Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#881 Beitrag von Vincent63Vega »

Trama hat ja Auswirkung aufs Dopamin. Am Tag nach der Einnahme vom Trama fühle ich mich oft etwas durch den Fleischwolf gedreht. Würde ja tippen, dass das irgendwie damit zusammenhängt.

Hat wer Erfahrung damit oder weiß wie man das umgehen kann?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#882 Beitrag von DerlebendeTod »

Serotinin nicht Dopamin ;)

Tramadol hemmt ja, wie andere SSRI auch, die wiederaufnahme von Serotonin in den Zellen und flutet es dadurch in diesem Sinne an. Ich wüsste jetzt nicht wie man, dem "durch den Fleischwolft gedreht" am nächsten Tag entgegenwirken könnte ausser SSRI dauerhaft zu nehmen...

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#883 Beitrag von daddycool69 »

So,

hab den ersten Test mit Tramadol Actavis von Doktoronline hinter mir....leider nur ein Selbstversuch, weil die Frau gerade irgendwie keine wirklich Lust hat und mir leider die Alternative fehlt ;)
Aber der erste Versuch war wirklich zufriedenstellend. Ich habe wirklich deutlich länger gebraucht als sonst. Ich komme beim Selbermachen in der Regel schon nach ca. 1 Minute. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut,
doch 5-7 waren es wohl auf jeden Fall....

Ich würde gerne einen richtigen test fahren....naja..ich halte euch auf dem Laufenden

Gruß Daddy

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#884 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey daddy,

na das ist doch ein super Ergebnis! Das wäre eine Steigerung von 500- 700% gegenüber Kobra würgen ohne Tramadol :top:

Wieviel hast du den genommen und wie war deine Vorlaufzeit? Solche Informationen helfen anderen Usern hier drinnen ungemein weiter ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#885 Beitrag von daddycool69 »

Ah, klar sorry.....

ich habe 2 Tabletten genommen a 50mg ....Vorlaufzeit war in etwa 4 Stunden....

Wie gesagt, war wahrscheinlich kein wirklicher Test, weil nicht auf die Uhr geschaut, kein richtiger Sex...usw.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden, hoffe das ein richtiger Test bald mal wieder möglich ist :P

Gruß
Daddy

Benutzeravatar
BunjaMin
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 08:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#886 Beitrag von BunjaMin »

Hallo,

ich hatte mir die 100mg Tram non retarded von Ben bestellt.
ich nehme die hälfte immer 4h davor und manchmal auch die andere hälfte 5h davor.

Nach mehrmaligen Versuchen kann ich sagen:

Reine Penetrationszeit:
Ohne Tramadol - ca. 10-15min
Mit Tramadol 50mg - ca. 30min +-10
Mit Tamadol 100mg - ca. 60min +-10 (wird langweilig und nervig)

Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine. Fühlt sich eher gut an. Bis gelassen und locker drauf. :top:

Ich verwende es aber nur am WE.

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#887 Beitrag von daddycool69 »

Hallo in die Runde

Wie versprochen - Endlich konnte ich Tramadol unter richtigen Bedingungen testen :P

Ich hatte mir um 2 x 50mg Tramadol Actavis für den bevorstehenden Abend gegönnt. Leider hatte ich nur 3 Stunden Vorlaufzeit. Deshalb war ich wiedermal etwas Nervös. Dennoch verlief alles recht gut. Erster Durchgang reine Penetration (nach rausrechnen von Stellungswechsel und Allem) vielleicht 5 Minuten. Und das ist für mich sehr, sehr gut….
Wobei es kommt noch besser. Nach kurzer Pause und kleinem Snack wollte ich eine zweite Runde. Ich war sofort wieder da und dachte noch, das kann ja dann nicht wirklich was geben. Doch ich konnte ohne Ende…es war so geil….leider wollte meine Frau dann irgendwann nicht mehr….ich hätte gerne weitergemacht um zu sehen, wie lange ich gekonnt hätte…naja, die Stimmung war dann eh vorbei :( ….

Ich für mein Teil bin erstmal sehr zufrieden und werde weiter mit der Dosis testen. Würde gerne mal 150mg nehmen um beim ersten Mal länger durchzuhalten. Bisher habe ich außer extremen Durst keine Nebenwirkungen. Ich habe jetzt die 100mg Tabletten bei Ben bestellt und bin gespannt, ob es Unterschiede gibt.

(kann man eigentlich Tabletten unterschiedlicher Anbieter mischen? So dass ich mit meinen 50mg Tabletten auf 150 komme?)

Gruß Daddy

Grobbel
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:39

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#888 Beitrag von Grobbel »

Sooo.. Nach den ersten Tests will ich mal ein Bissel berichten.

Wie sieht es aus ohne Tramadol? - Kommt drauf an. Bei mir hat es mega Auswirkung wie oft ich steche. Hat meine Schlange länger als 24 Stunden keinen sex gehabt sind es so 1-3 Minuten, je nach Stellung. Hatte ich in den letzten 24 Stunden Sex geht's dann schon so 5-10 Minuten je nach Stellung. Hab ich in dem Zeitfenster nur Hand angelegt sind es so 3-5 Minuten.
Wäre bei täglichem Sex wohl auch noch steigerungsfähig aber mein Weibchen hat leider beschissene Arbeitszeiten, so dass wir uns auch mal 5 Tage gar net sehen.

Bevor jemand was zu meiner Anfangsdosis oder der Steigerung sagt: Ich bin groß (1,96) und seit vielen Jahren ernsthaft mit Bodybuilding beschäftigt -> wiege dementsprechend aktuell ca. 112kg. So eine hohe Dosis würde ich sonst nicht wählen.

1. Test:
Hab 100mg Tabletten und Kapseln von Ben erhalten und beim ersten Mal 100mg getestet: Null Wirkung, null Nebenwirkungen. Akt nach ca. 3 Stunden.

2. Test:
Nach 1,5 Wochen Pause (normalerweise möcht ich die Zeit auf mindestens 2 Wochen ausdehnen) dann mit 200mg getestet und genau das gleiche - keine Wirkung oder Nebenwirkungen. Akt nach ca. 3 Stunden.

3. Test:
Wollte schon aufhören aber hab dann nochmal mit 300mg getestet und was soll ich sagen? Unterschied wie Tag und Nacht. Nach 2 Stunden setzt ein leichter Rausch ein, der aber ganz angenehm ist (Suchtgefahr kann ich für andere Leute nachvollziehen, fühlt sich alles "easy" an. Darum auch die selbst verordneten 2W Pausen). Beim ersten Versuch mit der Dosis ging es dann nach 4 Stunden an die Frau - ich war geil, sie war geil und es fühlte sich echt gut an. Sie kam mehrfach - ich aber nicht... Nach 1 Stunde (wir sind das so lang nicht gewohnt und meine Freundin konnte nicht mehr) abgebrochen. Dabei war alles - inklusive meiner Schnellspritzstellung Doggy und Anal gabs am Ende auch noch. An ein Kommen war nicht zu denken. Habe danach nochmal selbst Hand angelegt aber hab mit Krämpfen im Arm aufgegeben. "Er" stand mit morgens 20g tada und 100mg silden vorm Sex wie ne 1 - die ganze Zeit. Vorher seit 72 Stunden weder Sex noch Handarbeit!
Nebenwirkungen? Ich hab starken Durst und ich kann an dem Abend ewig lange wach bleiben. Das "gute" Gefühl hält mich irgendwie wach - kann aber auch Einbildung sein. Das einzige was mich doch etwas nervt: Ich fühle mich am übernächsten Tag (am nächsten komischerweise nicht) wie von einem Panzer überfahren. Gefühlt hält das auch noch 2 Tage etwas an und ich merke leider dann auch Einbußen beim Sport.. Da muss ich echt gucken, ob ich es evtl nur zu sehr besonderen Anlässen nehme.

Nach 2 Wochen Test mit der gleichen Menge aber nach 3 Stunden der Sex: Gleiches Resultat.

Ich muss sagen, so gefällt es mir nicht - werde mal 250mg versuchen. Muss nur gucken wie ich teile, da ich nur noch Kapseln über hab.

Fazit: Krasses Mittel und für viele bestimmt eine Erlösung, mir gefällt mein Setup noch nicht zu 100% denn ab und zu würd ich auch mal gerne kommen :lol: Steuern (wie andere das hier beschreiben) war mir also nicht möglich. Ein Gutes hat auch dieses Setup: Meine Frau wollte schon immer ein 3er mit ihrer besten Freundin und mir und sie ist wohl auch nicht abgeneigt - ich wollte nur nie weil ich nicht lang genug konnte - nun sag ich dazu nur noch: Das wird definitiv ein Fall für 300mg werden :yeah:

Edit: ich bitte Tippfehler zu entschuldigen, hab den langen Text aufm Smartphone geschrieben ;)

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#889 Beitrag von Stecher »

Hey Grobbel :)

Erstmal Glückwunsch zum Erfolg :top:

Jegliche Kritik an deiner 300mg Dosis erspare ich mir an dieser Stelle - Die würdest du wohl weder hören wollen, noch ernsthaft drüber nachdenken und annehmen. Dafür kommt mir dein Beitrag zu überzeugt und euphorisch rüber um das zu glauben. Du bist ja schliesslich auch alt genug und kennst vermutlich die zahlreichen Risiken (da spreche ich nicht nur von Suchtgefahr, auch beispielsweise Atemstillstand kann ab dieser Dosis zu einem ernsthaften Problem werden!). Aber mir fiel beim lesen sofort etwas anderes auf:
Grobbel hat geschrieben:1. Test [...] 100mg [...] Akt nach ca. 3 Stunden
Grobbel hat geschrieben:2. Test [...] 200mg [...] Akt nach ca. 3 Stunden
Grobbel hat geschrieben:3. Test [...] 300mg [...] nach 4 Stunden an die Frau
Und aus Erfahrung sage ich:

Deine Fehlversuche sind eher auf eine zu geringe Vorlaufzeit als auf eine zu geringe Dosis zurückzuführen ;-)

Hab Geduld, ich weiss es ist einfacher und auf den ersten (unüberlegten) Blick auch irgendwie naheliegend das man denkt eine Dosiserhöhung bringt zwangsweise die Chance auf ein besseres Ergebniss; aaaber: Nimm mal "nur" 100 bis 120mg und warte mindestens 4 Stunden - Glaub mir, das wird genau so gut wie bei deinem letzten Versuch :pretty:

PS: Ich hoffe es liesst hier keiner nur grob mit der das Forum nur überfliegt und sich dann denkt er könne ohne weiteres wie bei Sildenafil überdosieren...

Marco02
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 07:35

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#890 Beitrag von Marco02 »

Stecher hat geschrieben:Nimm mal "nur" 100 bis 120mg und warte mindestens 4 Stunden - Glaub mir, das wird genau so gut wie bei deinem letzten Versuch
Das kann ich so nur bestätigen! Unbedingt die 4 Stunden warten, auch wenn der "Rausch" schon viel früher einsetzt und man glaubt, dass auch die erwünschte Wirkung da sein sollte. Eine ähnliche Beobachtung hat ja auch daddycool gemacht.
Irgendwo habe ich mal die Vermutung gelesen, dass nicht das Tramadol selbst für die Verzögerung verantwortlich ist, sondern dessen Abbauprodukte im Körper. Keine Ahnung ob das stimmt, ist mir letztlich auch egal.
Dass bei der 300mg Dosierung nicht ans Kommen zu denken ist, ist eigentlich völlig klar. Bei mir reichen schon 100mg aus, um mir das "Happy End" zu vermiesen! Allerdings wiege ich 30kg weniger...

Antworten