Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag?

#1 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag ?
Seite 1 von 2
Thomas23 (24 Jan 2010 11:32) hat geschrieben: So Leute heute soll es für mich und meine Freundin ein unvergesslicher Sonntag Nachmittag und Abend werden.

Mein Eltern sind weg, mir steht also ein komplettes Haus zu Verfügung ( ok für die meisten wird das nix besonders sein, ne eigenes Haus oder Wohung, aber wenn man noch 3 Monate bei den Eltern lebt, ist es das )


Natürlich schon alles aufgeräumt, das große Bett gemütlich eingerichtet. Sekt ist kaltgestellt. Ich habe 8 Stunden gut geschlafen , bin also ausgeruht und fit :)


Das einzige Problem ist, sie will mit mir zusammen kochen... was mache ich da? Eventuell doch ein bisschen was essen?


Meine Vorbereitungen: bereits gestern gegen 15Uhr 20mg Tada genommen, heute morgen gegen 10Uhr nochmals 20mg Tada und ein leichtes Frühstück

Heute gegen 15Uhr werde ich dann 50mg Silagra nehmen oder doch lieber 100mg? Ich weiß es noch nicht.



Wünscht mir viel Erfolg und Kraft,damit ich heute Nacht hier einen erfolgreichen Bericht schreiben kann . Haha ich freu mich voll, bin aber auch nervös.


Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips auf die ich achten sollte?
Thomas23 (24 Jan 2010 11:45) hat geschrieben: Nun lese ich aber grade einen alten Beitrag von Walker indem er folgendes schreibt:
damals aber - erstmals 20mg Tadalafil und 100mg Sildenafil - damals war es so daß ich das Gefühl hatte die Erektion bleibt in den Ruhepausen des Sex einfach "hängen";
der Schwanz war nicht mehr steinhart, blieb aber "hängen" im Zustand einer 70-80% erigierten "Blutwurst", auch irgendwie ein Gefühl daß das jetzt ausserhalb meiner Kontrolle liegt, sofort auch Panikgedanken von wegen Priapismus (Dauerständer)

---> je jünger jemand ist, je weniger er Erfahrung hat mit Potenzmitteln, umso behutsamer sollte die erstmalige Kombination Tadalafil / Sildenafil angewendet werden

am besten mal beginnen mit 20mg Tadalafil und 25mg Sildenafil und bei Bedarf das Sildenafil steigern

hmm vielleicht sollte ich als doch nicht 100mg Sildenafil vorher nehmen, nicht das das Ding nicht mehr runtergeht...
walker (24 Jan 2010 11:52) hat geschrieben:
Thomas23 hat geschrieben: vielleicht sollte ich als doch nicht 100mg Sildenafil vorher nehmen, nicht das das Ding nicht mehr runtergeht...

die Erektion ging damals bei mir schon runter, aber eben in Super-Super-Zeitlupe

bei deiner Aufregung und eher eiskalten Partnerin gilt Klotzen statt Kleckern

also nur rein mit den vollen 100 Silden denn du hast jede Menge Stressfaktoren die verlässlich vernichtend an deiner Erektion "arbeiten"
walker (24 Jan 2010 12:02) hat geschrieben:
Thomas23 hat geschrieben: Das einzige Problem ist, sie will mit mir zusammen kochen... was mache ich da? Eventuell doch ein bisschen was essen?

da wirst du ein bisschen was essen "müssen" => verzögerter schwächerer verwaschener Wirkungseintritt von Silden

ich würde vor dem Essen als Grundlage 50mg Silden werfen

dann ein Glas Fruchtsaft vorbereiten, darin gut eingerührt 100mg Silden - das Glas 1,5 Stunden vor dem Sex runterkippen

wenn du Vetrauen hast dicht zu bleiben kannst du dir 100 Silden auch hinten reinschieben, damit wäre voller Magen endgültig kein Thema

und es rächt sich jetzt daß du dir kein Varden besorgt hast - auch damit wäre voller Magen kein Thema
Thomas23 (24 Jan 2010 12:40) hat geschrieben: OK dann werde ich das so machen, wie du beschrieben hast.

Stimmt Varden wirkt ja auch bei vollem Magen, naja werde ich bei der nächsten Bestellung beachten danke.


2-3 Gläser Sekt sollten ja laut den Erfahrungen hier kein Problem sein, auch wenn bei KP steht das Alkohol mit Silagra vermieden werden sollte. Aber ich find Alkohol macht auch im Kopf ein bisschen "frei" vorallem für sie ist das wichtig... finde ich.


Das Problem mit Alkohol und auch dem Fruchtsaft ist, dass es unheimlich treibt und man nachher während dem Sex pissen muss und pissen mit nem harten ist schlecht :D
vermeer (24 Jan 2010 13:03) hat geschrieben: Hattest du denn schonmal in dieser Menge dosiert?? Also deine 40mg Tada plus 100 bis 150mg Silde wirkt schon sehr stark und vor allem lange. Nachdem du ja in deinem OT-Bericht geschrieben hast das deine Freundin nicht so die "Lustsau" ist, hört sich das für mich nicht gerade so als das sie unbedingt eine Stunde oder länger am Stück vögeln will ??
Mit der Menge intus wirst evtl. Probleme bekommen dann auch mal zum Abschuss zu kommen. Zumindest sofern du nicht schon des öfteren derartige Mengen konsumiert hast.

Meine persönliche Erfahrung als Ü30 war, das ich beim ersten mal mit 100mg Silden plus Tada vorneweg nach über ner Stunde immer noch am rödeln war und der Schuss nicht in Sicht war. Meiner Parnerin war das dann schon langsam zu viel und wir mussten das ganze dann "manuell" zum Schluss bringen.

Deshalb würde ich persönlich lieber nicht zu stark auf einmal dosieren sondern lieber bei Bedarf nachlegen. Hast ja dann noch den ganzen Sonntag vor dir und es somit nicht bei einer Nummer bleiben muss.
walker (24 Jan 2010 13:08) hat geschrieben: ...und wenn sie nicht gleich Sex haben will nicht vergessen spätestens 3 Stunden nach Einwurf Silden nachwerfen

Thomas23 hat geschrieben: pissen mit nem harten ist schlecht :-D

man muß nur wissen wie - hab ich schon mal beschrieben:
walker hat geschrieben: das Geheimnis des potenz-pinkelns ist im Waschbecken verborgen - DORT musst du reinpinkeln

beginnen tust du dabei fürs Erste mit Balletübungen - Spagat ist angesagt, dh ein Bein möglichst senkrecht an die Wand gestellt, deinen steifen Mittelfuß kannst du dabei gut ins Waschbecken drücken

STANDFESTIGKEIT ist jetzt vor allem angesagt am balancierenden einen Bein, nasser Boden wäre fatal, die ganze Konstruktion würde böse zusammenkrachen
walker (24 Jan 2010 13:16) hat geschrieben:
vermeer hat geschrieben: Mit der Menge intus wirst evtl. Probleme bekommen dann auch mal zum Abschuss zu kommen..

stimmt - aber bei ihm ist eher das Problem daß der Schwanz zusammenfällt und er endlich mal seine Freundin anständig durchhämmern will

lieber überdosieren und "nicht kommen können", dafür aber anständig durchhämmern
vermeer (24 Jan 2010 13:24) hat geschrieben:
walker hat geschrieben:
vermeer hat geschrieben: Mit der Menge intus wirst evtl. Probleme bekommen dann auch mal zum Abschuss zu kommen..

stimmt - aber bei ihm ist eher das Problem daß der Schwanz zusammenfällt und er endlich mal seine Freundin anständig durchhämmern will

lieber überdosieren und "nicht kommen können", dafür aber anständig durchhämmern

Hängt leider immer sehr stark von der Frau ab. Nicht jede Schnecke steht auf Stundenlanges Rammeln wie bei den Karnickeln. Hab einfach aus seinem letzten Bericht bezüglich Unlust der Frau darauf geschlossen, das seine Freundin lieber die "gekürzte" Variante bevorzugt. Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht sehr toll finde das wenn es nur noch harte Arbeit ist und man kämpfen muss das er zum Abschuss kommt weil sie keine Lust mehr hat bzw. sie schon fast wund gerieben ist vom Dauergerammel.

Wir werden ja sehen was er uns dann später zu berichten hat. ;)
Thomas23 (24 Jan 2010 13:51) hat geschrieben: JA es stimmt auf so super lange Sessions hat sie keine Lust, hat sie mir bereits erzählt, ABER vielleicht hatte sie einfach noch keinen Hammerharten Schwanz und guten Sex, man kann es nicht vorher wissen.
xxl (25 Jan 2010 1:27) hat geschrieben:
Thomas23 hat geschrieben: ...damit ich heute Nacht hier einen erfolgreichen Bericht schreiben kann...

Wo bleibt der Bericht? :lol:
Otis (25 Jan 2010 1:34) hat geschrieben:
xxl hat geschrieben:
Thomas23 hat geschrieben: ...damit ich heute Nacht hier einen erfolgreichen Bericht schreiben kann...

Wo bleibt der Bericht? :lol:

...Vielleicht steht seine "Freundin" ja doch jetzt auf längere Sessions ;)
Thomas23 (25 Jan 2010 1:35) hat geschrieben: So jetzt der Bericht, erst hatte sie ein bisschen rumgezickt, wegen anderen Weibern etc. Nachdem das geklärt war haben wir zusammen ne Flasche sekt getrunken und bisschen etwas gegessen.

Ich 50mg Sildanfil eingeworfen, wurde zwar hart, aber ich hatte nicht die Sicherheit irgendwie die ich gerne gehabt hätte, also nach 45minuten nochmals 50mg. Dannach war ne gute härte vorhanden, aber jetzt auch nciht unbedingt der Stahlprügel, aber gut genug für sex.


Nach dem ersten kommen, diesmal relativ schnell , hab cih einfach weiter gemacht, sie mich angeschaut: Du kannst noch weiter??

trotzdem dann kleine Pause , dann wieder sex , wieder relativ schnell gekommen.


Alles noch Verbesserungswürdig keine Frage, aber es hat immerhin funktioniert, wodrüber ich schonmal sehr dankbar bin und es hat auch druck abgebaut ( zweideutig :lol: )


Nur wieso habe ich nach ca 40mg Tada über 24 stunden und 100mg Silden, keinen richtigen Stahlprügel?

Kann mir das nur durch die halbe flasche sekt und das bisschn essen erklären, aber das dies so starken einfluss hat habe ich nicht gedacht. Grade das mit dem Alkohol ist schade, da es mich doch im Kopf auch noch freimacht.
walker (25 Jan 2010 4:17) hat geschrieben: klingt so als ob mehr das Tada als das Silden gewirkt hatte
Thomas23 hat geschrieben: Nur wieso habe ich nach ca 40mg Tada über 24 stunden und 100mg Silden, keinen richtigen Stahlprügel?
.

Tagesverfassung, kein leerer Magen - und die 100mg Silden zeitlich verdünnt im 45min Abstand eingeworfen

und wann nach dem Einwurf Silden war der Sex ?

bei Anfängern oder Schnellspritzern die nach Einwurf Silden richtigen Stahlprügel vermissen kommt es immer wieder vor daß sie den Sex ausserhalb des Wirkungsfensters von Silden abwickeln

die vollen 100 Silden in Fruchtsaft aufgelöst gekippt wären ausserdem bei vollem Magen verlässlicher gewesen

nächstes Mal daher wieder volle Kanne = Klotzen statt Kleckern
auktiopool (25 Jan 2010 16:27) hat geschrieben: Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag ?

Fußballbundesliga gucken von 15:30 - 20:15 Uhr ist geil und in der Pause von 17:15 - 18:15 ein Quickie (ist zeitlich optimal zu planen) - das ist ein perfekter Sonntagnachmittag für mich. Klappt nicht immer , aber immer öfter.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag?

#2 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Wie mache ich den perfekten Sonntag Nachmittag ?
Seite 2 von 2
Thomas23 (26 Jan 2010 11:07) hat geschrieben: @ Walker, so ca 30-45 Minuten nach einnahme der erste Sex und ca 90 minuten nach einnahme das zweite mal.

Mich hat das gewundert da Silden normal sehr zuverlässig die letzenmale funktioniert hat, aber ok da habe ich auch mindestens 3 stunden vorher überhaupt nix gegeessen
walker (26 Jan 2010 11:14) hat geschrieben:
Thomas23 hat geschrieben: @ Walker, so ca 30-45 Minuten nach einnahme der erste Sex und ca 90 minuten nach einnahme das zweite mal.

wie ich vermutet habe - ca 30-45 Minuten nach einnahme der erste Sex bei vollem Magen , da hat das Silden noch gar nicht richtig gewirkt

Thomas23 hat geschrieben: Mich hat das gewundert da Silden normal sehr zuverlässig die letzenmale funktioniert hat,

wundert mich überhaupt nicht, siehe die threads zu vollem/leerem Magen - mit vollem Magen ist die Verlässlichkeit von Silden so ziemlich dahin

mit Ausnahme der rektalen Einnahme von Silden, damit umgehst du den vollen Magen
baraknaftali (26 Jan 2010 17:57) hat geschrieben: Thomas, wir wollen aber schon noch weitere Details zu Deinem Sonntag nachmittag hören...am besten mit Bildern und/oder Video belegt...... ;)
nani74 (26 Jan 2010 17:59) hat geschrieben: genau: pics or it didnt happen. :D
Thomas23 (28 Jan 2010 15:09) hat geschrieben: Ja man kann sich ja mal privat treffen ;)



Gestern gings auch wieder weiter und diesmal hatte sie auch einen schönen Orgasmus , sie war überrascht wie schnell sie gekommen ist hehe.

Außerdem wundert es sie,dass ich nachdem ich gekommen bin einfach noch weiter rammeln kann :lol:


Langsam beginnt das Ganze richtig Spaß zu machen ;)
Sisyphus (01 Feb 2010 0:27) hat geschrieben: Also bei meinem ersten Mal Sex nach langer Zeit und erstmaligem Einsatz von PDE5 Hemmern (15 mg Tada, + 150 mg Silden) hab ich auch superschnell abgespritzt. Beim 2ten Versuch 30 Min später
hats etwas länger gedauert, war aber immer noch zu schnell. War auch erst enttäuscht !

Doch das liegt wohl einfach an der Aufregung + Anspannung beim ersten Mal, die können auch PDE Hemmer nicht voll wegbügeln.

Am nächsten morgen dann schon wesentlich entspannter und völlig OHNE neuen Einwurf schon etwas längerer Sex (Tada hat das wohl ermöglicht). Dann abends nach fettem Essen mit 10 mg Tada + 20 mg Varden noch etwas längerer Sex. Und am nächsten Tag morgens (bin schnell mal auf Toilette und hab heimlich 50 mg Silden reingehauen ;) )...als Folge: richtig schöner Sex....zwar ohne Abspritzen, aber 4 Sessions bei denen sie jedes Mal gekommen ist... im Laufe des Tages nachdem sie weg war noch kräftige Spontanerektionen.

Fazit: Je relaxter/eingespielter man ist, desto besser wirken Silden und co..
Sex ist halt auch einfach etwas Übungssache und wenn die erste Anspannung erstmal überwunden ist, kommen die PDE Hemmer auch besser zur Geltung.

Doch die schwache Erektion aufgrund von extremer Anspannung vor dem "ersten Mal" kann selbst eine hohe Dosis Silden nur lindern, aber nicht völlig wegbügeln ! "Klotzen statt kleckern" ermöglicht beim ersten Mal eben nur, dass es überhaupt klappt !
Besser als nix ;)

Antworten