Brenner hat geschrieben:Suedlicht87 hat geschrieben:Vllt wurde deine Kreditkartenzahlung storniert bevor sie dieses System eingeführt haben?
...dann hätte ich doch eine Nachricht von der Bank bekommen, oder nicht?
Ich bekomme auch keine Antwort von der "Firma", so dass ich da was klären könnte...
Hallo Brenner,
tut mir leid wenn das nicht deutlich formuliert war die Änderungen betreffen Bestellungen nach dem 10.11., Bestellungen die vorher aufgegeben wurden sind davon nicht betroffen. Hier eine Übersicht wann von uns welche eMail kommt:
1. Bestellbestätigung
- sofort nach Bestellung für jede Bestellung
2. Zahlungsbestätigung ODER Stornierung wenn Zahlung nicht authorisiert wird
- bei Bitcoin Instant sobald der Status vom Bitcoin Netzwerk aktualisiert wurde, dauert in aller Regel ca. 30 Minuten
- bei Bit4Coin sobald der Gutschein übersenden und von uns erfolgreich eingelöst wurde
- bei Kreditkarte sobald der Zahlungsanbieter uns mitteilt ob die Zahlung authorisiert wurde
3. Versandbestätigung
- Sobald die Sendung verpackt wurde und Tracking zugewiesen
Ich bekomme auch keine Antwort von der "Firma", so dass ich da was klären könnte Wir bekommen viele eMails and beantworten diese alle, jeden Tag. Wenn Sie von uns keine eMail bekommen haben versuchen Sie bitte
potenzgenerika@hushmail.com da unsere eMails z.B. von Hotmail blockiert werden. Wenn Sie dann immer noch keine eMail bekommen, was wirklich ungewöhnlich wäre, können Sie natürlich auch hier im Forum eine Private Nachricht an uns senden und wir schauen uns an was da los ist.
Gruß,
Sandra