4eva hat geschrieben:Brynden Blackfish hat geschrieben:Besonderheit:
Ware wurde doppelt geliefert. Stehe mit dem Shop in Verhandlung, ob Nachzahlung zu fairem Kurs oder Spende für das Forum im Namen des Shops. (Ohne die Empfehlung hier hätte ich dort niemals bestellt)
Scheint Methode zu haben, auch meine Lieferung kam vorgestern doppelt an (eine davon mit einem Absenderaufkleber, hab den Ort gerade nicht präsent).
Was tun?
Auf andere Punkte komme ich später zurück. Verpackung in der Tat suboptimal.
Hallo Forum,
vielen Dank für das Feedback und wir sind ein bisschen spät dran mit einer Antwort aber hier einige Infos zu den angemahnten Punkten:
1. Doppelte Lieferung
Wir haben einiges im Hintergrund umgestellt um den Versand einfacher und effizienter zu gestalten, dies ging nicht ganz reibungslos aber mittlerweile ist es stabil. Es ist natürlich nicht notwendig die doppelte Lieferung zu bezahlen, liegt ja an uns.
2. Feedback zur Verpackung
Wir nehmen dies sehr ernst. Wir haben gerade einen neuen Versandstandort eröffnet und es laufen Dinge noch nicht so wie sie sollen. Wir sind dabei diese Probleme abzustellen.
3. Versandbestätigung ohne Tracking Link
Hat mit einer technischen Umstellung zu tun, wir sollten den Link in wenigen Tagen wieder in der email haben. Unabhängig davon ist diese email das Zeichen, dass die Sendung einen Tag vorher oder an diesem Tag versendet worden ist.
4. Kreditkartengebühren
Sowohl "Credit Card" als auch "Kreditkarte mit Telefonverifizierung" werden von offshore Banken abgerechnet und es können hierfür Gebühren für die Zahlung in Fremdwährung anfallen, wir weisen darauf auf unserer Homepage hin. Dies war immer so und es sieht im Moment auch nicht so aus als würde sich dies ändern.
Die Updates am Shop haben natürlich auch einen Hintergrund, wir werden in Kürze endlich wieder vernünftige Preise anbieten können. Auch der Versand wird gestrafft um noch mehr Bestellungen am selben Tag versenden zu können.
Danke für alles entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis, wir sind sehr zuversichtlich die notwendigen Maßnahmen bereits eingeleitet zu haben um bald wieder da zu sein, wo wir hingehören.
Abgesehen davon, wenn Probleme auftreten werden wir wie immer schnell und unkompliziert helfen und für Abhilfe sorgen.
Gruß,
Sandra
Support