Piccolo Mans Geschichte

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Piccolo Mans Geschichte

#11 Beitrag von Santino »

Naja selbst dann. SPÄTESTENS nach 2 mal abspritzen habe ich leider 0 Bock auf Sex. In der Regel schon nach einmal. Deswegen kann ich dann auch nicht mehr. So ist das zumindest mit meiner Freundin, die ich seit 4 Jahren habe. Als ich mal nach längerer zeit was mit einer neuen hatte, wo ich zu früh gekommen war hatte ich danach wieder Bock.

Aber dafür kann ich bei meiner Freundin auch selber entscheiden wann ich komme. Ich kann mit der 2 Stunden ficken ohne zu kommen und das muss dann auch reichen. In letzer Zeit brennt ihr die Muschi, wenn ich fertig bin, da könnte sie auch nicht mehr ;) Ich muss nur die ersten 5 Minuten ein bißchen aufpassen, vor allem wenn ich selbst rattenscharf bin. Danach kann ich das kinderleicht steuern....

Aber was deine Reaktion auf tada angeht. Wahrscheinlich könnte ich selbst wenn ich Bock hätte damit nicht 3 mal. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür brauche ich Silden oder eine dicke Ration Varden. Würde ich jetzt so einschätzen...

mfg

Benutzeravatar
Piccolo Man
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:03

Re: Piccolo Mans Geschichte

#12 Beitrag von Piccolo Man »

Santino hat geschrieben:Ich kann mit der 2 Stunden ficken ohne zu kommen und das muss dann auch reichen.
Und ist das eine Wirkung der Pillen, oder kannst du das auch ohne?

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Piccolo Mans Geschichte

#13 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:Aber dafür kann ich bei meiner Freundin auch selber entscheiden wann ich komme. Ich kann mit der 2 Stunden ficken ohne zu kommen und das muss dann auch reichen.
...mmmh - also wenn meine Freundin gekommen ist, erwartet sie, dass ich danach auch einen Orgasmus habe. Sonst ist das für sie irgendwie unvollständig.
Sie genießt ihren (heftigen) Orgasmus - findet es aber auch sehr geil, meinen Orgasmus zu erleben ...hat sie mir selber gesagt.

Bei unseren Treffen kommt es eigentlich immer zu drei Nummern (dazwischen ca. 30Min Pause zum Kuscheln und Unterhalten ;) ).
Sie bekommt immer einen Orgasmus. Ich muss mich aber bei zu hoher Silden-Menge (ab 50mg) bei der zweiten Nummer schon mächtig anstrengen und bei der dritten Nummer kann es gar nicht klappen ...was dann von ihr mit einem fragenden Stimmt-was-nicht-Blick quittiert wird....

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Piccolo Mans Geschichte

#14 Beitrag von Santino »

Naja das es so ist, dass ich nach einmal keinen Bock mehr habe, dafür kann ich ja nix. Solange ficken wie ich will klappt auch ohne Pillen wenn ich entsprechend ausgeruht bin. Bei mir macht es keinen Unterschied beim Abspritzzeitpunkt, egal ob Tabletten oder nicht, außer bei Sildenafil, aber das benutze ich normalerweise nicht. Wie gesagt spreche ich hier vom eingespielten Sex mit meiner Freundin. Bei einer Neuen brauche ich auch erstmal meine Zeit bis ich das so gut steuern kann, vor allem wegen der Aufregung.

@K1: Also wenn deine Perle das nicht geil finden würde, wenn du kommst, hättest du auch Pech gehabt würde ich sagen. Ich finde es genauso geil wenn die Frau kommt, das macht mich umso geiler. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich dann weiss, dass es ihr gefällt. Das wird bei den Frauen wohl ähnlich sein, dass sie sich durch den männlichen orgasmus bestätigt fühlen. Ich kann aber auch anders zeigen, dass mir der Sex gefällt, dafür muss ich nicht gleich abspritzen. Und wenn du genug übst kannst du sogar einen Orgasmus haben ohne großartig abzuspritzen...Nicht das ich das könnte, aber wenn ich mit meiner Freundin intensiven Sex haben will, dann ficke ich bis kurz vorm abspritzen, was je nach Geilheit vor dem Sex schnell erreicht sein kann. Dann bin ich sowas von geil auf sie und das merkt sie dann auch. Und in dieser Situation kann ich abspritzen oder auch nicht, das kann ich selber steuern. Und ich finde, es gibt nix geileres als diese Spannung sehr lange aufrecht zu erhalten, bis ich irgendwann denke, dass wir beide genug Spaß gehabt haben. Und dann geb ich meinen Schuss ab.Aber wenn du sowieso 3 mal hintereinander ficken kannst, dann brauchst du das vielleicht nicht können. Wenn ich mit Sildenafil ficken würde könnte ich wahrscheinlich auch3mal aber ich denke nicht dass ich dann noch zum Orgasmus komme beimdritten mal und vielleicht schon beim 2. mal nicht. Die geilheit wäre weg. Ich glaube aber auch nicht dass eine Frau so lange mit mir durchalten würde (länger als 2 Runden). Ich weiß nicht ob es an meinem Schwanz liegt oder der Fotze meiner Freundin oder an beidem. Aber wenn ich da 2 Stunden reinhämmer, dann brennt der das Loch so dermaßen, dass gar nix mehr geht. Bis dahin haben wir aber auch mehr als genug Spaß gehabt,Gleitgel hin oder her....

Ich denke es hat vor und Nachteile oft abspritzen zu können. Wenn du trotzdem deinen Orgasmus gut kontrollieren kannst, hat es meiner Meinung nach keine Nachteile oft abspritzen zu können. Aber was ich so mitbekommen habe sind die Typen die direkt 3 mal hintereinander ficken können, auch die jenigen, die das schlecht kontrollieren können. Die haben dann zwar 3 mal ihren Höhepunkt, aber der Sex ist halt ein am Anfang schneller Anstieg zum Höhepunkt, dann ein langsamer, dann ein noch langsamerer oder vielleicht gar keiner.

Ich hingegen ficke oft mal 10-20 Minuten am Stück, wo ich ständig ein richtig intensives Gefühl habe, ehe ich dann wieder etwas runterkomme und mich späterwieder dahin ficke um es dann wieder solange wie möglich zu halten. Das ganze mache ich dann wie gesagt solange wie ich/sie Bock zu habe/hat.

Das konnte ich nicht von heute auf morgen, sondern hat mich auch Übung gekostet. Aber was anderes blieb mir auch nicht übrig, weil nach dem finalen Abschuss habe bei meiner Freundin meistens 0 Bock. wenn wir länger keinen Sex hatten, dann kann ich mir ne zweite Runde vorstellen, aber wann haben wir schon länger keinen Sex?! :)

Antworten