Und noch ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
thomask
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 12. November 2016, 16:40

Und noch ein Neuer

#1 Beitrag von thomask »

Hallo zusammen,
bin richtig froh ein so tolles Forum gefunden zu haben. Zu mir, ich bin 58 hatte seit ca. drei Jahren ED. Nach einer Untersuchung beim Urologen Anfang diesen Jahres wurde festgestellt dass dies wahrscheinlich aufgrund starker Blutdruck Hemmer entstanden sein kann. Auf jeden Fall hatte ich einen Testosteronspiegel bei der Untersuchung wie ein Neunzigjähriger. Urologe war aber klasse, hat mir gleich eine Spritze Testosteron verabreicht. Aber das kennt ihr ja, trotzdem weiterhin im Bett versagt. Funktioniert im Kopf einiges nicht mehr, kann trotz Testosteron nicht das erfüllt werden was man sich so vorstellt. Wieder hin zum Urologen, der hat mir dann ein Probepäckchen Sildenafil geschenkt. Fand ich echt Klasse, und schau her es funktionierte wieder. Dank einiger vieler User hier, findet man Bezugsquellen die finanziell so attraktiv sind, dass man sich einen entsprechenden Vorrat zulegen kann. Auch kann man dank dieser Preise, mehrere Kombinationen ausprobieren ohne sein gesamtes Bankkonto zu plündern. Echt Klasse Arbeit Leute.
Thomas

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und noch ein Neuer

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
thomask hat geschrieben:Aber das kennt ihr ja, trotzdem weiterhin im Bett versagt.
Zum Glück nicht ;) .
thomask hat geschrieben:Funktioniert im Kopf einiges nicht mehr, kann trotz Testosteron nicht das erfüllt werden was man sich so vorstellt.
Das klappt dann oft auch noch nicht einmal mit PDE5-Hemmern.
thomask hat geschrieben: Wieder hin zum Urologen, der hat mir dann ein Probepäckchen Sildenafil geschenkt. Fand ich echt Klasse, und schau her es funktionierte wieder.
Das ist die Hauptsache :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Und noch ein Neuer

#3 Beitrag von Alfredi »

probiere auch mal Tadalafil als Dauertherpie, also z.B. 5mg/tgl.
Wenn du die Reize auch wieder umsetzen kannst, dann steigt vermutlich auch wieder der Testosteronspiegel, um den würde ich mich auch weniger kümmern wenns wieder funktioniert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

ricieblau
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 11. November 2016, 09:09

Re: Und noch ein Neuer

#4 Beitrag von ricieblau »

Wilkommen,wie hoch war denn dein Testospiegel?

Antworten