

Hat jemand einen Tipp, wo man derzeit günstig an MT2 rankommt? Ich hatte das letzte Mal vor 2,5 Jahren bei PEPBRIDGE aus den USA bestellt (ca. 12 Dollar pro 10mg Vial). Aber den Laden scheint es wohl leider nicht mehr zu geben...

rolof
Gast

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#144 Beitrag von rolof »

Ich schließ mich der Frage an. Stapra hat leider nur noch Melanotan II was ja überhaupt keine gewünschte Wirkung erzielt.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#145 Beitrag von frank1960 »

MT 2 ist meines Wissens die Kurzform von Melanotan II.

Macht schön braun, alles andere wurde heraus gezüchtet.

uweaushh
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 19:46

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#146 Beitrag von uweaushh »

Ich möchte mal das PT141 ausprobieren.
Nun gibt es ja hier so einige Beiträge dazu, aber ich habe nicht immer Antworten auf meine Fragen gefunden. Und es gibt auch viele unterschiedliche Meinungen.
Also lege ich mal mit meinen Fragen los und freue mich schon auf eure Antworten.

1. Ich will das nicht jedes Mal vor dem Sex nehmen. Vielleicht mal zu besonderen Partys ;) Macht das Sinn?
2. Welches sind die gängigen, seriösen, Lieferanten?
3. Wo kann man das als Nasenspray kaufen?
4. Macht es Sinn dazu auch noch Sildenafil und Co. Zu nehmen. Ich nehme vor dem Sex sonst immer eine 100er Kamagra.
5. Der hier auch schon beschriebene Bräunungseffekt tritt nicht bei PT141 auf. Nur bei MT2? Will ich nämlich nicht.
6. Die Wirkungseintritt von PT nach ca. 3 bis 4 Stunden? Und hält bis 12 Stunden?

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#147 Beitrag von frank1960 »

Zu deinen Fragen:
1. Ich will das nicht jedes Mal vor dem Sex nehmen. Vielleicht mal zu besonderen Partys ;) Macht das Sinn?
Ist ratsam, da auch von einer gewissen Gewöhnung berichtet wird.
2. Welches sind die gängigen, seriösen, Lieferanten?
Das ist momentan schwierig zu beantworten
3. Wo kann man das als Nasenspray kaufen?
Vergiss das Nasenspray, nur subkutane Injektion ratsam, schon allein aus Kostengründen
4. Macht es Sinn dazu auch noch Sildenafil und Co. Zu nehmen. Ich nehme vor dem Sex sonst immer eine 100er Kamagra.
ja
5. Der hier auch schon beschriebene Bräunungseffekt tritt nicht bei PT141 auf. Nur bei MT2? Will ich nämlich nicht.
Nicht bei PT141, MT2 habe ich nie probiert.
6. Die Wirkungseintritt von PT nach ca. 3 bis 4 Stunden? Und hält bis 12 Stunden?
2-3 bis 12 Stunden oder länger,.


big-mike: Merci :top:

uweaushh
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 19:46

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#148 Beitrag von uweaushh »

Danke für deine schnelle Antwort. :top:
Jetzt habe ich doch noch weitere Fragen.

In die Ampulle mit 10 mg kommt wie viel dest. Wasser?

Ich habe hier auch gelesen dass man pro Kg Körpergewicht 0,2 bis 0,25 mg berechnen sollte.
Ist das ok? Bin selbst 182 groß und habe 75 kg.
Das wären bei mir dann 1,5 mg.

Beim ersten mal weniger nehmen. Oder ist das Verschwendung?

Kann der Rest der Ampulle wieder eingefroren werden?

Hier wurde auch geschrieben dass man nach der Injektion erst mal Übelkeit spürt. Ist das immer so?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#149 Beitrag von frank1960 »

Hi,

mir war nicht übel. Hatte eine leichte Hitzewallung, aber nichts Ernstes .
1,5 mg sollten ok sein. Ich würde soviel destilliertes Wasser in eine Spritze ziehen, dass man es gut portionieren kann, je nach Skala der Spritze vielleicht 3 Striche für 1,5 mg also insgesamt 20 Striche bzw. 21 für 7 Dosen (bei 10 mg PT141 ) und die Spritze dann einfrieren und bei Bedarf wieder auftauen. Man kann es auch auf 2 oder 3 Spritzen verteilen und erst eine aufbrauchen, bevor man die nächste verwendet. Auftauen dauert nicht lange, maximal 30 Minuten.

uweaushh
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 19:46

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#150 Beitrag von uweaushh »

Damit ich nichts verkehrt mache, noch eine Frage.
In die Ampulle mit 10 mg PT kommen 2 ml dest. Wasser?
Ich will dann alles in die Spritzen ziehen und einfrieren.

Wünsche noch ein schönes WE.

Antworten