eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2471 Beitrag von potenzgenerika.is »

PG hat geschrieben:Hallo Forum,
unser bitcoin Plugin ist endlich repariert und es kann wieder "automatisiert" via bitcoin bestellt werden.
Gruß,
Sandra
Support

Hallo Forum,

unser Datacenter-Anbieter ist gerade offline (ja, das ganze Data-Center). Wir beobachten die Situation, gehen aber derzeit davon aus, bald wieder online zu sein.

Gruß,
Sandra
Support

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2472 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen...
ich habe gerade versucht bei euch zu bestellen und das mit "mycard2go" gemacht. Diese Zahlungsmethode steht zumindest auf eurer Homepage.
Jetzt ist meine Bestellung jedoch direkt abgebrochen und storniert worden und ich kann es nicht erneut bei euch versuchen. Weiß jedoch nicht was verkehrt gelaufen sein könnte...!
Bitte doch mal um Kontakt was sie vielleicht noch von mir brauchen und was passiert sein könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus

MFG J.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2473 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:Hallo zusammen...
ich habe gerade versucht bei euch zu bestellen und das mit "mycard2go" gemacht. Diese Zahlungsmethode steht zumindest auf eurer Homepage.
Jetzt ist meine Bestellung jedoch direkt abgebrochen und storniert worden und ich kann es nicht erneut bei euch versuchen. Weiß jedoch nicht was verkehrt gelaufen sein könnte...!
Bitte doch mal um Kontakt was sie vielleicht noch von mir brauchen und was passiert sein könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus

MFG J.

Hallo Gast,

wir bitten um Verständnis, dass wir in einem öffentlichen Forum nicht auf individuelle Bestellungen eingehen. Bitte kurze email an shop@potenzgenerika.is oder diesen Link nutzen:

http://potenzgenerika.is/shop/de/about-us

Idealerweise noch die Bestellnummer oder eMail Adresse der Bestellung angeben und wir prüfen den Vorgang.

Gruß und Danke,
Sandra
Support

EinName
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 23. August 2013, 13:24

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2474 Beitrag von EinName »

Alles Top, Bitcoinadresse per Mail bekommen. Freue mich schon darauf jetzt auch mal Avana (Spedra) auszuprobieren nachdem die Preise hier durchaus interessant geworden sind ;-)

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2475 Beitrag von Gast »

Versendet PG eine Versandinfo? Inkl. Trackingnummer oder ist der Versand nicht nachvollziehbar?

Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2476 Beitrag von Renrob »

Habe ( vielleicht ) Probleme mit einer Bestellung.

Habe 50 Stück Tada 60 mg und 50 Stück Varden 60mg bestellt für 132 euro rum. Man konnte nicht mit Mastercard zahlen sondern nur mit Wire Transfer was wie ich verstanden habe eine normale Überweisung ist.

Habe dann am Ende der Zahlung die Anweisung bekommen auf diesen Konto zu überweisen:
Details gelöscht von MOD

Habe das Geld dorthin überwiesen und gleichzeitig über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet ob alles okay ist. ( Der Sicherheit halber ) ...

Bekam daraufhin antworten von dem shop unter shop@potenzgenerika.is.
Hallo,

kein Problem, wir sprechen deutsch. Dies ist nicht unser Bankkonto und Sie haben auch nicht bei uns bestellt. Die Bezahlbestätigung war vermutlich für einen anderen Shop vorgesehen? <--- ( WTFFF ich hab nur den Shop besucht )

Gruß,
Sandra
Support
Weiters bekam ich eine Email von bankwire@gspay.com mit folgendem Text
Dear * *,

Thank you for purchasing on site http://www.potenzgenerika.is.

Your order is not complete until we receive your payment.

To complete the transaction you have to make the Bank/Wire Transfer in 10 business
days from the date of this order, using the details below. You may initiate a bank
transfer either in person at your bank or on your bank's website via net banking.
Please quote reference number 31321 when sending payment to avoid processing delays.

Bank/Wire Transfer Payment Details:
Details gelöscht von MOD

Payment purpose/reference: Payment for invoice N 31321 from 2016-07-18


Please Make Sure:
-Payment is in US Dollars only (To avoid any conversion fees and processing delays).
-Please advise your bank that YOU ARE REQUESTED TO PAY ALL POSSIBLE TRANSFER FEES.
-Please tell your banker that your reference invoice number must arrive with your payment,
as we cannot process the order otherwise.

A Wire Transfer may take only a couple of business days to arrive. On receipt of your order
we will send a confirmation email. Your order will be processed after we receive a confirmation
from our bank that the payment with the due amount has been completed.

Once you send Bank/Wire transfer please send confirmation to support@gspay.com to speed up

Please, use Customer support http://www.billingsupportsystem.com/ to contact vendor if
you have any questions regarding this transaction.

************************
ORDER DETAILS:
************************

A0029x50 health product supplement, 67.84 EUR, qty: 1
pg0007x50 health product supplement, 58.80 EUR, qty: 1 $149.00 USD
Tax fee - $0 USD
--------------------------------------------
Order Total: $149.00 USD

Transaction date: 2016-07-18 12:59:03
Transaction ID: TR1468846743403
Order ID: DE07026887818
Customer details:

<persönliche Daten standen hier>

Irgendwie schmeckt ma das ganze nicht. Sind die gehackt worden und wurde mir falsche Konto Daten übermittelt ? Geld ist schon runter vom Konto

gks871
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2477 Beitrag von gks871 »

Ich habe auch das Problem mit PG. Habe vor ein paar Wochen von PG bestellt und bestellt und habe die falsche Post Referenz Nr erhalten und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet. Habe immer noch keine Ware bekommen.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2478 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:Versendet PG eine Versandinfo? Inkl. Trackingnummer oder ist der Versand nicht nachvollziehbar?
Hallo,

am Tag des Versandes oder einen Tag später versenden wir die Tracking-Nummer automatisch per eMail.

Gruß,
Sandra
Support

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2479 Beitrag von potenzgenerika.is »

Renrob hat geschrieben:Habe ( vielleicht ) Probleme mit einer Bestellung.

<persönliche Daten standen hier>

Hallo Forum,

unser Kreditkartenprozessor bietet an von der Bank abgelehnte Zahlungen via Überweisung zu zahlen. Leider kam das bei mir im Support nicht schnell genug an, daher die Verwirrung in diesem speziellen, ersten Fall.

Hier ein Überblick der Zahlungsmethoden bei uns im Shop:

1. Credit Card (Visa) - sofortige Online-Authorisierung, wenn diese abgelehnt wird, bietet der Anbieter via email die Option an das Geld via Sepa zu überweisen
2. Kreditkarte mit Telefonverifizierung (Visa, Mastercard, Amex) nach Telefonverifizierung geht die Zahlung in die Authorisierung, dauert 1-2 Tage
3. bitcoin (15% Rabatt) quasi indirekt Sepa, da wir die Gutscheincodes von bit4coin akzeptieren

Renrob, es würde mich freuen wenn Du hier bestätigst, dass wir in dieser Sache mehrfach in Kontakt waren und die Sache zeitnah klären konnten, Danke. Deine Bestellung ist wie per email mitgeteilt unmittelbar nach Bestätigung der Zahlung via Sepa versendet worden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle! :pretty:
Gruß,
Sandra
Support

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2480 Beitrag von potenzgenerika.is »

gks871 hat geschrieben:Ich habe auch das Problem mit PG. Habe vor ein paar Wochen von PG bestellt und bestellt und habe die falsche Post Referenz Nr erhalten und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet. Habe immer noch keine Ware bekommen.
Hallo gks871,

es tut mir leid zu hören, dass du uns nicht erreicht kannst. Es ist ausgeschlossen, dass wir Nachrichten nicht beantworten. Entweder hat uns Deine Nachricht nicht erreicht, oder aber Dich unsere Antwort nicht. Bitte prüfe Deinen Spam Ordner da es leider vorkommt, dass emails in diesem landen. Unser Geschäft basiert auf Vertrauen und unser Support war und ist unser wichtigster Kanal zu jedem Kunden. Wir haben immer und werden immer eine vernünftige Lösung für jedes Problem finden das im Geschäftsalltag nun einmal auftreten kann.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir ein falsche Tracking senden, aber auch das kam natürlich schon vor. Solltest Du der eine Kunde sein dessen Sendung am 30.06. verschickt, am 02.07. lt. Deutscher Post zugestellt wurde bitte ich aber auch um Verständnis, dass wir zugestellte Sendungen nicht ohne jegliche Mithilfe zumindest beim Nachbarn nachzufragen erneut versenden können.

Bitte kontaktiere uns doch hier: http://potenzgenerika.is/shop/about-us oder auch direkt hier im Forum via privater Nachricht. Ich bin sicher wir finden eine Lösung.

Gruß und schönes Wochenende
Sandra
Support

Antworten