Und wieso zum Geier gibt man eine Hausadresse an, von der man vorher genau weiß, dass dort wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden kann, anstatt direkt die Adresse eines Hermes Shops, wo man problemlos die Sendung abholt? Einen Rückläufer zu produzieren, sich dann hier Luft zu machen und den Shop nochmal liefern zu lassen ist... ich schreib's besser nichtKopernikus hat geschrieben:Hallo zusammen,
... ich muss mir gerade mal etwas Luft machen...
Am 22.11. hab' ich mal nach der Trackingnummer gefragt, weil meine Ware immer noch nicht bei mir war. Die Trackingnummer habe ich dann auch bekommen. Dort war dann zu sehen, dass PostNL die Sendung am 2.11. an Hermes übergeben hatte. Hermes hat dann dreimal versucht, mich zu erreichen. Aber da ich nun mal arbeite, war ich nicht zu Hause.
Aber anstatt die Sendung im Hermes-Shop abzugeben, wo ich sie problemlos hätte abholen können, hat Hermes einfach mal die Rücksendung an den Absender veranlasst.
Ich stell mir gerade vor, was im Forum los wäre, wenn SEP unaufgefordert Mails versendet. Vor allem bei Dingen, die der Kunde auch so lösen könnte, dass er kurz ins Forum geht, dort bei Empfehlungen auf den Link von SEP klickt und dann auf der richtigen Seite ist.BlowJobService hat geschrieben:Ich finde es ja schade, das SEP eigentlich egal ist wer da was wieviel bestellt. Kundenaquise sieht anders aus. Als Kunde mit Login Daten nicht mal kurz einmal eine Nachricht zu schicken das sich die URL Adresse geändert hat ist schon schade.
Dann auf die Anfrage nach der letzten Track und Trace Sendungsnummer, die Sendungsnummer von der Bestellung im September mir zu senden ist wohl eher peinlich oder gewollt Kunden unfreundlich.
Die falsche Trackingnummer ist mit Sicherheit gewollt kundenunfreundlich. Dass macht SEP nur, um Dich zu ärgern, bei allen anderen stimmt die Nummer. Könnte natürlich auch sein, dass einem Mitarbeiter aus Versehen ein Fehler unterlaufen ist. Aber vom Naheliegenden wollen wir mal nicht ausgehen, sonst könnte man sich hier nicht auskotzen.
Edit: Dann auch noch geschrieben, ohne dass vorher zu prüfen... oh man.
Noch ein kleiner Tip an beide: Mal für zwei Cent mitdenken schadet nie.