AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#141 Beitrag von Agamapills »

Wir sind aus dem "Urlaub" zurück und es geht zunächst mit der Website weiter.


An neuen Produkten haben wir bei Sildenafil erstmalig:

Kamagra Gold 100 mg von Ajanta Pharma (klick)

Delgra 150 mg von Delta Enterprises (klick)

Delgra 200 mg von Delta Enterprises (klick)


Neu im Sortiment bei Tadalafil sind:

Tadadel 10 mg von Delta Enterprises (klick). Die Tabletten sind symmetrisch und damit gut teilbar für eine 5 mg Tadakur.

Vidalista 60 mg von Centurion Laboratories

:lecker:

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#142 Beitrag von teleferic »

big-mike hat geschrieben:
Agamapills hat geschrieben:Sonntag in acht Tagen
Und??? :)
Haha, und ich habe fast gedacht das ich der einzigste bin der schon die ganze Zeit höchst ungeduldig lauert und extrem sehnsüchtig auf das Comeback wartet, aber big-mike du übertriffst mich nochmal um Längen mit deiner Nachfrage um 04:25 Uhr :top: Lass' mir bloß noch ein paar von den 200mg Delgras übrig :P
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#143 Beitrag von Agamapills »

Zahlungen mit PP sind zukünftig nicht mehr möglich.

Die meisten Kunden haben mit PP bezahlt und fanden das praktisch, der jetzige Schritt ließ sich aber nicht mehr vermeiden und wäre mittelfristig eh gekommen, weil der amerikanische "Bezahlfreund" in "guter" us-amerikanische Tradition alles hinterfragt, durchleuchtet und so viele Daten zusammenklaubt, wie nur irgendmöglich und wenn es halt nicht anders geht, dann mit Kontosperren. Konkret gehen wir einige hundert Euro verlustig, was im immer noch befindlichen Sortimentaufbau des Shops durchaus schmerzt, weil Konten von jetzt auf gleich mit einer angeblichen "Sicherheitsprüfung" gesperrt werden und es vom alleinigen Goodwill PPs abhängt, ob das Geld in einem oder zwei Jahren oder gar nicht wieder freigegeben wird. Es sei denn, man rückt alle Daten raus, dass nicht noch die Schwanzlänge dabei abgefragt wird, ist alles, was natürlich keine Option ist. Dagegen zu klagen ist auch schwierig, zumindest für uns. ;) Wenn wir irgendeinen Shop wegen unseriösen willkürlichen Geschäftsgebahren auf Warnungen setzen müssten, dann PP.

Aber man kann es natürlich auch anders sehen. Amerika und der Rest der Welt ist wieder ein Stück sicher geworden, wenn man Zahlungen an einen Pillenshop für Potenzmittel unterbindet. :twisted: ;) Ihr merkt, wir sind gerade ein kleines Bisschen angepis...

Jetzt müssen wir nur noch die Kurve vom Sarkasmus weg wieder zur Sachlichkeit bekommen... Wir werden kurz- bis mittelfristig eine neue Zahlungsmöglichkeit neben Bitcoin schaffen, SEPA und Kreditkarten sind angedacht, was für viele Kunden vermutlich genauso einfach ist. Aber bis es soweit ist, geht zunächst nur Bitcoin. An der Stelle sei nochmal auf die schöne Bitcoin-Anleitung für Anfänger verwiesen. Wer darüber hinaus noch Fragen diesbezüglich hat, wir helfen Euch dabei. :beer:

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#144 Beitrag von Skorpi »

das ist aber doof... :shock: jetzt wo ich mal eure Delgra´s bestellen wollte.

Akzeptiert ihr auch die bitcoin gutscheine?

https://bit4coin.net/

vg

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#145 Beitrag von Agamapills »

Skorpi hat geschrieben:Akzeptiert ihr auch die bitcoin gutscheine?

https://bit4coin.net/
Hallo Skorpi,

nein akzeptieren wir nicht, weil da dann Gebühren wieder anfallen, die Beträge nicht passen, es Probleme mit der Einlösung geben kann usw.

Aber von einem BTC-Gutschein bis zu überweisbaren BTC sind es für Dich nur noch zwei Schritte.

1. Wenn Du noch kein Wallet hast, um Dir die BTC gutschreiben zu lassen, dann empfehlen wir als einfach zu erstellendes und gleichzeitig sicheres Wallet (privaten Schlüssel sichern wie in der Anleitung beschrieben) ein Paperwallet. Auf eine der so erstellten BTC Adressen löst Du den Gutschein ein und hast dann BTC.

2. Um die BTC zu überweisen, nimmst Du dir mit blockchain.info ein temporäres online-wallet und kannst damit den exakten Betrag überweisen. Den aus dem Gutschein verbleibenden Rest überweist an die nächste BTC Adresse Deines Paperwallets bis zur nächsten Bestellung.

Beide Schritte sind in der Anleitung Schritt für Schritt erklärt, wobei blockchain.info leider die Website etwas geändert hat, so dass die Bilder diesbezüglich nicht mehr ganz passen. Sollten irgendwo Probleme auftauchen, helfen wir gern.

Kürbiskern
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:48

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#146 Beitrag von Kürbiskern »

Ich finde die Entscheidung Paypal nicht mehr anzubieten, zeitlich sehr unpassend. Zum einen ist die Situation bezüglich der Shops in UK gerade ungeklärt (Brexit) und dann kommt Ihr zu diesem Zeitpunkt ohne Paypal daher. Bin sicher hier nicht allein mit meiner Enttäuschung.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#147 Beitrag von Skorpi »

Finde es auch schade, allerdings glaube ich den Ausführungen zu den Problemen mit pp! Glaub nicht das ein shopbetreiber mit Absicht Umsatz liegen lässt.

Schön wären Alternativen wie sepa oder KK. Viele haben keine Lust sich mit bitcoins auseinander zu setzen (da gehöre ich dazu :) ). Bin aber zuversichtlich daß die Betreiber sich eine Lösung einfallen lassen.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#148 Beitrag von Agamapills »

Kürbiskern hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung Paypal nicht mehr anzubieten, zeitlich sehr unpassend. Zum einen ist die Situation bezüglich der Shops in UK gerade ungeklärt (Brexit) und dann kommt Ihr zu diesem Zeitpunkt ohne Paypal daher. Bin sicher hier nicht allein mit meiner Enttäuschung.
Brexit: Wir haben uns auch eine andere Entscheidung der Briten gewünscht, aber UK wird noch mindestens zwei Jahre Teil der EU sein, ein zeitlicher Zusammenhang der "Probleme" stellt sich daher nicht.

unpassender Zeitpunkt: Wenn die Bank einem ohne Vorwarnung mehrere Konten sperrt und man ans eigene Geld auf lange Zeit nicht mehr rankommt, dann ist der Geschäftsabbruch mit der Bank nicht zeitlich unpassend, sondern dringend geboten und die einzig betriebswirtschaftlich sinnvolle Alternative. Es sei denn, der Shop ist rein altruistisch angelegt, dazu müssten wir uns intern aber nochmal auseinandersetzen. :mrgreen:
Skorpi hat geschrieben:Finde es auch schade, allerdings glaube ich den Ausführungen zu den Problemen mit pp! Glaub nicht das ein shopbetreiber mit Absicht Umsatz liegen lässt.
Richtig, siehe oben.
Skorpi hat geschrieben:Viele haben keine Lust sich mit bitcoins auseinander zu setzen (da gehöre ich dazu :) ).
Ja leider, obwohl das die Lösung für alle Shops wäre. Jede andere Zahlungsmöglichkeit ist nämlich deutlich teurer und für die Shops mit teilweise vielen Problemen verbunden.
Skorpi hat geschrieben:Bin aber zuversichtlich daß die Betreiber sich eine Lösung einfallen lassen.
Werden wir. ;)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#149 Beitrag von Agamapills »

Da in vielen Mails immer noch nach PP gefragt wird, hier nochmal die klare Aussage, die sich auch bei Nachfrage per Mail nicht ändern wird:

Eine Zahlung mit PayPal ist nicht mehr möglich!

Derzeit akzeptieren wir nur die Bezahlung mit Bitcoin.

Wir arbeiten an anderen Zahlungsmethoden.

deniz57
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 00:24

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#150 Beitrag von deniz57 »

Hi,

ich würde gerne meine Erfahrung mit Agamapills mitteilen.
Ich bin 20 Jahre jung und leide seit erst wenigen Monaten am Vorzeitigen Samenerguss.
Da mich dies sehr belastet hatte, suchte ich nach Hilfen damit sich dieses Problem löst. Egal ob mit Salben oder sonstwas hat nichts geholfen und mir wurde klar ich muss andere Alternativen aufsuchen und fand das Medikament Priliggy (weiß nicht mehr wie es geschrieben wird). So ging ich zum Urologen und erzählte ihm mein Problem. Ich bekam ein Rezept von 4 Pillen mit je 30mg. Kurz zur Apotheke gefahren gefragt wie viele diese Kosten. Eiskalt 30€ verlangte die Apotheke von mir. War mir zu teuer und fing an zu Googlen. Auf Zufall bin ich auf Agamapills gestoßen habe dort dann auch bestellt obwohl ich ein komisches Gefühl hatte, da ich zum ersten mal bei einer Online Apotheke bestellt hatte.
Am 20.06.16 habe ich 10Pillen Sildamax und 10Pillen Poxet-60 bestellt. Kurz darauf bekam ich ne E-Mail mit der Summe. Zuerst hatte ich ein paar Probleme mit der Zahlung. Agama angeschrieben, Problem geschildert & es wurde schnell eine Lösung gefunden. Am 21.06 habe ich dann gezahlt, 22.06 wurde es abgeschickt und am 28.06 bei mir eingetroffen.
Zu den Pillen kann ich nur eines sagen: Super Ware! Die Silden 30min vor dem Akt mit einem Glas Wasser genommen. 40 Minuten später stand alles wie eine eins.
Die Poxet Pillen habe ich 3,5 Stunden vorher eingenommen & auch diese Pillen haben mich nicht enttäuscht!
Ich bin sehr positiv Überrascht worden obwohl ich am Anfang gezweifelt hatte, dass diese Pillen je ankommen werden und dann überhaupt wirken...
Der Verkäufer antwortet auch sehr schnell, ist sehr nett und hat einen tollen Service.

Bin alles in einem sehr froh und werde demnächst bestimmt wieder Bestellen. Schade nur, dass es kein Paypal mehr gibt. Aber mit Bitcoin ist es auch kein Problem. (Y)

Antworten