Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#31 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Bei so einem fetten Lager hätte ich Muffensausen, dass mal eine größere Bestellung abgefangen und bei einer anschließenden Hausdurchsuchung alles beschlagnahmt wird.
Das muss auf jeden Fall bedacht und ein entsprechend sicherer Lagerort gewählt werden. In meinem Fall ist das ein Kellerraum, der nur mir zugänglich ist, aber einem Verwandten gehört. Zu Hause habe ich nur ein kleines "Handlager" :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#32 Beitrag von eGXX »

Zusätzlich zu einer gewissen Bunkermentalität (ich will immer für wenigstens 2 Jahre versorgt sein), kommt eine gewisse Produkt-Sammelsucht bei mir.Die Super-Deals von SEP sind da immer wie Weihnachten für mich, selbst wenn da Pillen dabei sind, wo ich mir noch nicht sicher bin, wann zur Hölle ich so etwas nehmen sollte (z.B. die Kombi aus allen 3 Wirkstoffen plus Dapo)....
In meiner Paranoia habe ich es aber auch schon fertig gebracht, den Hauptvorrat zeitweise auszulagern, als ich wegen einer späten Sendung nervös wurde....

Gast
Gast

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#33 Beitrag von Gast »

big-mike hat geschrieben:Kaufsucht ist eine der bekannten und schwerwiegenden "Nebenwirkungen", die den genialen und supergünstigen Einkaufsmöglichkeiten der MH-Gemeinde geschuldet sind. :D
Auch ich konnte mich nicht "bremsen". Obwohl noch reichlich vorhanden habe ich am 4.8. 100 Sildamax und 100 Vidalista bestellt. Geliefert am 12.8. mit normalem Brief. Top. Aber jetzt muss schluss sein.

Antworten