Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#871 Beitrag von Lautzi »

Also, hatte gestern einen weiteren Versuch mit Tramadol. Es war wieder enttäuschend...
Menge: 150 mg Actavis Tramadol. Zeit zwischen Einwurf und Sex: ziemlich genau 5h.
Außerdem habe ich 40 min vorher noch Emla benutzt. Zur Standhaftigkeit 25 mg Sildenafil.

Was soll ich sagen? Es dauerte keine 20 Sekunden... Ich würde ja irgendwann mal behaupten, dass ich tatsächlich nicht auf den Wirkstoff Tramadol reagiere. Aber beim Blasen klappt es doch. Da kann meine Freundin 2h dran rumblasen und rumspielen, es tut sich nichts.
Gestern habe ich gelesen, dass es tatsächlich Männer gibt, die auf Tramadol nicht reagieren, weil in der Leber Enzyme fehlen, die diesen Wirkstoff aufnehmen....

Was ich auch noch gelesen habe: wenn man die Tramadolkapseln öffnet und in Milch einrührt und dieses Zeug dann miteinander mischt und trinkt, dann würde Tramadol schneller wirken/einschlagen.
Hat das schonmal jemand probiert?

Also, noch mehr kann ich ja nicht einnehmen. Bleibt nur die Hoffnung, dass es durch Einnahme und Übung irgendwann klappt...

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#872 Beitrag von Bobo »

"Zeit zwischen Einwurf und Sex: ziemlich genau 5h."
Das ist individuell unterschiedlich. Bei mir z.B. ist das viel zu lange. Erziele die besten Ergebnisse 2h nach Einwurf. Bei weiterem Sex nach 5h komme ich dann auch schneller, obwohl ich beim 2. Sex i.d.R. länger durchhalte.

"Da kann meine Freundin 2h dran rumblasen und rumspielen, es tut sich nichts."
Kann aber auch daran liegen, dass Freundinnen i.d.R. keine guten Bläserinnen sind.. Lass dich mal von einer Professionellen blasen, da hälts du normalerweise nicht lange durch;)

Außerdem gibt es bei Trama einen Gewöhnungseffekt.. Nehme ich ein paar Wochen hintereinander 1x die Woche (öfter sollte man das Zeug eh nicht nehmen, sind immer noch Opiate), wirkt es auch nicht mehr soo sehr. Vielleicht hast du mit deiner Testerei übertrieben und solltest mal ein paar Wochen nichts mehr einnehmen und nochmal Testen.

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#873 Beitrag von Lautzi »

Hey bobo,

Ich muss weiterhin an der Zeit zwischen Einwurf und Sex arbeiten. Natülich kannst du auch Recht haben, dass ich es in letzter Zeit übertrieben habe. Vielleicht tut eine Pause mal gut....

Wenn ich kein Tramadol nehme und meine Freundin blässt mir einen = 45 Sekunden - 1 Minute
Wenn ich Tramadol nehme und sie bläst mir einen = Abbruch, da ich nicht komme.

Also behaupte ich mal, dass Tramadol bei mir wirkt...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#874 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Lautzi,

vielleicht solltest du dich doch einmal mit dem Gedanken anfreunden, dass du eben keine erwünschte Wirkung durch Tramadol erzielen wirst.

Es ist nun mal eben auch kein Wundermittel.

Abschließend würde ich dir einfach empfehlen, es noch mit ein paar unterschiedlichen Settings zu versuchen. Wechsel meinetwegen noch einmal den Hersteller, lös es vorher in Milch oder Säften auf, oder ändere die Einnahmezeiten, ansonsten wird man dir selbst hier bei uns leider wenig weiterhelfen können.

Nimm dir einfach etwas Zeit, und experementiere mit den genannten Settings weiter herum, und teile dann EIN Gesamtergebnis mit.

Kenn jetzt nicht alle deine Beiträge auswendig, aber hast du es schon mit Dapo versucht?

Gruß
Dlt

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#875 Beitrag von Sinax »

Werde jetzt auch mal meine Erfahrungen beschreiben. Bin schon länger stiller mitleser des Forums und bin froh so ein Forum per Zufall angeklickt zu haben.
Ich hatte seit meinem ersten Sexuellen Kontakt das Problem.

Also ich habe in letzter Zeit mit Trama von Actavis rum experimentiert.
Ich komme sonst so nach 30-50 Sek und das Problem hat mich sehr beschäftigt.
Habe auch die div. sonstigen Tipps vom Internet getestet (PC Muskel training usw.)
doch leider gross geändert hat sich nicht viel. Anschl. habe ich einige Zeit mit Dapo experimentiert aber die NW waren nicht so toll.

Muss sagen die Dinger sind schon merkwürdig, einmal hatte ich eine super Erfahrung nach 6h und beim weiteren Test nach 6h wieder nicht.
Das selbe mit 4h Vorlaufzeit und bei 3h auch.
Nun habe ich immer noch nicht den richtigen Zeitpunkt herausgefunden, gibt es den überhaupt?

Mich würde interessieren ob ihr, die den Zeitpunkt kennen, jetzt immer die selbe Vorlaufzeit plant.
Oder ist das bei euch auch sehr unterschiedlich. Besser gesagt auf gut Glück. Könnt ihr euch auf eure Vorlaufzeit verlassen?

Dosis bei mir ist so zwischen 100mg und 150

Schaue langsam auch sehr drauf, dass ich ca. 3h vor Sex nochmals selber Hand anlege und Druck abbaue. Macht ihr das auch oder könnt ihr ca. nach 5 Tagen ohne Sex und ohne onanieren Trama nehmen und es funktioniert wie gewünscht?

Werde beim nächsten Versuch ca. 5h Vorlaufzeit mit 125mg Trama versuchen weil das beste Ergebnis hatte ich einmal bei 6h.

Liebe Grüsse

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#876 Beitrag von Sinax »

Muss eine kleine Änderung anbringen.
Ich habe Trama von Hexal, nicht von Actavis.
Hat es hier Leute die gute Erfahrungen mit Hexal gemacht haben?

Liebe Grüsse

MrRelaxicon
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. September 2016, 10:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#877 Beitrag von MrRelaxicon »

Bobo hat geschrieben: Außerdem gibt es bei Trama einen Gewöhnungseffekt.. Nehme ich ein paar Wochen hintereinander 1x die Woche (öfter sollte man das Zeug eh nicht nehmen, sind immer noch Opiate), wirkt es auch nicht mehr soo sehr.
Da schrieb Jemand hier in diesem Thread das genaue Gegenteil! Dass sich der Effekt bei regelmäßiger Einnahme im Laufe der Zeit verbessert. Was ist denn nun richtig?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#878 Beitrag von DerlebendeTod »

MrRelaxicon hat geschrieben: Da schrieb Jemand hier in diesem Thread das genaue Gegenteil! Dass sich der Effekt bei regelmäßiger Einnahme im Laufe der Zeit verbessert. Was ist denn nun richtig?
Also ich geh jetzt einfach mal von mir aus. Und bei Tramadol stellt sich sehr wohl ein Gewöhnungseffekt bei regelmäßiger Einnahme ein.

Das gebietet auch die logik, dass bei regelmäßiger Einnahme sich irgendeine Art der Gewöhnung einstellt.

Das von vielen nach Einnahme von Tramadol beschriebene Gefühl wie in Watte eingepackt zu sein, habe ich schon lang nicht mehr bzw. muss ich dafür mindestens 3-4 Wochen Pause einlegen. Auch die Dosierung musste ich im laufe der Zeit steigern. Wo ich damals bei 50-100 mg schon super Ergebnisse erzielt hatte, muss ich nun bei mindestens 150mg einsteigen.

Gruß
Dlt

Grobbel
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:39

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#879 Beitrag von Grobbel »

Hab hier jetzt schon viel gelesen aber entweder hab ichs wieder vergessen oder überlesen:

1. Wie verhält es sich mit dem Auto fahren? Dass man das vom eigenen Befinden abhängig machen sollte ist klar - aber wie lange reagieren die Pupillen wohl ca. anders? Also falls man in eine zufällige, verdachts unabhängige, Verkehrskontrolle gerät? Hat da jemand Erfahrungen?

2. Habe bei Ben bestellt und unterschiedliche Tabs / Kapseln Trama bekommen. Tramjet 100 Tramadol Capsules BP und OL-Tram Tablets 100mg.
Sind beides "normale" oder die Kapseln Retard? Find da bei google und hier nichts. Befürchte es sind die Retard?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#880 Beitrag von DerlebendeTod »

Grobbel hat geschrieben: 1. Wie verhält es sich mit dem Auto fahren? Dass man das vom eigenen Befinden abhängig machen sollte ist klar - aber wie lange reagieren die Pupillen wohl ca. anders? Also falls man in eine zufällige, verdachts unabhängige, Verkehrskontrolle gerät? Hat da jemand Erfahrungen?
Guckst du hier:

https://www.polizei.bayern.de/muenchen/ ... .html/2148

Deine anderen Fragen, wie Pupillen etc sind schwer bis gar nicht hier zu beantworten, da hier auch setting und Dosierung eine große Rolle spielen. Die bayrische Polizei hat unter anderem Tramadol Schnelltests zur Hand. Kenne aber niemand, der den je machen musste.

Solange du unauffällig im Strassenverkehr bist, halte ich es so gut wie für ausgeschlossen, dass ein Beamter einen Tramadol Test anordnet, da sämtliche Schnelltests ein Schweinegeld kosten, und die Burschen sparen müssen. Im Falle eines Unfalls, kann es aber sehr sehr unangenehm für dich werden, wenn du positiv darauf getestet wirst...

Gruß
Dlt

Antworten