eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Brynden Blackfish
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 14:11

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2551 Beitrag von Brynden Blackfish »

Weitere Bestellung, Nachtrag zu meinem letzten Wasserstand.

Lieferung und Verpackung: 5/5 Punkte

Lieferung als Paket nach 4 Werktagen.
Die Ware war bei dieser Lieferung vorbildlich doppelt verpackt, keine Geräusche wahrnehmbar.


Ware: 5/5 Punkte

Avana-200 von Sunrise Remedies, Wirkung einwandfrei, beste indische Ware.
Blister in einwandfreiem Zustand, Haltbarkeit: DEZ 2017.

:top:

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2552 Beitrag von Gast »

Ich wollte gerade bestellen und per Bitcoin instant payment bezahlen.
Leider kam nur diese Fehlermeldung:

"You can use in cryptobox options one of variable only: amount or amountUSD. You cannot place values in that two variables together"

Any ideas?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2553 Beitrag von tomtom »

Brynden Blackfish hat geschrieben: Avana-200 von Sunrise Remedies, Wirkung einwandfrei, beste indische Ware.
Blister in einwandfreiem Zustand, Haltbarkeit: DEZ 2017.
Sind aber weiterhin extrem teuer :wacko:

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2554 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich wollte gerade bestellen und per Bitcoin instant payment bezahlen.
Leider kam nur diese Fehlermeldung:

"You can use in cryptobox options one of variable only: amount or amountUSD. You cannot place values in that two variables together"

Any ideas?
Problem geklärt: Bestellung mir TOR-Browser geht nicht; mit "normalem" Browser klappt es.

2k16
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#2555 Beitrag von 2k16 »

Hallo erstmal!

Ich habe, nachdem ich hier ein wenig als stiller Mitleser mich über Generika informiert habe, relativ schnell eine Bestellung aufgegeben.

Zunächst einmal bin ich über einen Freund auf Generika aufmerksam geworden. Dieser Freund hat sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und mich schon im Vorhinein über Generika aufgeklärt, auch wenn er einiges leider nicht so wiedergeben konnte, wie ich es mir hier angelesen habe.

Daher möchte ich mich erstmal bei euch bedanken. Diese Community gibt durch die FAQ und Forumseitigen Threads einen sehr guten Überblick und (für mich) einfachen Einstieg und Überblick des Themas.

Zu meiner Erfahrung als Erstbesteller:

Bestellt habe ich bei PG, auch wenn ich noch einen anderen Shop favorisiert habe, aber aufgrund der einfachen Bezahlmethode mit diesen BitCoingutscheinen bei PG relativ einfach meinen Geldverkehr anonymisieren konnte. Da BitCoins mittlerweile gerade für Anonymität im Internet eine geniale Währung sind, empfinde ich das einen einfachen Einstieg für Leute wie mich, die noch keine großen Erfahrungen damit gemacht haben.

Bestellt habe ich die Kleinstmenge an Tadacip, da das auch die Generika sind, die ich von einem Freund erhalten habe und diese jedes mal super angeschlagen haben, kapier auch irgendwo nicht wo man noch mehr haben will als 4 Stunden zu vögeln und das 36 Std lang, aber das müsst ihr wissen :D :top:

Bestellvorgang - Schulnote 1:

wie gesagt, relativ einfach, dauerte durch diesen Gutscheinprozess mit Überweisung eben 2 Tage, nicht wie bei amazon 5 Klicks, aber das ist mir die Anonymität wert und daher in meinen Augen kein Negativpunkt!


Kommunikation mit PG: Etwas langsam und nicht wirklich hilfreich - Schulnote 3-4

Durch meine Unsicherheit als Erstbesteller habe ich dann doch mal ne eMail geschrieben, weil ich nicht wusste, wo ich den Gutscheincode eingeben sollte
Die wurde mir leider nicht beantwortet, allerdings hatte ich beim Senden gesehen, dass die wohl an den Customer Support geht und damit war die Frage für mich erledigt, ich kann mir aber vorstellen, dass andere Kunden entweder im Umgang mit dem Internet nicht so aufmerksam sind wie ich, oder eben durch die Nichtbeantwortung solcher mails den Bestellvorgang eben nicht zu Ende bringen, was ja schade für den Shop ist (wäre PG nicht hier empfohlen, wäre für mich da auch Ende-Gelände gewesen).


Versand und Verpackung: Etwas langsam und laut - Schulnote 3 - 4

5 Tage nach Einlösung meines Gutscheins (!!!) bekam ich die Versandbestätigung, 3 Tage später (also 10 Tage nach Starten des Bestellvorgangs) kam endlich mein Päckchen - neutral, professionell und sicher (doppelt) verpackt. Aber laut! Ich habe von Shops gelesen, da hörste nix, meins war ne Rassel!!! Aber nicht nur deshalb habe ich mich gefreut wie ein Kind :D :yeah: Es gab auch noch eine Gratisprobe KAMAGRA ORAL JELLY :yeah:

Also, wem die Bewertung jetzt hart vorkommt, der vergesse bitte nicht, dass dieser Shop in Euren Empfehlungen drin steht.
:arrow: D.h. das ist ein seriöser, funktionierender Shop. (PUNKT) :!:
:arrow: Werbung hat er dadurch auch schon.
:arrow: Die Bewertung hilft auch Kunden, die zum ersten Mal bestellen, nicht in Panik zu verfallen wenn das Paket nach 5 Tagen immer noch nicht da ist ;)
:arrow: Die Bewertung soll dem Shop helfen, an seinen Schwachpunkten zu arbeiten.
:arrow: Deshalb konstruktiv sehen!


:!: Was im Bestellvorgang an Anonymität gewährleistet wird, wird durch die Verpackung kaputt gemacht. Ich brauche für 32 Pillen keine 8 Verpackungen, eine reicht. Um die Blister Luftpolsterfolie und fertig, Ruhe im Karton bzw. Luftpolsterumschlag.

:!: Wie gesagt, gerade den Zahlungsverkehr anonym zu halten ist heutzutage keine verkehrte Sache, und der Shop funktioniert.

Brabolepp
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 19:21

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2556 Beitrag von Brabolepp »

Habe schon öfters hier bestellt, und wollte nun endlich mal ein positives Feedback abgeben und somit danke sagen. Lieferung war meist in 4-5 Tagen, das letzte Mal hatte ich (letzten) Montags bestellt und die Ware vollständig erhalten. Kritisieren kann man hier wirklich nichts, einzige Vorschläge die ich hätte wären vielleicht noch verschlüsselte Kommunikation einzuführen und die Verpackung zu verbessern, die ist nämlich leider nicht so optimal. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau, grundsätzlich ist dieser Shop absolut empfehlenswert - Danke PG, jederzeit wieder!!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#2557 Beitrag von potenzgenerika.is »

2k16 hat geschrieben: Durch meine Unsicherheit als Erstbesteller habe ich dann doch mal ne eMail geschrieben, weil ich nicht wusste, wo ich den Gutscheincode eingeben sollte
Die wurde mir leider nicht beantwortet, allerdings hatte ich beim Senden gesehen, dass die wohl an den Customer Support geht und damit war die Frage für mich erledigt

5 Tage nach Einlösung meines Gutscheins (!!!) bekam ich die Versandbestätigung, 3 Tage später (also 10 Tage nach Starten des Bestellvorgangs) kam endlich mein Päckchen - neutral, professionell und sicher (doppelt) verpackt. .
Hallo 2k16,

vielen Dank für das Feedback welches uns sehr wichtig ist. Unser Support beantwortet Anfragen in aller Regel binnen 24h, nutzen Sie u.U. hotmail? Leider werden unsere Antworten an hotmail nicht zugestellt. Wir haben das Problem tatsächlich nur mit hotmail aber bieten eine alternative eMail Adresse an:

potenzgenerika@hushmail.com

Zum Versand:

Im Moment haben wir bei DHL Sendungen 3-4 Tage bis zur Einlieferung und dann 1-2 bis zur Zustellung. DHL ist in erster Linie für Kunden die an eine Packstation bestellen wollen. Unser Briefversand geht in aller Regel am selben Tag raus, wenn bis 08.30 Uhr bestellt wird. Die DHL Thematik beschäftigt uns schon eine Weile und da sollte es nun bald gute Neuigkeiten geben.

Liebe Grüße
Sandra

Suedlicht87
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2558 Beitrag von Suedlicht87 »

Ich habe hier auch bereits mehrfach bestellt. Ware kam immer undbeschädigt an und Lieferung war auch verhältnismäßig schnell. Gute Auswahl auch und bestelle hier gerne.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2559 Beitrag von Taps »

Ich habe vorgestern bei PG einiges bestellt und Bezahlung über "Bit4Coin" gewählt.
Ist ja nicht das erste mal.
Nach meiner SEPA-Anweisung bekamm ich einen Anruf von meiner Hausbank, ob ich das wirklich will.
Die Bankverbindung ist bei denen zum normalen Durchgang gesperrt, weil viele Bankkunden ihr Geld zurück haben wollen.

Ich habe mich mit Sandra per E-Mail in Verbindung gesetzt, ob es aktuell Probleme mit "Bit4Coin" gibt,
ihre Antwort kurz zusammen gefasst: "Nö"
Kurz wieder angerufen bei der Hausbank: "Das ist so von mir gewollt"! Ende Gelände

Wenige Stunden später hatte ich meinen Code und dann ging der Vorgang vorbildlich ab.

Mir geht dieser ganze Kontrollkramm richtig auf den Geist. Am liebsten hätte ich der Tussie von der Bank erzählt, dass es das Wesen von BitCoins ist, anonym zu bleiben und wenn "Kunden" ihr Geld zurück haben wollen es nicht an den Umwandlern liegt, sondern was sie damit bezahlen.
Aber ich bin ja umgänglich :twisted: und überlege aus Rache die ganzen "Zweckverwendungen" bei StarMoney absichtlich falsch zu zuordnen.

Suedlicht87
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2560 Beitrag von Suedlicht87 »

Mit Bit4Coin kann ich das sonst schon verstehen. Ich warte seit Montag auf meinen Code von denen und der Support hat auch noch nicht reagiert. Aber gut zu hören, dass es bei Dir geklappt hat.

Antworten