BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - neue mailaddi und

#1831 Beitrag von Aua »

Kopernikus hat geschrieben:Hallo zusammen,

... ich muss mir gerade mal etwas Luft machen...

Am 22.11. hab' ich mal nach der Trackingnummer gefragt, weil meine Ware immer noch nicht bei mir war. Die Trackingnummer habe ich dann auch bekommen. Dort war dann zu sehen, dass PostNL die Sendung am 2.11. an Hermes übergeben hatte. Hermes hat dann dreimal versucht, mich zu erreichen. Aber da ich nun mal arbeite, war ich nicht zu Hause.

Aber anstatt die Sendung im Hermes-Shop abzugeben, wo ich sie problemlos hätte abholen können, hat Hermes einfach mal die Rücksendung an den Absender veranlasst.
Und wieso zum Geier gibt man eine Hausadresse an, von der man vorher genau weiß, dass dort wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden kann, anstatt direkt die Adresse eines Hermes Shops, wo man problemlos die Sendung abholt? Einen Rückläufer zu produzieren, sich dann hier Luft zu machen und den Shop nochmal liefern zu lassen ist... ich schreib's besser nicht :negative:
BlowJobService hat geschrieben:Ich finde es ja schade, das SEP eigentlich egal ist wer da was wieviel bestellt. Kundenaquise sieht anders aus. Als Kunde mit Login Daten nicht mal kurz einmal eine Nachricht zu schicken das sich die URL Adresse geändert hat ist schon schade. :m(b:

Dann auf die Anfrage nach der letzten Track und Trace Sendungsnummer, die Sendungsnummer von der Bestellung im September mir zu senden ist wohl eher peinlich oder gewollt Kunden unfreundlich. :burn:
Ich stell mir gerade vor, was im Forum los wäre, wenn SEP unaufgefordert Mails versendet. Vor allem bei Dingen, die der Kunde auch so lösen könnte, dass er kurz ins Forum geht, dort bei Empfehlungen auf den Link von SEP klickt und dann auf der richtigen Seite ist.

Die falsche Trackingnummer ist mit Sicherheit gewollt kundenunfreundlich. Dass macht SEP nur, um Dich zu ärgern, bei allen anderen stimmt die Nummer. Könnte natürlich auch sein, dass einem Mitarbeiter aus Versehen ein Fehler unterlaufen ist. Aber vom Naheliegenden wollen wir mal nicht ausgehen, sonst könnte man sich hier nicht auskotzen. :palm:

Edit: Dann auch noch geschrieben, ohne dass vorher zu prüfen... oh man.

Noch ein kleiner Tip an beide: Mal für zwei Cent mitdenken schadet nie.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Irrtum

#1832 Beitrag von SEP »

BlowJobService hat geschrieben:Zu meinem Beitrag muss ich leider gestehen, das ich verpeilt war. :D der link war richtig, :o aber noch die alte track nummer drin. Jetzt alles geklärt.
:wall:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1833 Beitrag von Gast »

Habe vor 1.5 Jahren das erste (und einzige) Mal bei SEP bestellt - Nun bekam ich gerade eine Spam-Mail das sich die Webseite geändert hat, und Werbung für die Dezember Deals war auch gleich noch dabei. Also genau wie dieser andere Händler (TheHerbalSexStore) speichert anscheinend auch SEP Daten. Dabei hiess es doch die würden alles löschen! Habe in beiden Shops eine große Menge gekauft und jetzt ein ziemlich flaues Gefühl im Magen :?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1834 Beitrag von walker »

"Dabei hiess es doch die würden alles löschen"

Nein - Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops:
Achtung - Folgende der nachstehenden Shops haben ausserdem glaubhaft angegeben, Kundendaten nur verschlüsselt zu speichern:

Agamapills
kamagra-1stde.com = EX space4men-de.com = EX pillstretcher.co.uk
pillz888


Folgende der nachstehenden Shops haben ausserdem glaubhaft angegeben, Kundendaten / Mails nach abgewickeltem Verkauf zu löschen:
Agamapills
Goodsalesman2010
SEP-Thread:
Vincent63Vega hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: All is very usefull in case of transmitting data like for bank account and creditcarddetails. but we do not have this option for German customers
Anyway, we have choosen to delete the saved data (customer and orders) after a period of one month.
Also werden die Daten von deutschen Kunden für einen Monat lang unverschlüsselt gespeichert.
Der Satz ist auf die Kreditkartenzahlung bezogen ;)
Scarface hat geschrieben:
Georgis hat geschrieben:Es geht ja nicht darum das der ganze Account gelöscht wird ( das doch wohl klar... ) , sondern nur die " Auftragshistorie " in selbigem . Kann ja wohl nicht sein das diese bis zum St. Nimmerleinstag im Account stehen bleibt. Löschung der Auftragshistorie nach z.b. 1 Monat wäre hier meiner Meinung mehr als sinnvoll.
Sehe ich auch so! Ein dauerhaftes speichern der Auftragshistorie bringt m.M. nach mehr Nach- als Vorteile, denn ich weiss ja was ich bestellt habe. Die Auftragshistorie sollte schon nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, bzw. fände ich es gut wenn man dem Nutzer die Möglichkeit gibt diese - sofern gewünscht - manuell aus dem Account zu löschen.
SEP hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:" Die Kundendaten werden nach einen Monat gelöscht "

Naja.. Meine Bestellung von Mitte Juli steht immer noch in der Auftragshistorie...Nächste Woche werden es dann 2 Monate und müsste damit schon längst gelöscht sein. Also irgendwas stimmt diese Aussage mit dem Löschen nach 1 Monat nicht !
Sorry, but you have made an account with us specially to make it easier for you to order next time. If we would delete these also, it would not make sense to make an account, we think. Or am I wrong ?
Klar, die gespeicherten Adressen vereinfachen weitere Bestellungen, aber welchen Vorteil die gespeicherte Auftragshistorie für folgende Bestellungen hat verstehe ich nicht...
Flocki hat geschrieben:Meine Güte - müsst ihr wirklich alle bis unters Kinn gepampert werden? Was soll der Shop machen? Eine Abfrage, dass die Historie nach x Tagen gelöscht werden soll, die Lieferanschrift nach y Tagen, die hinterlegte Mailadresse nach z Tagen? Komm, da fallen Euch doch sicher noch ein paar weitere Wünsche ein... Vielleicht "stündliche Statusberichte", "Trackingcodes per SMS" (natürlich mit der Option, die hinterlegte Mobilfunknummer nach einer vorgewählten Anzahl von Tagen zu löschen), ....

Es ist doch ganz einfach: Wer keine Bestellhistorie will - warum auch immer - der legt eben keinen Account an! Denn dieser ist für die Bestellung ohne weiteres entbehrlich.

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1835 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Habe in beiden Shops eine große Menge gekauft und jetzt ein ziemlich flaues Gefühl im Magen :?
Wer eine "ziemlich große Menge"* kauft, ist ja wohl selbst dafür verantwortlich, dass die dem Shop überlassenen Daten nicht - oder zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand - zur eigenen Person zurückverfolgt werden können! Denn gleichgültig ob und wann der Shop diese Daten schreddert, können die ja in jedem Fall schon vorher in falsche Hände gelangen.

*Gemeint ist eine Menge, bei der die Gefahr besteht, dass diese nicht als bloße Ordnungswidrigkeit behandelt wird, sondern mindestens strafrechtliche Ermittlungen antriggert.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1836 Beitrag von Diavolo »

Abgesehen von Versprechungen der Shops bezgl. Datenspeicherung.

Primär geht es um die Sicherheit und Entkopplung der Daten. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Shop meine Email-Adresse dauerhaft speichert, um mich im Notfall zu kontaktieren. Wichtig ist dabei, dass die Email-Adresse nicht unverschlüsselt auf dem Produktionsserver liegt und das eine Entkopplung vom Bestellvorgang passiert. Und natürlich sollte man nicht gerade seine gmail-Adresse für Bestellungen verwenden.

Nicht jeder Kunde von SEP ist hier im Forum und nicht jeder Kunde von SEP ist so schlau die Domain mit allen möglichen TLDs zu probieren. Von daher kann man eigentlich froh sein, wenn man über einen Umzug unterrichtet wird.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1837 Beitrag von Gast »

Hallo,

bis jetz habe ich zwei mal bei SEP bestellt. Jedes mal ein Menge die auch in einem Briefkasten rein passt. Erste Bestellung war mit Track&Trace, ohne Probleme. War zwar nicht Zuhause, könnte aber die Bestellung am nächsten Tag bei der Post abhollen. Zweite Bestellung war normaler Postweg. Die könnte ich bequem dem Briefkasten entnehmen. Leider habe ich gesehen, dass aktuell nur noch per Track&Trace bestellt werden kann. Sehe ich das richtig? Find ich schade, aber würde es auch verstehen, wenn zuviele Sendungen nicht ankommen. Mit den Lieferzeiten bin ich zufrieden.
Nach Zahlungseingang 4-6 Tagen nach Süd-West Deutschland Richtung Basel.

Für die Verbackung würd ich nur eine Note von 3-4 vergeben. In der ersten Sendung waren die Blister zusammengehalten mit einem Gumieband noch mit Zeitungspapier umwickelt. In der zweiten Lieferung ohne Zeitungspapier.

Ich würd bei der Bestellung noch eine Zusatz Option für ein paar € Anbieten. Eine zusätzliche Schallschutz, wo man z.B. die Sendung zusätzlich mit 1 cm Schaumstoff umhöhlt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1838 Beitrag von big-mike »

Gast hat geschrieben: Leider habe ich gesehen, dass aktuell nur noch per Track&Trace bestellt werden kann. Sehe ich das richtig?
Nöö! :)
SEP hat geschrieben:Versand per PostNL nach Deutschland nur € 5,50 (mit Track/trace+versichert € 15,00)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

0xdb
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 14:19

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - neue mailaddi und

#1839 Beitrag von 0xdb »

Aua hat geschrieben: Und wieso zum Geier gibt man eine Hausadresse an, von der man vorher genau weiß, dass dort wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden kann, anstatt direkt die Adresse eines Hermes Shops, wo man problemlos die Sendung abholt? Einen Rückläufer zu produzieren, sich dann hier Luft zu machen und den Shop nochmal liefern zu lassen ist... ich schreib's besser nicht :negative:
Woher weiß man denn von vornherein, wie das Briefchen von Post-NL weiter geroutet wird?
Ich habe heute das Päckchen von SEP bekommen. Es war einer DP Bote gewesen. Wäre ich nicht zuhause gewesen, wäre das Päckchen in der DP-Filiale gelandet.
Was würde passieren, wenn ich die Adresse eines Hermes Shops angegeben hätte?

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1840 Beitrag von Gast »

Ist es nicht so, dass Sendungen aus Holland mit Tracking immer über Hermes, und Sendungen ohne Tracking meistens über deutsche Post gehen?

Antworten