pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2711 Beitrag von pills888.in »

SUPER DEAL on http://pillz888.net/

25% discount

on all products

Shipping from Germany.

Enter DISCOUNT COUPON: deal25

Payment with SEPA, Skrill.com, Bitcoin

Exp. date of pills - 2018



Super Angebot - 25% Rabatt auf alles!

Lieferung aus Deutschland, Bezahlung über SEPA, Skrill.com, Bitcoin

MHD der Pillen 2018

Eingabe im Feld DISCOUNT COUPON: deal25
Pillz888.in Pharmacy

papppo69
Gast

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2712 Beitrag von papppo69 »

Großes Kompliment! Montag Abend 150 Stück (mit 25% Rabatt) bestellt, am Donnerstag waren sie schon vollzählig im Briefkasten. Super!

fortis
Gast

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2713 Beitrag von fortis »

Hello

Habe eine Bestellung aufgegeben. Will mit Bitcoins bezahlen somit habe ich die Anweisungen befolgt. Aber sie antworten nicht. Dauert es normalerweise etwas länger bis die sich melden. :easy:

thx, Gruß an alle

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2714 Beitrag von big-mike »

Irgendetwas läuft da schief. :(
Der Service von Pills.888 ist in der Regel fix und freundlich! Mailprovider? Spamordner? :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DoN888
Gast

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2715 Beitrag von DoN888 »

Hallo Zusammen,

Ich hatte letzte Woche bestellt, 100 Tadas von Deutschland nach Deutschland.
Nach Geldeingang ging es sofort raus, allerdings gab es ein Systemfehler und es wurde aus Lettland geschickt. Als Entschädigung hierfür wurde die komplette Sendung nochmals aus Deutschland versendet. :top:
Der Service ist unschlagbar, bin schon Jahre lang Kunde und werde auch treuer Kunde bleiben.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Habt einen schönen Tag - LG

Harrydodder
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 19:05

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2716 Beitrag von Harrydodder »

Meine etwas größere Bestellung von 1200 Pillen ist jetzt komplett. Es hat alles in allem 2 Monate oder so gedauert.Es war aber alles gut kommuniziert und abgesprochen das es mehrere Lieferungen werden. Top wie immer

Gast
Gast

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2717 Beitrag von Gast »

Bis jetzt hatte ich nie Probleme bei P888 aber die letzte Bestellung (10x 20er Tada) entpuppte sich als 10x 100 Silden :-( Aufgrund der Langzeitwirkung der Tadas für mich kein Ersatz, habe dies soeben per Mail gemeldet und bin über die Reaktion gespannt.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2718 Beitrag von teleferic »

Habe hier 60x Cenforce 150mg bestellt und exakt 7 Tage nach Bezahlung war die Ware schon in meiner Packstation :)

Eigentlich ist mein Lager ja gut gefüllt, allerdings nur mit Tabletten in Standarddosierung und es steht bald eine Urlaubsreise an - Da P888 zur Zeit der einzige Shop der so hochdosierte Tabs an Packstationen versendet also habe ich hier geordert und ausnahmsweise mal nicht bei den UK-Händlern. Denn bei 6 Blistern Sildenafil à 150mg im Koffer habe ich ein deutlich besseres Gefühl als bei 10 Blistern à 100mg...

Thanks P888 for the great service! :)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2719 Beitrag von karlo »

Sonntag bestellt, Donnerstag im Briefkasten!
Blueberry 100mg mhd 09/18
Vidalista 20mg mhd o8/18

Verpackung raschelfrei, Alles bestens!

joalra
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 16:04

Re: pillz888.net: Bitcoin Sepa Visa

#2720 Beitrag von joalra »

Hallo an alle im Forum,

heute muss ich meinen Senf mal dazu geben ....

ich hatte Anfang des Monats bei pillz888 120 silden ( 150mg ) und 120 tada ( 40mg )bestellt.
Leider kam es zu Verzögerungen ( wegen hohem Versandaufkommen ) egal warum ....
Auf eine von mir geschriebene Mail wurde sofort reagiert und sich entschuldigt und der Versand
für 2 Tage später angekündigt.
Dies wurde eingehalten. Leider kamen die beiden Versandtaschen einfach mit den Blistern gefüllt.
Ohne diese irgendwie zu Verpacken oder mit Gummibändern zu sichern. ( raschelte extrem )
Dazu kamen alle beide Sorten andere Tabletten wie die die ich bestellt hatte. Wirkstoff und Konzentration
war korrekt nur halt andere Marken.
Bei einer weiterer Mail von mir bot man mir an dass sie den Kaufpreis zurückerstatten würden und
ich die Tabletten behalten könne. ( Hätte ich nie erwartet ) Eine Entschuldigung und vl. eine kleine
Entschädigung oder einen Rabatt für die nächste Bestellung und ich wäre zufrieden gewesen.
Also habe ich eine erneute Mail geschickt dass ich dies nicht möchte, sie müssen ja auch wirtschaftlich
arbeiten. Aber dass ich mich über eine kleine Entschädigung freuen würde.
Vl über Tabs die bei ihnen rumliegen oder bei denen das MHD naht. Und dass ich trotzdem weiter
bei ihnen bestellen werde.
ES KAM ALS ENTSCHÄDIGUNG 100 x 20mg TADA MHD Aug 18 !!!!!!!
Ich bin baff , also von meiner Seite eine klare Empfehlung auch wenn es kleine Mängel gab die aber
abgestellt waren bei der nächsten Lieferung und bei dem super Service :top: :top:

Nochmals DANKE und mit solch einem Service ist pillz888 sehr gut aufgestellt.
Thanks P888 for the great service!

Antworten