Grüßle aus dem Südwesten

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mrs. Kitty
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 13:08

Grüßle aus dem Südwesten

#1 Beitrag von Mrs. Kitty »

War längere Zeit stille Mitleserin und habe, dank dieses Forums, mir (besser gesagt meinem Männe :D ) letztes Jahr Tabletten besorgt.
Mein Mann 64 und ich 46 können Gott sei Dank offen über das Thema Sex und ED reden.Da ich eher die treibende Kraft im Hause bin wollte ich unbedingt mit Pharmazeutischer Hilfe austesten ob die "Pillchen" auch was taugen. Was soll ich sagen,.....alles in allem klasse wenn´s wieder funktioniert :yeah:

Grüßle

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Grüßle aus dem Südwesten

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Super, danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn dank der Infos aus dem Forum ein weiteres "Problemchen" vom Tisch ist.

:top: :beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüßle aus dem Südwesten

#3 Beitrag von walker »

"War längere Zeit stille Mitleserin"

Motiviert mich immer dass es auch Frauen gibt die sich hier gründlich informieren!

Fragen und Berichte gerne hier in eurem Thread.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüßle aus dem Südwesten

#4 Beitrag von Dieter666 »

Kitty, da darf ich Dir und vor allem Deinem Mann auch gratulieren, dass sein "Fraule" die Initiative ergriffen hat!

Viele denken ja, bei uns alten Männern liefe nichts mehr, aber das stimmt einfach nicht! Mit Unterstützung geht es - hoffentlich noch lange, so wie bei uns! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Mrs. Kitty
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 13:08

Re: Grüßle aus dem Südwesten

#5 Beitrag von Mrs. Kitty »

Es ist wie Dieter666 sagt,
Man(n) will ja, nur die Technik spinnt Altersbedingt ein bissel. Aber es ist wirklich schön zu sehen das man wieder unverkrampft an den "Matratzensport" gehen kann ohne das er sich unzureichend fühlen muss nur weil die Nudel nicht nudeln will :-D

Antworten