Grüße aus Bayern

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#21 Beitrag von homer.j »

big-mike hat geschrieben: Richtig! :cool:
Und dann hier:
Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit ;)
Funktioniert einwandfrei, bereits mit 100mg Silden getestet auf leeren Magen. Hat nach 20min gut geknallt :rofl:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüße aus Bayern

#22 Beitrag von Dieter666 »

Es geht noch einfacher!

Harte Jungs (wie ich z. B.) die zerkauen einfach die Silden - schmeckt zwar etwas bitter/unangenhm, aber es gibt schlimmeres. Und dann runterspülen mit Bier/Wein/Wasser ...

Wirkt (jedenfalls bei mir) auch in weniger als 30 min.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße aus Bayern

#23 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Harte Jungs (wie ich z. B.) die zerkauen einfach die Silden.....
Unser Dieter, immer schmerzfrei und pragmatisch handelnd :top: :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüße aus Bayern

#24 Beitrag von Dieter666 »

Nicht ganz OT:

Gestern Nachmittag haben wir unsere Gäste aus den USA zum Bahnhof gebracht und als wir zurück kamen, sagt meine Partnerin:

Drei Tage kein Sex - lass uns duschen und ins Bett gehen ...

Da braucht man
a) ein schnell wirkendes Mittel und
b) etwas zur Überbrückung - ausgiebig lecken und sie freut sich beim Blasen, wenn er immer härter wird ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#25 Beitrag von homer.j »

So..... konnten uns 2 Wochen nicht treffen... viel zu tun und so.
Anscheinend ist sie jetzt wirklich abhängig... will am Wochenende mal ein paar Stunden
zwischen der Arbeit vorbeikommen :D. Nur für das "eine".... Hrrrrrrrrrrhhrrrrrr.......
Mir soll es recht sein :yeah:

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#26 Beitrag von homer.j »

Lange nicht mehr geschrieben, viel Arbeit und meine Freundschaft+ ist auch sehr ausgelastet :-?.....

Mittlerweile sicherer geworden.... Folglich hab ich 2 mal eine 'frivole Party' besucht.
Es war nicht übel, nette Leute kennengelernt und eigentlich ganz gut ausgelebt ;).

Unter Beobachtung ist das Ganze natürlich was Neues, habs nicht so richtig geschafft den Kopf auszuschalten, trotz gutes Vorladen mit Tada und alle Stunde 100 mg Silden nachzulegen.
Lasse das nächste mal das Silden weg und versuche es mit Avanafil.
Das Gefühl leidet doch sehr darunter und nach 20 Minuten rammeln mit ziemlich wenig Gefühl lässt es dann ziemlich nach.... Das Gummi tut sein übriges.... Blöde Standardbreite mit 52mm sind mir zu eng.
Der Abschuss ging dann nur durch Oral. War aber auch nicht übel muss man sagen :).
Mal schauen wie es dieses Wochenende läuft.... Dieses mal nehme ich auf jedenfalls Gummis mit wo passen....

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#27 Beitrag von homer.j »

Faszinierenderweise ist die Wirkung mit Tada vorladen aktuell nicht so der Bringer. Hat vor ein paar Monaten ja klasse funktioniert. Die letzten Male war das nicht so der Bringer.
Dieses Wochenende geplanter Besuch.... Nur 2x50 mg Silden um Abstand von 1h..... Hammer.
Allerdings wars auch meine geliebte Affäre, das war auch im Kopf eine ganz andere Sache.

Antworten