KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#831 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Kann ich die Annahme der Sendung nun gefahrlos verweigern bzw. diese zurückgehen lassen?
Das kannst du tun, du hast dann einfach nichts bestellt. Das Gegenteil kann Dir keiner beweisen, du hast kein Risiko einer fehlerhaften Lieferung (zB. Keine oder zu wenig Ware) und der Shop kriegt das, was er verdient - nämlich nix ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#832 Beitrag von Sarastro »

Natürlich kann man die Annahme verweigern, aber macht das Sinn ? Ich würde die Sendung annehmen und bunkern, denn der Winter wird lang und kalt....Ärgerlich ist es schon, wenn die Kommunikation nicht klappt und es endlos dauert, aber was solls. Wenn das Lager am Ende gut gefüllt ist, verfliegt der momentane Ärger, glaub mir. :D

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß KSD manchmal lange Zeit mit der Lieferung braucht (bei mir beim letzten Mal fünf Wochen), aber es wurde stets alles und vollständig geliefert - also keine Angst wegen zu wenig Ware oder einem leeren Paket. Das ist Panikmache.

Gruß,
Saratro

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#833 Beitrag von walker »

"Ärgerlich ist es schon, wenn die Kommunikation nicht klappt und es endlos dauert"

Streng betrachtet ist das immer noch jammern auf hohem Niveau, denn in den Zeiten vor dem Forum als man auf gut Glück bestellen musste war es normal nach dem bestellen zu zittern und "Ärgerlich ist es schon, wenn die Kommunikation nicht klappt und es endlos dauert".

Am Beispiel KSD - einmal ärgern und bei künftigen Bestellungen das durch das Forum geschaffene Schlaraffenland geniessen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#834 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Kann ich die Annahme der Sendung nun gefahrlos verweigern bzw. diese zurückgehen lassen?
Ja, kannst Du gefahrlos tun. Eine Sendung, die vom Empfänger nicht angenommen wird und bei der der Absender nicht zu ermitteln ist, wird vernichtet.
Sarastro hat geschrieben:[...] aber es wurde stets alles und vollständig geliefert - also keine Angst wegen zu wenig Ware oder einem leeren Paket. Das ist Panikmache.
Unsinn! Nur weil _Deine_ Erfahrung gezeigt hat, dass die Sendungen stets vollständig waren, bedeutet das nicht, dass sie das immer sind. Hier war nämlich auch schon Gegenteiliges zu lesen! Es mag dahin gestellt bleiben, ob eine unvollständige Nachnahmesendung nun mit betrügerischer Absicht oder doch "nur" auf Grund der für diesen Shop weithin bekannten Schlamperei erfolgt ist - berücksichtigt man nämlich, dass der Shop auf keinen Kommunikationsversuch reagiert, ist die Folge in beiden Fällen identisch: Die per Nachnahme gezahlte Kohle ist futsch, ohne dass man die entsprechende Ware erhält!

Schon deshalb würde ich die NN-Sendung nicht annehmen!

ciao
Flocki

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#835 Beitrag von Sarastro »

Naja, die Gefahr eines leeren Paketes besteht immer, unabhängig davon, ob die Ware im voraus bezahlt worden ist oder erst per Nachnahme. Meine Erfahrungen mit KSD, und über nichts anderes habe ich geschrieben, sind eben anders. Ich kann mich auch nicht erinnern, hier im Forum gelesen zu haben, daß KSD leere Nachnahmesendungen verschickt - ich lasse mich aber gerne korrigieren. Eine unvollständige Lieferung gegen Vorkasse habe ich nur von einem anderen hier gelobten shop bekommen, die war aber nach Reklamation auf die Zählschwäche des Versenders zurückzuführen und wurde umgehend korrigiert.

Ich würde die Sendung aus dem von Flocki erstgenannten Grund trotzdem annehmen. Ja, eine Sendung, deren Absender nicht zu ermitteln ist, wird vernichtet. Wenn bei der Prüfung des Inhaltes festgestellt wird, daß der Inhalt nicht ganz gesetzeskonform ist, wird eine Meldung an die zuständigen Behörden gemacht und ich für meinen Teil würde es nicht mögen, daß mein Name in diesem Zusammenhang auftauchte - auch wenn ich glaubhaft versichern kann, die Unschuld vom Lande zu sein.

Sarastro

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#836 Beitrag von Flocki »

Sarastro hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit KSD, und über nichts anderes habe ich geschrieben, sind eben anders.
Wir freuen uns über jede Erfahrung, die hier geäußert wird. Das habe ich auch in keinem Wort kritisiert. Man sollte allerdings vermeiden, alles was nicht den eigenen Erfahrungen entspricht, als "Panikmache" abzuqualifizieren!
Sarastro hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht erinnern, hier im Forum gelesen zu haben, daß KSD leere Nachnahmesendungen verschickt - ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Nur mal ein Beispiel:
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... 60#p113037
Sarastro hat geschrieben:Wenn bei der Prüfung des Inhaltes festgestellt wird, daß der Inhalt nicht ganz gesetzeskonform ist, wird eine Meldung an die zuständigen Behörden gemacht
Das wäre aber mal was neues - hast Du dafür einen Beleg? Ich kenne das aus eigener Erfahrung anders! Es wäre auch eher merkwürdig, weil sich die Sendung an sich ja nicht mal dazu eignet, dem Empfänger eine OWI nachzuweisen! Beachte dass das Verbringungsverbot sich ausdrücklich auf den Grenzübertritt bezieht.

Also, Belege bitte!

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#837 Beitrag von Gast »

Hallo, hier noch mal der Gast...

Habe aus Angst vor möglichen Konsequenzen dann doch heute die Nachnahmesendung von der Post abgeholt. Der Vollständigkeit halber: Die Lieferung war komplett, enthielt sowohl die bestellten Produkte als auch die korrekte Menge derselbigen. Verpackung war auch top, da hat nichts geraschelt. Für mich aber aufgrund der langen Lieferzeit und nicht vorhandenen Kommunikation für mich aber keine Alternative. Schade, denn Nachnahme finde ich super!

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#838 Beitrag von Jim Beam »

Gast hat geschrieben:Schade, denn Nachnahme finde ich super!
...na, dann liegen wir ja auf der gleichen Schiene.
Für mich ist KSD eben eine Alternative. Aber eben nur das. Mehr nicht.
Schließlich will ich bumsen und nicht labern. Das zum Thema "mangelnde Kommunikation".
So lange die korrekt liefern, geht mir jedwedes unausgegorenes, negatives Gelaber wirklich am A..... vorbei.
Aber wer so blöd ist Vorkasse bei KSD zu leisten, der tut mir auch nicht leid.
Schließlich wird genau davon mehrfach abgeraten.
Aber das ständig wiederzukäuen finde ich schon langweilig, fast schon penetrant.
Laßt doch einfach stehen was steht und gut ist es.
LG Jim

Gast
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#839 Beitrag von Gast »

warte seit 1,5wo auf ne Nachnahme lieferung, jemand das selbe Problem?

4emails blieben unbeantwortet, sonst immer sehr seriös,schnell(2-3tage wurde es versendet),problemlos.

gruß

Gast
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#840 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:warte seit 1,5wo auf ne Nachnahme lieferung, jemand das selbe Problem?

4emails blieben unbeantwortet, sonst immer sehr seriös,schnell(2-3tage wurde es versendet),problemlos.

gruß
ich wollte per nachnahme bestellen,wird automatisch in eine vorkassebestellung umgewandelt.bestellwert 25,99 euro,überweise natürlich nix

MOD:

Die Forenregeln gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Antworten