BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Michi06
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 11:11

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1641 Beitrag von Michi06 »

Kaum den ersten Beitrag geschrieben und schon heute Nachmittag die Sendung erhalten.
Also besser und schneller geht es nun wirklich nicht! :respect:

Alles vollständig und uneingeschränkt zu empfehlen.
Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch gewesen sein.

@big-mike: Danke für die Infos per message. Kann dir leider nicht antworten, da ich noch zu "neu" bin:-)

willi23
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. März 2016, 14:30

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1642 Beitrag von willi23 »

Meine Sendung wurde wohl eingezogen...

30.05 Bestellung aufgegeben.
31.05 Bezahlt& Verschickt mit Tracking
08.06 Tracking Nummer angefragt

Tracking sagt: Mi. 01.06 Empfangen im Bestimmungsland

seitdem tut sich nichts mehr...

:(

Michi06
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 11:11

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1643 Beitrag von Michi06 »

Hast du mal auf der Trackingseite der NL Postauf den link " Logistikpartner" geklickt.

Dort solltest du dann weitere Informationen über den Zusteller in D finden.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1644 Beitrag von eGXX »

Ist an sich völlig normal und war bei meinen Sendungen - die immer alle ankamen - immer so: Die Sendung bekommt in D eine neue Trackingnummer und ist mit der von SEP genannten nicht mehr trackbar. Allerdings sollte die Sendung inzwischen angekommen sein. Falls du postlagernd geordert hast, würde ich schnellstmöglich zur Filiale flitzen und dort nach der Sendung fragen bevor sie zurückgeht.

Remaclus
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1645 Beitrag von Remaclus »

Sendung "postlagernd" oder "Postfiliale" von NL nach D funktioniert m. W. nur, wenn PostNL die Sendung an die Deutsche Post oder DHL übergibt. Geht die Sendung von PostNL an Hermes, nimmt sie keine Deutsche Postfiliale an. Ich würde gerne bei SEP postlagernd oder an eine Deutsche Post-Filiale bestellen, wenn SEP hier erklärt, dass sichergestellt ist, dass solche Sendungen von der PostNL an die Deutsche Post bzw. DHL übergeben werden.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1646 Beitrag von teleferic »

Remaclus hat geschrieben:Sendung "postlagernd" oder "Postfiliale" von NL nach D funktioniert m. W. nur, wenn PostNL die Sendung an die Deutsche Post oder DHL übergibt. Geht die Sendung von PostNL an Hermes, nimmt sie keine Deutsche Postfiliale an. Ich würde gerne bei SEP postlagernd oder an eine Deutsche Post-Filiale bestellen, wenn SEP hier erklärt, dass sichergestellt ist, dass solche Sendungen von der PostNL an die Deutsche Post bzw. DHL übergeben werden.
Es ist tatsächlich so, dass "postlagernd" nur über deutsche Post bzw. DHL funktioniert, allerdings hat SEP glaubhaft versichert das sie "postlagernd" problemlos verschicken können:
SEP hat geschrieben:
BTC hat geschrieben: PS: Wie es mit Lieferungen von UK-Händlern oder unserem holländischen Shop ist kann ich nicht sagen, das würde ich allerdings nicht empfehlen. Ich vermute mal "Postlagernd" funktioniert nur bei innerdeutschen Sendungen die mit der deutschen Post versendet wurden. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.
Auch bei Sendungen aus Holland ist dies möglich, wir schicken jede Woche für viele Kunden an Postlagernd.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1647 Beitrag von SEP »

Remaclus hat geschrieben:Sendung "postlagernd" oder "Postfiliale" von NL nach D funktioniert m. W. nur, wenn PostNL die Sendung an die Deutsche Post oder DHL übergibt. Geht die Sendung von PostNL an Hermes, nimmt sie keine Deutsche Postfiliale an. Ich würde gerne bei SEP postlagernd oder an eine Deutsche Post-Filiale bestellen, wenn SEP hier erklärt, dass sichergestellt ist, dass solche Sendungen von der PostNL an die Deutsche Post bzw. DHL übergeben werden.
Auftragen bis zu 10 Streifen gehen per Briefpost ( mit oder ohne track/trace)
Deals und höhere Anzahlen gehen per Paketpost. Von diese Paketpost ist es niemals sicher ob diese an Deutsche Post/DHL oder Hermes übergeben werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1648 Beitrag von hallorenkugel »

Meine beiden letzten Bestellungen sind wie gewohnt pünktlich und vollzählig geliefert worden. An der Verpackung kann man nach wie vor arbeiten, aber solange nix kaputt geht soll es mir recht sein.
Bezüglich der Trackingnummern wie beschrieben auf der NL Postseite einloggen, die deutsche Trackingnummer notieren und dann mit dem Dienstleister in Deutschland in Verbindung setzen. Hat bisher immer super funktioniert.

cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1649 Beitrag von cowboy »

Hallo Leute.

Habe bei stoperectionproblems.in am 12.06 bestellt.Ware kam auch schon heute was Super ist.Leider fehlen einigen Packungen jeweils 2 Tabs.Des weiteren sind die Tabs nur bis 10/2016 haltbar.Hab mal eine Mail hin geschrieben und warte was mir geantwortet wird.

War eigentlich immer zufrieden mit dem Shop und wenn da jetzt mal 5-6 Tabs fehlen ist dass auch kein Weltuntergang.Aber das kurze Mhd hätte man erwähnen sollen.
Gruß
Cowboy

Keiner
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1650 Beitrag von Keiner »

Hab da die Tage auch bestellt,

soweit alles gut abgelaufen, sehr schnell reagiert und geliefert. MHD 2018, also auch sehr gut. Aber die Verpackung war nicht so toll. Man hat die Blister rascheln gehört, und konnte sie auch ohne weiteres durch den Brief erfühlen... Da sollte eine bessere Lösung gefunden werden.

Antworten