AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Erstbesteller
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#171 Beitrag von Erstbesteller »

Hallo,

nachdem ich so viel gutes über den Shop gelesen habe und heute morgen meine erste Bestellung abgeschickt habe,
bin ich gerade am zweifeln ob ich meine Mail richtig verschlüsselt habe. Wenn ich die Mail im Ordner "gesendet" lesen will
muss ich das Passwort für meinen persönlichen Schlüssel eingeben. Ist das normal?
Ich habe bei der Erstellung der Email mit Mailvelope auch kein Dialogfeld gefunden in dem ich den gewünschten Schlüssel auswählen konnte.
Die Adresse des Empfängers war grün hinterlegt (öffentl. Schlüssel wurde importiert) und meinen öffentlichen Schlüssel habe ich als Anhang beigefügt.
Kann bei dieser Vorgehensweise etwas schief gehen?
Sorry, aber ich habe noch keinerlei Erfahrung mit der Verschlüsselei.

Viele Grüße

Der Erstbesteller

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#172 Beitrag von Agamapills »

Erstbesteller hat geschrieben:ob ich meine Mail richtig verschlüsselt habe. Wenn ich die Mail im Ordner "gesendet" lesen will
muss ich das Passwort für meinen persönlichen Schlüssel eingeben. Ist das normal?
Ich habe bei der Erstellung der Email mit Mailvelope auch kein Dialogfeld gefunden in dem ich den gewünschten Schlüssel auswählen konnte.
Die Adresse des Empfängers war grün hinterlegt (öffentl. Schlüssel wurde importiert) und meinen öffentlichen Schlüssel habe ich als Anhang beigefügt.
Kann bei dieser Vorgehensweise etwas schief gehen?
Sie haben die Mail korrekt verschlüsselt und es ist normal, dass nach dem PW für den privaten Schlüssel gefragt wird, wenn Sie eine auch mit ihrem öffentlichen Schlüssel verschlüsselte Mail lesen möchten. Mailvelope nimmt sich den korrekten Schlüssel selbständig, den es an der Mailadresse erkennt. Deshalb muss bei MIME basierten Verschlüsselungsprogrammen auch die Mailadresse im Schlüssel bei der Erstellung angegeben werden, mit der man dann Mails schreibt.

Leider hat unser Hoster im Moment Probleme mit dem Server. Deshalb kann sich die Beantwortung von Mails verzögern, wir bitten um Verständnis.

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#173 Beitrag von Aua »

Hab' bei Agamapills das Delgra-150-Angebot wahrgenommen. Danke für netten Kontakt, schnellen Versand und sehr gute Verpackung, werde wieder bei Euch bestellen. :top:

Delgra 150 ist (bis auf Farbe und Form) m.M.n. identisch mit Cenforce 150. Kann in der Topwirkung zwischen beiden Tabs keinen Unterschied feststellen, NW rufen beide bei mir nicht hervor. Die Vermutung desselben Herstellers steht hier bereits.

Eimhäppi
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#174 Beitrag von Eimhäppi »

50 Vidalista 60mg sind nach 1 Tag angekommen, die Wirkung ist klasse :yeah:
In Sachen Service und Emailsupport auch sehr zu empfehlen!

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#175 Beitrag von Agamapills »

Vorab, die allermeisten Kunden bezahlen den Rechnungsbetrag wie angegeben, die betrifft dieser Post nicht, und wir haben lange überlegt, ob wir das posten sollen. Da das Problem in der letzten Zeit aber vermehrt auftritt, hier ein paar klärende Worte dazu.

Wenn in der Rechnung die einzelnen gekauften Produkte aufgeführt sind und nach Abzug des Bitcoinbonus und Umrechnung nach dem für uns maßgeblichen aktuellen Kurs von
https://www.litebit.eu/en/sell

dort steht: "Bitte überweisen Sie 0.XXXXX BTC an folgende Bitcoinadresse 1XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"

dann ist das nicht als unverbindlicher Vorschlag gedacht, nach eigenem Ermessen den Betrag zu kürzen, einen anderen Umrechnungskurs zu favorisieren, oder die beim Kauf von Bitcoin bei anycoin anfallenden Gebühren abzuziehen oder dort den Eurobetrag einzugeben und so den Bitcoinbonus einzustreichen und gleichzeitig uns die Differenz zwischen deren Briefkurs und dem Geldkurs von litebit aufzuerlegen.

Niemand ist verpflichtet, seine Bitcoin über einen bestimmten Anbieter zu beziehen. Es gibt viele Wechselbörsen mit unterschiedlichen Kursen, wo man Bitcoin kaufen kann. Dort käme auch niemand auf die Idee, einen anderen Umtauschkurs haben zu wollen oder einen Dritten die Wechselgebühren zahlen zu lassen. Anycoin und btcdirect lassen sich den Service, praktisch nichts mit Bitcoin zu tun haben zu müssen und mit Sepa oder KK oder giropay zahlen zu können, mit Gebühren logischerweise bezahlen. Die Gebühren dafür und die Briefkurse sind im normalen Bereich. Bitcoinbon oder Bitcoingutscheine kosten mehr. Die Servicekosten beider Anbieter tragen wir nicht, die hat der Käufer der Bitcoin zu zahlen und dies ist der Kunde.

Unsere Rechnung lautet auf Bitcoin, nicht auf Euro. Genauso, wie man dem Bäcker nicht 2,80 Euro auf die Theke legen kann, wenn er 3,20 Euro für 10 Brötchen gesagt hat, kann man uns nicht weniger Bitcoin bezahlen, als das, was für das gewünschte Produkt verlangt ist. Wir werden zukünftig jeden Fehlbetrag nachfordern!

Das kann für diejenigen zum Problem werden, die mit anycoin gezahlt haben. Denn giropay erfordert einen Umsatz von 30 Euro, und Sepa-Überweisung geht nur mit Verifikation. Bleibt die Sofortüberweisung als letzte Alternative, oder weniger Ware oder Rückzahlung der Bitcoins nach Wahl des Kunden.

Auf die Frage eines Kunden, warum er die Gebühren von Anycoin zahlen soll, haben wir geantwortet: Weil es so klar auf unserer Website unter Zahlung steht, in der Anleitung in diesem Forum, zweimal auf der Rechnung, weil es nicht in unserem Einfluss liegt, ob und wie der Kunde Bitcoin bezieht und weil er einen Bitcoinbonus nur erhält, wenn er die geforderte Bitcoinsumme auch bezahlt.

Ihr könnt Euch und uns Arbeit und Unannehmlichkeiten ersparen, wenn Ihr den Satz in der Rechnung ernst nehmt. In diesem Sinne... ;)

merlin
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:17

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#176 Beitrag von merlin »

Hallo

Ich war immer ein zufriedener Potenzgenerika.is Kunde, mit AgamaPills bin ich jetzt noch zufriedener...
Super schneller Mailkontakt
Donnerstag Morgen bestellt, Mittags Bitcoins gesendet, Abends Trackingcode, Samstag geliefert...
Verpackung geht nicht diskreter.

Super zufrieden

Gruß

merlin
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:17

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#177 Beitrag von merlin »

Hi
Ich habe ein paar Tage später noch mal Sildinafil nachbestellt.

Wieder schneller Versand und Diskrete Verpackung.

Mein neuer Stammshop...

mfg

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#178 Beitrag von Agamapills »

Tadaga Super 60 mg (klick) ist (nach längerer Abwesenheit) wieder auf Lager. :lecker:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Pangea 2014, Hausdurchsuchung 2016 mögliche Spätauswirkung

#179 Beitrag von Agamapills »

Jim Beam hat geschrieben:Glaubt denn wirklich irgendwer in diesem Forum, dass die Bestelldaten (Besteller und Lieferdaten) wirklich gelöscht werden?
Kundenkonten legen wir nicht an, zudem löschen wir sämtliche Daten, die bei einer Bestellung anfallen. Entweder 4 Wochen nach Versand oder sofort nach Zugang der Ware, wenn der Kunde den ordnungsgemäßen Eingang bestätigt.

Damit Stammkunden, die ohne Verschlüsselung schreiben, nicht jedesmal ihre Adresse neu über's Internet schicken müssen, speichern wir die Adresse auf vorherigen Vorschlag und mit Einverständnis des Kunden in verschlüsselter Form auf einem Server, der mit uns nicht in Verbindung gebracht werden kann in einem dort nochmal verschlüsselten Bereich. An diese Adressen kommt niemand ran, außer wir. Die Adressen sind nicht mit Bestelldaten verbunden, die werden alle ausnahmslos gelöscht. Möchte der Kunde seine Adresse nicht mehr gespeichert haben, reicht eine Mail.

Wer zusätzlich die angebotene End-zu-Ende-Verschlüsselung verwendet, kann sehr sicher sein, dass keine verwertbaren Daten bei der Übertragung anfallen. Ohne Verschlüsselung kann man uns per Privnote anschreiben oder Einmal-Mailadressen gebrauchen.

Wir tun wirklich alles Mögliche, damit unsere Kunden anonym bestellen und bezahlen können, niemand an Daten gelangt und angefallene Daten vernichtet werden.

Dass Sendungen auf dem Postweg verloren gehen können (Packstationen weisen höhere Fehlquoten auf), dagegen sind wir, wie alle anderen Shops ebenfalls, leider nicht gefeit. Generell verpacken und tarnen wir die Sendungen so diskret wie möglich. Alles Weitere liegt in den Händen Dritter.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: Pangea 2014, Hausdurchsuchung 2016 mögliche Spätauswirku

#180 Beitrag von Jim Beam »

Agamapills hat geschrieben:Kundenkonten legen wir nicht an, zudem löschen wir sämtliche Daten, die bei einer Bestellung anfallen. Entweder 4 Wochen nach Versand oder sofort nach Zugang der Ware, wenn der Kunde den ordnungsgemäßen Eingang bestätigt.
Hallo Agamapills.
Da möchte ich nun mal nicht ganz so negativ sein und Deinen Angaben absoluten Glauben schenken. Sorry, falls ich da irgend etwas Falsches vermutet habe.
Als Selbständiger ist mein größtes Kapital
a) das Vertrauen meiner Kunden und
b) die Daten meiner Kunden.
Eines ohne das andere geht einfach nicht. Ansonsten wär ich schon lange nicht mehr im Wettbewerb.
Aber die Shops scheinen da im Wolkenkuckucksheim zu wohnen, in dem jede Speicherung der Kundendaten zum Wohle der Kunden vermieden wird.
Schöne Vorstellung, schöne und sichere Welt, schöne Zukunft. Wolkenkuckucksheim.
Da fühle ich mich jetzt gut aufgehoben.
Danke, Agamapills, für die gute Nachricht. Gezweifelt habe ich daran nie.
LG Jim

Antworten