Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#301 Beitrag von DerlebendeTod »

prolonaut hat geschrieben: wäre es vielleicht möglich, bei den Anbietern ohne Shop die aktuellen Preislisten als Signatur unter die Beträge der Anbieter zu setzen? Oder als allerersten Beitrag des ganzen Threats?
Das wird doch schon so gemacht :???: Also mit Anzeige auf der ersten Seite des Beitrags.

Wobei es natürlich immer mal passieren kann, dass den Admins oder Mods eine Aktualisierung der Anbieter entgeht...

Gruß
Dlt

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#302 Beitrag von prolonaut »

:-) ok, wenn das die aktuellsten sind, nehme ich meinen Vorschlag zurück
das eine Angebot mit den 250 x 60er Tada war ja schon vom März, ich dachte diese Angebote wären etwas veraltet und habe neue gesucht
... Vielleicht könnte man ja ganz vorne im Thread einen "Ben-Bereich" machen, wo er selbst seine Angebote reinsetzt, wäre doch auch für die Mods einfacher

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#303 Beitrag von walker »

Wie schon DLT sagt:

Bei allen Anbietern ohne Shop tu ich ständig die aktuellen Preislisten in den allerersten Beitrag des ganzen Threats reinkopieren; sollte ich dabei mal vergessen was nicht mehr aktuelles dort zu löschen bitte PN.

Kürbiskern
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:48

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#304 Beitrag von Kürbiskern »

Auch wieder bestellt, kleine Menge. Sehr gut verpackt. Einen Tag bestellt und bezahlt, am nächsten Tag war es schon unterwegs. Sechs Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. GLS.

KK

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#305 Beitrag von dheena »

Habe wieder 10x Vidalista 20mg bestellt und innert eine Woche erhalten.
Danke Ben

isoldemaduschn
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 11:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#306 Beitrag von isoldemaduschn »

Hallo,

gsm2010 sendet ja innerhalb Deutschlands per GLS.
Kann ich das Päckchen denn direkt an eine GLS-Filiale schicken lassen?

GLS meldet sich ja per eMail, wenn sie den Zustellauftrag erhalten haben. Nur wie kommen die zu meiner eMail-Adresse frage ich mich.
Die müsste ja gsm2010 beim Schnüren des Päckchens draufschreiben.

Hat da jemand schonmal Erfahrungen sammeln können, ob das funktioniert?

Gruß, isolde

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#307 Beitrag von DerlebendeTod »

Du bekommst jedenfalls keine Benachrichtigung.

Das einzige was du machen kannst ist, wenn du die Tracking Nummer hast, dass du öfter reinschaust wie der Status ist, und ich glaube du kannst dann auf der GLS Seite angeben, das das Päckchen an einen GLS-Shop in deiner nähe geschickt wird.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#308 Beitrag von Jägermeister »

isoldemaduschn hat geschrieben:gsm2010 sendet ja innerhalb Deutschlands per GLS.
Ben sendet mit Royal Mail, welcher Versanddienstleister ab Deutschland übernimmt steht nicht in seiner Macht - Normalerweise ist es GLS, könnte aber auch DHL sein.
isoldemaduschn hat geschrieben:Kann ich das Päckchen denn direkt an eine GLS-Filiale schicken lassen?
Ein direkter Versand von Paketen an einen GLS-Paketshop ist nur dann möglich, wenn der Absender den sogenannten ShopDeliveryService bei GLS gebucht hat - Das hat Ben als nicht legaler Händler sicherlich nicht, ausserdem versendet er ja auch per Royal Mail und nicht direkt per GLS...
isoldemaduschn hat geschrieben:GLS meldet sich ja per eMail, wenn sie den Zustellauftrag erhalten haben.
Wirklich? Das wäre mir neu, habe schon oft bei UK-Händlern bestellt, kam meistens per GLS - und nie wurde ich per E-Mail kontaktiert... Wie denn auch? Die haben meine Mail-Adresse ja auch nicht...

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#309 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys thank you for the people who answer questions on my behalf you are great help

All deliveries sent by tracked delivery is sent from Royal Mail international tracked in UK when it arrives to Germany gls take over

Also are there any website designers on here can you please get in contact

Email : Benfarooq786@googlemail.com

Gambino
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 08:01

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#310 Beitrag von Gambino »

Ich habe jetzt ebenfalls bei Ben bestellt.....Kontakt per whattsapp kann man sagen wundervoll......
Gestern per PayPal bezahlt, heute tracking nummer erhslten...
Was den Kontakt angeht. ..... ich hab den wirklich mit fragen bombardiert. Um nicht zu sagen vielleicht sogar bisschen genervt... aber Ben War stets freundlich.....super service

Antworten