eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2641 Beitrag von Diavolo »

In ein paar Tagen ist Weihnachten und der internet-Kaufrausch wird jedes Jahr stärker.

Die Versanddienstleister haben nicht das erste Jahre Probleme mit dem Massenansturm vor Weihnachten.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2642 Beitrag von walker »

Und das Forum hat zu Weihnachten / Jahreswechsel nicht das erste Jahre Probleme mit dem Massenansturm von Postings "Hilfe, wo bleiben meine Pillen??!"

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2643 Beitrag von Chivas12 »

f0x hat geschrieben:Sorry, ich wollte nicht ungeduldig rüber kommen. Mich verwundert vor allen Dingen, daß es bei Dhl aufgegeben wurde aber einen Werktag lang nichts passiert ist. Sobald der erste Scan erfolgt ist drehen sich normal unaufhörlich die Zahnräder die zur Weiterbearbeitung führen. Wenn nichts weiter geht melde ich mich Mittwoch oder Donnerstag nochmal.

Selbe Problem .. Habe die TiD erhalten, aber seit Tagen tut sich nichts. Also die Sendung gibt es nicht wird mir angezeigt.
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2644 Beitrag von DerlebendeTod »

Chivas12 hat geschrieben: Selbe Problem .. Habe die TiD erhalten, aber seit Tagen tut sich nichts. Also die Sendung gibt es nicht wird mir angezeigt.
Erst mal wäre es schön zu wissen, wann genau du die TID bekommen hast.

Und ich weis es kommt für einige jetzt vielleicht überraschend, aber auch dieses Jahr gibt es wieder Weihnachten. Und wir befinden uns derzeit in der Vorweihnachtszeit. Dass hier mit verlängerten Transportzeiten, aus dem In- und Ausland zu rechnen ist, sollte doch wohl jedem bekannt sein :palm:

Gruß
Dlt

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2645 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

wir sehen im Moment bei der Post tatsächlich Verzögerung, nach Einlieferung kann es in Einzelfällen bis zu 5 Tage dauern bis Sendungen zugestellt werden. So ärgerlich dies ist wir haben nach Einlieferung keinen Einfluss mehr auf den Postlauf, die Post ist wohl schlicht überlastet.

Wir nähern uns den stillen Tagen und möchten gerne auf unsere Feiertagsfristen hinweisen. Unsere letzter Versandtag in diesem Jahr wird der 22.12. sein.

Vom 22.12. bis 02.01.17 sind wir im Urlaub. Unser Versand ist in dieser Zeit komplett geschlossen, der Support wird nur sporadisch emails beantworten können. Bestellungen können unabhängig weiter aufgegeben werden, werden aber erst am 02.01. bearbeitet und versendet.

Wir möchten uns ganz herzlich für das zurückliegende Jahr bedanken. Wir wünschen unseren Kunden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch uns neue Jahr. :pretty:

Gruß
Sandra

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2646 Beitrag von f0x »

Hallo nochmal,

also meines liegt nun seit heute morgen in der Packstation zur Abholung. Werde morgen mal holen fahren.

Das mit Weihnachten und den vielen Paketen versteh ich aber glaubt mir eins:
Ich habe die letzten 3 Wochen an die 50 Pakete bestellt und erhalten (Amazon, Ebay, etc.) und in der gleichen Zeit in etwa 25 mit DHL versendet.. (Extreme Großfamilie auf der ganzen Welt verstreut!), alle mit Sendungsverfolgung und bei keinem einzigem kam es zu irgendeiner Besonderheit oder Verzögerung.

Mein Paket hat jetzt im Sendungsverlauf genau 2 Einträge:
10.12. : Versendet
15.12. : Erhalten

NICHTS dazwischen. Sowas hab ich noch nie gesehn! Sollte einem das evtl. Sorgen machen? Zumal es scheinbar mehrere PG-Sendungen anderer Leute ebenfalls betrifft.

mallifan
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 20:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2647 Beitrag von mallifan »

Also ich warte seit dem 28.11 auf Lieferung, auf Nachfrage gab es die Antwort,, vielleicht diese Woche. Angeblich hohe Nachfrage, ich lasse mich mal überraschen ob das noch was gibt, ab 22 gehandelt die in Urlaub.

Frank08
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 21:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2648 Beitrag von Frank08 »

Hallo Forum,
habe jetzt seit längerer Zeit mal wieder eine Bestellung bei PG getätigt. Ich bin mal wieder begeistert !!! Am 11.12. bestellt. Das Paket liegt dann heute am 17.12. in der Packstation. Die Ware ist super. Supportanfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet. Ich kann nur sagen : Weiter so :top:

Grüße Frank

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2649 Beitrag von punka »

Von mir noch ein Nachtrag: Bestellung Anfang Dezember lief reibungslos, der Brief war innerhalb von 4-5 Werktagen bei mir zu Hause!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2650 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

Wir hoffen Euch gefällt unser neues Layout im Shop, nun auch endlich optimiert für Mobile Browser.

Um das Email Problem in den Griff zu bekommen haben wir unsere eMail Adresse geändert, die neue Adresse lautet:

potenzgenerika(AT)neomailbox.ch

Die bisherigen Email-Addressen werden weiterhin empfangen, alle Antworten kommen aber von der neuen Adresse. Wir haben nach umfangreichen Tests weder Spam noch Rejection Probleme gesehen.

Frohe Weihnachten an Euch!

Bitte unbedingt beachten: Freitag ist der letzte Versandtag, dann sind wir für eine Woche im Urlaub.

Gruß,
Sandra

Antworten