BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Mr.Speed
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 09:55

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1811 Beitrag von Mr.Speed »

offensichtlich gibt es Schwankungen hinsichtlich der Verpackungsqualität.

Wäre schön, wenn SEP immer so gründlich verpackt wie bei dir, badener.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1812 Beitrag von SEP »

At this moment our website http://www.stoperectionproblems.in is offline, due to blockage by the hosting company.
We have taken precautions after a warning from them. All data , payments and orders are saved.
We will soon be back with the same shop under a new domain-extensions.
We will update you within a few hours.

Übersetzung:
Im Augenblick ist unsere Webseite offline, unser Hoster hat uns blockiert.
Da wir vorab eine Warnung erhalten haben, konnten wir alle Daten, Zahlungen und Bestellungen sichern.

Unser Shop wird in Kürze unter einer anderen Domain erreichbar sein. Wir melden uns in ein paar Stunden dazu.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1813 Beitrag von Diavolo »

Gedanken dazu:

Wie uns zu Ohren gekommen ist, geht der Betreiber der TLD .in gegen "Online Apotheken" vor. Kann der Betreiber des Shops keine Erlaubnis als Online Apotheke bei bringen, wird die Domain gelöscht.

Wir vermuten, dass SEP nur die Domain verloren hat und der Server nicht angetastet wurde.

Warum gerade die TLD-Betreiber in Indien gegen OAs vorgehen, bleibt rätselhaft.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1814 Beitrag von SEP »

Hallo Leute,

Wir sind wieder on-line

Neue domainname : www.stoperectionproblems.cc

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1815 Beitrag von SEP »

Diavolo hat geschrieben:Warum gerade die TLD-Betreiber in Indien gegen OAs vorgehen, bleibt rätselhaft.
ICANN has requested this to the registrar in India, if they fail to comply, they would loose their license.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1816 Beitrag von SEP »

Unsere Deals stehen hier : http://stoperectionproblems.cc/de/superdeals

Neue Deals noch diese Woche !!

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Kopernikus
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2015, 14:39

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1817 Beitrag von Kopernikus »

Hallo zusammen,

... ich muss mir gerade mal etwas Luft machen...

ich habe bisher dreimal bei SEP bestellt. Die ersten beiden male ist es super gelaufen. Die Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir.

Jetzt beim dritten mal ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Jetzt ist mein Geld weg, und meine Ware hab ich nicht.

Wie kam's dazu:

Ich hab' am 28.10. bestellt, und am Abend auch direkt das Geld überwiesen.

Am 31.10. kam die Bestätigung, dass die Ware verschickt worden sei.

Am 22.11. hab' ich mal nach der Trackingnummer gefragt, weil meine Ware immer noch nicht bei mir war. Die Trackingnummer habe ich dann auch bekommen. Dort war dann zu sehen, dass PostNL die Sendung am 2.11. an Hermes übergeben hatte. Hermes hat dann dreimal versucht, mich zu erreichen. Aber da ich nun mal arbeite, war ich nicht zu Hause.

Aber anstatt die Sendung im Hermes-Shop abzugeben, wo ich sie problemlos hätte abholen können, hat Hermes einfach mal die Rücksendung an den Absender veranlasst.

Am 23.11. habe ich SEP geschrieben, was wohl das Problem gewesen ist. Ich habe nachgefragt, ob es möglich ist, mir meine Ware erneut zuzusenden. Diesmal an meine Firmenadresse. Keine Antwort.

Am 29.11. habe ich erneut nachgefragt, wie denn der Stand sein. Ich habe erneut nachgefragt, ob es möglich ist, mir meine Ware erneut zuzusenden. Diesmal an meine Firmenadresse. Keine Antwort.

Am 30.11. hat PostNL laut Tracking die Sendung als Rücksendung deklariert.

Am 5.12. ist die Sendung laut Tracking im Depot für Nichtzustellbares gelandet. Das heisst dann wohl, dass die Sendung irgendwann vernichtet wird.

Heute (6.12.) habe ich wieder bei SEP nachgefragt, wie denn der Stand sein. Bisher keine Antwort.


Gut, es ist jetzt nicht SEPs Schuld, dass Hermes Mist gebaut hat. Aber meine Schuld ist es nun auch nicht. Es gibt ja Hermes-Shops aus eben dem Grund, falls der Empfänger nicht zu Hause ist.

Wahrscheinlich muss ich es wohl als "höhere Gewalt" abhaken.

Was "lernen" wir daraus? Immer eine Adresse nehmen, bei der auch jemand zu Hause ist, weil Hermes einfach mal unfähig ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1818 Beitrag von Flocki »

Kopernikus hat geschrieben:Was "lernen" wir daraus? Immer eine Adresse nehmen, bei der auch jemand zu Hause ist, weil Hermes einfach mal unfähig ist.
Das kann ich zu 100% bestätigen! Hermes ist komplett unfähig, jeder normale Versanddienstleister hat ein Ablagedepot, in dem die Ware nach einigen vergeblichen Zustellversuchen zur Abholung bereitgehalten wird - Hermes nicht! Mir sind schon diverse Sendungen an den Absender zurückgegangen, weil ich auch so gut wie nie zu Hause bin. Was (zumindest bei mir) hilft, ist ein Zettel an meiner Haustüre, die den Fahrer darauf hinweist, dass in ca. 200 m Entfernung (!) ein Hermes-Shop ist, der bitte verwendet werden soll. Dann klappt es zumindest bei mir.

Bei "normalen" Sendungen geht die Ware zumindest zum Absender zurück - das funktioniert bei Pillenbestellungen naturgemäß nicht. Ich halte Hermes daher für dieses Business auch für keine brauchbare Wahl. Wobei Hermes eigentlich nie eine brauchbare Wahl ist... :gameover:

ciao
Flocki

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1819 Beitrag von SEP »

Kopernikus hat geschrieben:Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Jetzt ist mein Geld weg, und meine Ware hab ich nicht.
Heute (6.12.) habe ich wieder bei SEP nachgefragt, wie denn der Stand sein. Bisher keine Antwort.
Stimmt nicht genau.

Sie haben uns heute um 9.15u ein eMail gesendet.

Ihr Bericht in Menshelp Forum ist von 15.35u

Wir haben ihnen aber geantwortet um 14.47u, mit die Frage "Wir wollen neue Ware abschicken, aber wie siehts dann aus mit empfang dieses Paket nächstes mal ?"

Sie haben jetzt ein neue Adresse angegeben und die Ware wird , wie wir ihnen um 18:04 u gemeldet haben, Morgen abgeschickt.

Geld weg ? Nein doch....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

0xdb
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 14:19

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus

#1820 Beitrag von 0xdb »

Wird eine Verzögerung bei der Auslieferung der Ware wg. Domänenumzug geben?

Antworten