...und noch ein neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Ich leb nur einmal
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 20:59

...und noch ein neuer

#1 Beitrag von Ich leb nur einmal »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich ein Nutznieser dieses Forums bin, will ich mich nun auch mal etwas einbringen und von mir erzählen.
ich bin 53 Jahre und kömme aus dem Münchner Umland. Wie viele habe ich gedacht, dass die netten Pillen nix für mich sind. Immerhin bin ich ja Verheiratet und soweit sexuell versorgt. Leider gabs Sex immer seltener und dann irgendwann seit 3 Jahren garnicht mehr. Warum, kann mir meine Frau auch nicht sagen. Bedauerlicherweise hat diese Entwicklung auch dazu geführt, dass das Thema Sex immer mit Stress , sinnlosen Diskussionen und Streit belegt ist. An der Stelle habe ich dann für mich beschlossen, mir das fehlende woanders zu holen. Die ersten Versuche gingen aber heftig in die Hose, weil ich wohl zu aufgeregt war.
Letztes Jahr hat es mich dann ein paarmal beruflich nach Bangkok verschlagen. Dort gibt es bei diversen Strassenhändlern auch schöne Tabletten zu kaufen. Ich hab dann viel zu teuer was gekauft und auch probiert. Aber leider ohne Wirkung. Ich hatte da noch keine Ahnung von den Tabletten, den Wechselwirkungen mit Bier und Essen vorher und auch völlig falsche Vorstellungen.
.......und dann habe ich dieses Forum entdeckt und , so glaube ich, einmal komplett durchgelesen.
Wieder zurück von der Dienstreise habe ich dann über Ebay bei " Kräuterfrau Emilia" S-Max 100 und Vadilista 20 mg bestellt.
Der erste Test mit einer halben S-max klappte nicht. Aber mit einer ganzen am nächsten Tag war es dann ganz anders: nach ca. 40 min. habe ich zuerst in der Nase was gemerkt. nicht schlimm und durchaus ignorierbar. Weitere unerwünschte Nebenwirkungen hatte und habe ich nicht.
Sehrwohl aber erwünschte Wirkung: Er steht , wie es sich gehört und ausserdem dauert es länger bis zum Abschuss. Alles genau so, wie ich es wollte. Aus dieser ganzen Problematik habe ich folgendes gelernt:
1. Bleib cool, die Dinger funktionieren und man muss sich keine Gedanken machen.
2. Plane die "ausserehelichen" Ausflüge sorgfältig, damit das Zeitfenster passt.
3. man lebt nur einmal!

So, für heute lass ich es gut sein. Aktuell warte ich auf das eintreffen einer weiteren Lieferung mit anderen Varianten und werde berichten, wie das bei mir anschlägt.
Nochmal Danke hier an das Forum für die ganzen Infos und Hilfestellungen.

Liebe Grüße aus Bayern

--ich leb nur einmal--

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: ...und noch ein neuer

#2 Beitrag von Skorpi »

Herzlich willkommen :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: ...und noch ein neuer

#3 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
Ich leb nur einmal hat geschrieben:Wie viele habe ich gedacht, dass die netten Pillen nix für mich sind. Immerhin bin ich ja Verheiratet und soweit sexuell versorgt.
Gerade deshalb sind (waren) unsere Pillen schon länger gut für dich, denn du kanntest eure "Zeiten", konntest somit den Einwurf gut timen, wieder vögeln wie Gott in Frankreich und damit die eingetretene Entwicklung evtl. verhindern.... Mann lebt ja nur einmal :D .
Ich leb nur einmal hat geschrieben: .......und dann habe ich dieses Forum entdeckt und , so glaube ich, einmal komplett durchgelesen.
:respect:
Ich leb nur einmal hat geschrieben: 1. Bleib cool, die Dinger funktionieren und man muss sich keine Gedanken machen.
2. Plane die "ausserehelichen" Ausflüge sorgfältig, damit das Zeitfenster passt.
3. man lebt nur einmal!
:beer: :cool:
Ich leb nur einmal hat geschrieben: --ich leb nur einmal--
So ist es, deshalb müssen wir die Zeit bestens nutzen :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: ...und noch ein neuer

#4 Beitrag von big-mike »

Willkommen bei MH! :)
Ich leb nur einmal hat geschrieben:.......und dann habe ich dieses Forum entdeckt und , so glaube ich, einmal komplett durchgelesen.
Vorbildlich! :top: In den staubigen Katakomben schlummert noch "das Archiv", auch lesenswert. :)
Ich leb nur einmal hat geschrieben:Nochmal Danke hier an das Forum für die ganzen Infos und Hilfestellungen.
Ich bedanke mich für den Dank im Namen der MH-Gemeinde und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Seiten. :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten