ich bin der Neue

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: ich bin der Neue

#11 Beitrag von hang2stand »

eis666 hat geschrieben:Sehr schöner Langzeitbericht .
Sind die wenige Nebenwirkungen die du am Anfang hattest jetzt ganz verschwunden ?
Die Nebenwirkungen sind wie am Anfang, da hat sich nichts verändert im Verhältnis zur genommenen Menge.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: ich bin der Neue

#12 Beitrag von käng »

hang2stand hat geschrieben:Ob ich etwas im Magen habe oder nicht ist bei mir völlig egal, nach 30 Minuten ist mein Schwanz voll da.
Das ist ja interessant, denn es steht in Widerspruch zu meiner Erfahrung und der einiger anderer Leute hier. Bei mir ruiniert ein voller Magen die Silden-Wirkung bis zum Totalausfall!

Allerdings dosiere ich auch deutlich niedriger (25-50mg) und verwende ein anderes Generikum (Kamagra). Es könnte also an der Dosis oder an der Galenik liegen.

Bitte probier doch mal 50mg auf absolut nüchternen Magen! Das müsste nach meiner Erfahrung auch schon ordentlich knallen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: ich bin der Neue

#13 Beitrag von klausi24 »

käng hat geschrieben:
hang2stand hat geschrieben:Ob ich etwas im Magen habe oder nicht ist bei mir völlig egal, nach 30 Minuten ist mein Schwanz voll da.
Das ist ja interessant, denn es steht in Widerspruch zu meiner Erfahrung und der einiger anderer Leute hier. Bei mir ruiniert ein voller Magen die Silden-Wirkung bis zum Totalausfall!

Allerdings dosiere ich auch deutlich niedriger (25-50mg) und verwende ein anderes Generikum (Kamagra). Es könnte also an der Dosis oder an der Galenik liegen.

Bitte probier doch mal 50mg auf absolut nüchternen Magen! Das müsste nach meiner Erfahrung auch schon ordentlich knallen.
Vielleicht liegt es einfach daran das jeder Organismus anders tickt, vielleicht gibt es, so wie es Non-Responder gibt, auch diejenigen die trotz Essen und möglicherweise sogar Alkohol (da wären bei ihm Tests mit Alkohol und diversen Arten von Essen weitaus interessanter, sprich ab wann läßt bei ihm die Wirkung nach) keinerlei Beeinträchtigung der Wirkung haben.

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: ich bin der Neue

#14 Beitrag von hang2stand »

Mir reicht derzeit eine viertel Delgra 200, sprich 50mg Silden, auf vollen Magen (z.B. Ofenkäse) und dazu noch ein paar Gläser trocknen Rotwein. Warum das mir so funktioniert weiß ich nicht aber es funktioniert.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: ich bin der Neue

#15 Beitrag von Leisureman »

Also funktioniert bei mir auch. Ich glaube, man muss unterscheiden, ob es eine echte ED ist, oder evtl. auch nur psychisch bedingt.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: ich bin der Neue

#16 Beitrag von black »

Ich glaube, die Definition von "voller Bauch" ist stark unterschiedlich.

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: ich bin der Neue

#17 Beitrag von hang2stand »

Hier mal wieder eine Rückmeldung von mir.

Inzwischen nehme ich die Silden nur noch selten, einfach es nicht erforderlich ist :D

Mein bestes Stück steht inzwischen jederzeit wie eine eins, nur mit der Dauerhaftigkeit hatte ich so meine Probleme.

Das habe ich mit einem speziellen Penisring gelöst, einer Fingerhantel!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=unt ... g&_sacat=0

Da muss man natürlich gucken das es für einen selbst passt, und je nach Modell die Noppen abschneiden.

Im Gegensatz zu "normalen" Penisringen ist dieser deutlich fester und hält vor allem deutlich länger. Meinen Ring benutze ich inzwischen seit über zwei Jahren, solange hat kein anderer auch nur ansatzweise gehalten.

Ich habe einen Blutpenis, im harten Zustand mit 6cm Durchmesser, weich gut die Hälfte. Seit zwei Jahren benutze ich täglich einen Ring mit 3cm Innendurchmesser und habe damit keinerlei Probleme, auch nach mehreren Stunden. Zum Auf- und Abziehen benutze ich Babyöl.

Vielleicht hilft dem einen oder anderen ja dieses Hilfsmittel.

Die Silden benutze ich meist wenn wir außerhalb Sex haben.

Antworten