AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
PEgeisteter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 00:43

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#201 Beitrag von PEgeisteter »

Mein erster Beitrag hier :)

Ich habe gestern bestellt und hoffe sehr (für ein schönes Wochenende ;) ) dass die Lieferung (10€) ebenfalls schnell da sein wird.

Bisher kann ich nur sagen netter und schneller Kontakt :beer:

becher.peter
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 10:18

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#202 Beitrag von becher.peter »

wann gibt es denn "spezial zur Probe" wieder?

Danke und Gruss
Peter

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#203 Beitrag von Agamapills »

Danke für die Anfrage. In fünf bis zehn Tagen sollte es wieder lieferbar sein. Wir können aber auch vereinbaren, dass wir gegen einen geringen Versandkostenzuschlag die SildaMax jetzt schon schicken und die beiden anderen Blister nachliefern. Näheres dann per Mail.

PEgeisteter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 00:43

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#204 Beitrag von PEgeisteter »

Vielen Dank auch hier nochmal,
Dienstag bestellt und Donnerstag Abend war es auch schon bei mir.
Gerne wieder

-Gast-
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#205 Beitrag von -Gast- »

-Gast- hat geschrieben:Moin.

Wann ist Kamagra Gold 100mg wieder am Start?
Habe wieder erfolgreich bei AP bestellt. Im Moment keine Goldenen, nur die normalen Kamagra vorrätig.

60 Stk Kamagra 100 mg = 67,20 Euro

abzgl. 4 % Bitcoinbonus 64,51 Euro

plus Versand 4,00 = 68,51 Euro

Versand war unversichert an ein deutsches Postfach. Sehr gut verpackt. Versanddetails gelöscht von Mod.! Somit vom Raschelgeräusch nicht erkennbar. Bestellt wurde letztes Wochenende. Ware am Mittwoch erhalten. Wie immer schneller Emailkontakt. Weiter so.
:top:

Peter P
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 11:28

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#206 Beitrag von Peter P »

Ich hab auch meine erste kleine Bestellung bei AP getätigt. Anmeldung und Bezahlung (VISA) über btdirect.eu ist denkbar einfach. Die reine Lieferzeit der Ware dauerte nur 2 Tage. TOP !!

Gast123456789
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#207 Beitrag von Gast123456789 »

Hallo,

heute ist meine erste Bestellung aus dem Shop angekommen.
Habe am 29.11. abends bestellt, am gleichen Abend kam die Rechnung, direkt bezahlt und am nächsten Tag ging die Ware auf die Reise. Alles ging super schnell und einfach.
Es handelt sich um Original Generika aus Indien, wie ich sie von dort auch kenne, keine Fälschungen.
Bisher also alles bestens.
Morgen folgt die Probe aufs Exempel.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#208 Beitrag von Gast »

Hallo AgamaPills, da ihr ja schon länger kein PP mehr anbietet und ihr (mal von BTC abgesehen) allem Anschein nach auch in naher Zukunft keine alternativen Zahlungsmöglichkeiten mehr anbietet, könnte die Preise doch mal aktualisiert werden? Zur Zeit werden davon ja noch 4% als Bonus für Bitcoinzahlung abgezogen, da ihr aber ja nur Bitcoin anbietet (was ja auch völlig ok und ausreichend ist!) könnte man diese 4% doch direkt abziehen von den Preisen? Irgendwie irritiert das, und derjenige der eure Seite nur überfliegt hält die Produkte eventuell fälschlicherweise für teurer als sie wirklich sind...

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#209 Beitrag von Agamapills »

Gast hat geschrieben:könnte man diese 4% doch direkt abziehen von den Preisen? Irgendwie irritiert das, und derjenige der eure Seite nur überfliegt hält die Produkte eventuell fälschlicherweise für teurer als sie wirklich sind...
Hallo,

danke für den Vorschlag.

Wir werden zwischen Weihnachten und den ersten zwei drei Tagen im neuen Jahr wieder Urlaub machen. U.a. wird ein neues Keypaar für das nächste Jahr fällig. In der Zeit überlegen wir uns auch, ob wir Deinen Vorschlag umsetzen. Wenn ja, werden alle Preise um mindestens 4 % gesenkt und im Einzelnen dann angepasst.

Für den Bonus spricht, dass er vielleicht ein liebgewonnenes Detail in der Rechnung für unsere Stammkunden ist. :)
Wenn wir die Preise entsprechend senken, wird vielleicht doch der ein oder andere beim Blick auf die Rechnung und den fehlenden Bonus zunächst denken, wo ist der Bonus, haben die die Preise jetzt erhöht?

Gegen den Bonus spricht Dein Argument; ohne hat man die klarere Preisstruktur, man sieht auf den ersten Blick, was es kostet.

Noch "ein Satz" zu Bitcoin. Es kommt vor, dass Erstkunden Bestellungen aufgeben und dann an der Bitcoinschwelle "die Flinte vorschnell ins Korn werfen". Das ist schade, weil wir jedem, der mit Bitcoin noch keine Erfahrung gemacht hat, gerne helfen und eine individuelle Lösung, welcher Bezugsweg für ihn am besten ist, gemeinsam finden. Im Moment beraten wir z.B. einen Kunden, der bei litebit.eu einen Account einrichtet.

Also, keine Hemmung vor Bitcoin. Einfach in der ersten Mail darauf hinweisen und dann wird sich ein Weg finden. :)

savoir_vivre
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 21:42

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#210 Beitrag von savoir_vivre »

Kleine Bestellerfahrung:

Zweimal bestellt, zweimal zufrieden. Auf die Bestellung hin kommt ne schnelle Antwort mit den entsprechenden Daten. Versand dauerte 2-3 Tage.

Antworten