Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Zaungast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#341 Beitrag von Zaungast »

Am Freitag via whatsapp bestellt, Noch am selben Tag Trackingnummer erhalten. Gestern ist die Lieferung eingetroffen. Diskrete Verpackung, MHD Mitte 2019. Alles perfekt und sehr zu empfehlen!

Grobbel
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:39

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#342 Beitrag von Grobbel »

So, nachdem Ben mich nochmal angeschrieben hat und sich sorgen gemacht hat (Google Übersetzer und so) möcht ich hier nochmal ein paar Sachen klar stellen:

Ich war durchweg positiv von dem ganzen Bestellablauf und der Lieferung überrascht, das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Gratis Beigabe war natürlich der Knaller und so auch nicht selbstverständlich!
Am besten hat mir eigentlich der Kontakt gefallen - alleine das nachhorchen von Ben und die Erklärungen sind super :respect: Mittlerweile weiß ich: Die Tramadol sind keine retard - ich werd also gucken welche ich besser nutzen kann und dann weiß ich bescheid und kann Ben beim nächsten mal (wird es sicher geben) genau sagen, ob ich lieber Caps oder Tabs haben möchte :)
Und auch wegen der Verpackung: Sie war absolut okay, wenn man nicht weiß, wonach man sucht, kommt man auch nicht auf die Idee - hab das wohl im nachhinein etwas dramatisch ausgedrückt ;)

Ich kann das bestellen also absolut empfehlen und werde mit Sicherheit auch nochmal selbst Kunde sein :top:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#343 Beitrag von Bratorge5 »

Hello Ben, did you think about accepting Bitcoins yet? :)

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#344 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hello buddy to be honest I thought long and hard and got advice from a few people and I decided not to do it however I'm. Thinking of getting the bit coins credit card so I can accept payment for card transactions aswell

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht und Rat von Leuten eingeholt und mich dann dagegen entschieden.

Ich denke aber daran, mir eine Bitcoin Kreditkarte zu zu legen so dass ich auch Bezahlung über Kreditkarten-Transaktionen akzeptieren kann.

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#345 Beitrag von Teemo »

Freitag 100x Silden und 50x Tramadol bestellt, heute (Mittwoch) gut verpackt angekommen. Lediglich 4 Sildentabs sind (noch im Blister) zerdrückt, aber sowas kann passieren.
Alles in Allem Top!

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#346 Beitrag von dheena »

Habe meine 30x Sexforce 100mg innert einer Woche erhalten.
Danke Ben

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#347 Beitrag von Stecher »

Habe bei Ben 250 Sildentabs bestellt und innerhalb einer Woche erhalten. Der Kontakt war immer zeitnah und freundlich, die Verpackung absolut unverdächtig. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für diesen Seller, auch wenn ich mir etwas mehr Sicherheit (verschlüsselte Kommunikation und Bitcoins) wünschen würde.

Thanks Ben :top:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#348 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys after alot of people asking here you go

My bitcoin id is

1KZr9fNmx9Aapaok8zPv2JfuAyufmLPdwP

Frank0
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 17:32

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus

#349 Beitrag von Frank0 »

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Danke an Ben!

Am 23.10. (So.) Bestellt und per PP bezahlt. Die Kommunikation war schnell, freundlich und zielführend
Am 24.10. (Mo.) Im Versand und Tracking-Nr. bekommen.
Heute am 2.11. (Mi.) Angekommen.

Das es etwas länger gedauert hat, lag wohl am britischen Carrier, der es erstmal eine Woche liegen lassen hat, bevor er es über den Kanal geflogen hat. Also nicht Bens Schuld.

Der Verpackung war gut, wenn auch etwas raschelig. Geliefert wurden wie bestellt 100 Vidalista 20 mit MHD 10/2018.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß er bald auch wieder Verdanafil vorrätig hat. Lt. seiner Aussage soll es im Laufe der nächsten Woche kommen. Dann geht von mir ganz sicher die nächste Bestellung an ihn raus.

klausman
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#350 Beitrag von klausman »

Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen und möchte mit diesem Beitrag noch einmal ein großes Dankeschön an Ben aussprechen. Anfrage per Whatsapp nach 100 Tramadol Tabs und 50 Sildenafil. Innerhalb einer Stunde Feedback bekommen mit super Preisen, geeinigt, per Pay Pal bezahlt und innerhalb einer Woche alles tadellos verpackt und sicher da gewesen. Top Ware zudem. Daumen hoch und immer wieder gerne :top: !!!

Antworten