eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
stube
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 12:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2481 Beitrag von stube »

Am 15.07. bestellt, gestern und heute sind die Pakete angekommen. Zahlung mit Bitcoins.
Absolut top, wie früher!!!

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2482 Beitrag von Skorpi »

Ich hab´s getan und bei PG mit Bitcoins bestellt :D :D

Habe die Bitcoins jetzt über https://bit4coin.net/de bestellt. Jetzt habe ich eine Frage:

Ich habe von PG eine Walletadresse mit der Bestellbestätigung erhalten... Um die Bitcoins einzulösen soll ich ja auf der Seite
https://bit4coin.net/de/redeem/new

Name, Email, Wallet und Gutscheincode eingeben.

Mein Name oder PG?
Meine Email-Adresse oder die von PG? :???:

Vielleicht kann mir da jemand helfen
Grüße

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2483 Beitrag von potenzgenerika.is »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Hallo,

bitte geben Sie auf der Einlöse-Seite Ihre eMail Adresse, Ihren Namen, das Wallet aus unserer Bestell-eMail und den Gutscheincode ein. In diesem Fall erhalten Sie die Bestätigung der Einlösung an Ihre eigene eMail Adresse. Wir erhalten dann sobald das Geld auf dem bitcoin Wallet eingeht automatisch eine Benachrichtigung und die Bestellung geht in den Versand.

Liebe Grüße
Sandra

Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2484 Beitrag von Renrob »

Renrob, es würde mich freuen wenn Du hier bestätigst, dass wir in dieser Sache mehrfach in Kontakt waren und die Sache zeitnah klären konnten, Danke. Deine Bestellung ist wie per email mitgeteilt unmittelbar nach Bestätigung der Zahlung via Sepa versendet worden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle! :pretty:
Gruß,
Sandra
Support
Alles angekommen. Danke für den Support. Mastercard anbieten für die Zukunft wäre fein.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2485 Beitrag von Jim Beam »

Renrob hat geschrieben: Alles angekommen. Danke für den Support. Mastercard anbieten für die Zukunft wäre fein.
Mastercard ist superzickig was "merkwürdige" Transaktionen angeht. Insbesondere wenn es in den "fernen Osten" geht.
Nicht immer, aber immer öfter werden Zahlungen überprüft und auch verhindert. Nicht schlimm, nicht illegal und daher ohne negative Nebenwirkungen. Aber immer äußerst lästig und mit viel Erklärungsbedarf verbunden.
Nicht umsonst ist von den Shops bei KK-Transaktionen NUR VISA erwünscht.
LG Jim

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2486 Beitrag von potenzgenerika.is »

Renrob hat geschrieben:
Renrob, es würde mich freuen wenn Du hier bestätigst, dass wir in dieser Sache mehrfach in Kontakt waren und die Sache zeitnah klären konnten, Danke. Deine Bestellung ist wie per email mitgeteilt unmittelbar nach Bestätigung der Zahlung via Sepa versendet worden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle! :pretty:
Gruß,
Sandra
Support
Alles angekommen. Danke für den Support. Mastercard anbieten für die Zukunft wäre fein.

Hallo Renrob,

vie "Kreditkarte mit Telefonverifizierung" bieten wir Visa, Mastercard und American Express an. Bei dieser Zahlungsmethode erfolgt unmittelbar nach Bestellung ein Anruf über die angegebene Telefonnummer bei dem Adresse und der Betrag der Bestellung verifiziert werden, die Zahlung wird nur bearbeitet wenn dieser Anruf erfolgreich ist.

Liebe Grüße
Sandra
Support

Heurekas
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 10:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2487 Beitrag von Heurekas »

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und habe schon bei meiner ersten Bestellung bei PG die eine oder andere Hürde hinter mir. Dazu auch gleich eine Frage. Wisst ihr, ob PG Probleme mit GMX-Adressen hat.
Ich habe zwei Mails an den Support geschrieben und keine Antwort erhalten, ebenso habe ich von meiner Bestellung am Freitag noch keinen Tracking Code bekommen.
Ich will keine Panik machen, nur sicherstellen dass es nicht ein allgemeines Problem mit dem Provider gibt.

LG
Heurekas

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2488 Beitrag von big-mike »

:D
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:KEINE web.de / gmx / t-online Adressen verwenden! Die Mails werden unter Umständen schon serverseitig aufgehalten, so dass eine Antwort nie bei euch ankommen kann, bzw. eure Mail den Empfänger nicht erreichen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Heurekas
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 10:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2489 Beitrag von Heurekas »

Hey big-mike, vielen Dank für die superschnelle Info :top: ! Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten aber ich werde den Support noch einmal von einer anderen Emailadresse kontaktieren.
Gruß

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2490 Beitrag von Diavolo »

Noch viel schlimmer sind die M$-Mailer = outlook.de, hotmail, usw. Grausam!

Antworten