"theherbalsexstore", Versand aus UK / Paypal Bitcoin

Nachricht
Autor
Maya
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:59

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#61 Beitrag von Maya »

Habe gestern 100 Sildamax für 25 Britische Pfund bestellt. Beim derzeitigen Pfund-Kurs etwa 28.- Euro, günstiger geht's kaum. Ist meine dritte Bestellung beim Shop, werde mitteilen, wann und wie die Lieferung angekommen ist.
P.S. Habe bisher intensiv Tada genutzt. Musste aber in letzter Zeit festgestellen, dass die Härte nicht mehr so 100% vorhanden war. Kombiniere nun mit Silden, passt wieder.

Maya
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:59

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#62 Beitrag von Maya »

Die Lieferung ist gestern (11.10.) und somit trotz dazwischenliegendem Wochenende nach nur 5 Tagen (!) vollständig bei mir angekommen. Die Verpackung war nicht zu beanstanden, unauffällig und ohne Rascheln (was mir aber eigentliche egal ist). Die Sildamax wurden 6/2016 hergestellt und haben eine (Mindest-) Haltbarkeit bis 05/2019. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da passt alles.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#63 Beitrag von Bobo »

Meine Lieferung von 100x Tadas 60 mg für 42 € ist auch angekommen.
Jetzt muss ich nur noch den Thread mit Mörsern und abkapseln ausgraben :)

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#64 Beitrag von Messonghi »

Ich bin eins der vielen KSD-Opfern und habe hier intensiv nach Alternativen gesucht. Der Shop hier ist zumindest von den Preisen der Oberhammer und bis jetzt gab es ja hier keine Klagen.
Habe soeben bestellt und per PayPal bezahlt, melde mich wieder wenn alles gut gelaufen (davon gehe ich aus).
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#65 Beitrag von hallorenkugel »

So nun habe ich mich gestern ebenfalls für eine Bestellung bei Steve entschieden. Ich werde berichten wie es funktioniert hat.

tony_2003
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 18:11

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#66 Beitrag von tony_2003 »

habe am 15.10.2016 100x Sildamax 100mg über Website bestellt, für 25 Pfundens (paypal bezahlen 28,81Euro).

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#67 Beitrag von Messonghi »

Heute alles gut verpackt angekommen, schnelle Antwort auf Mail erhalten, kann diesen Shop nur jedem empfehlen, der Typ ist echt in Ordnung ;-)
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

Mitleser
Gast

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#68 Beitrag von Mitleser »

Habe am 11. Oktober für umgerechnet 40.21 Euro 100 Vidalista 60 bestellt. Heute am 21. Oktober angekommen. Als Zugabe gab es noch einenen Streifen mit 10 Sildamax! Jeder Zeit gerne wieder!

sexbuddy
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:27

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#69 Beitrag von sexbuddy »

Kann mich den positiven Feedbacks anschießen:
  • - Bestellt am 14.10. nachmittags, 2x100 Sildamax zum Top Preis, Bezahlung via Paypal insg. EUR 57,49.
    - Lieferung gerade eben erhalten, also genau 1 Woche, Vollständig- sogar mit einem 10er Blister exta, Ablauf 5/2019.
    - Wenn man etwas bemängeln könnte, dann höchstens die etwas lieblose Verpackung: Je 10 Blister mit Gummi zusammen im Luftpolsterumschlag, dadurch erfühlbar und raschelnd
    - Kann ich weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder nutzen!

tony_2003
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 18:11

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#70 Beitrag von tony_2003 »

Paket (Luftposterumschlag) mit 100 Sildamax 100mg (EXP 05/2019) angekommen, genau 1 Woche.
gerne immer wieder bestellen.

Antworten