Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#591 Beitrag von Asia Freund »

Gast hat geschrieben:Denn, das eine aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau vor allem bei einer akuten ED nichts gegen Potenzmittelkonsum hat bzw. das sie sich schnell und unkompliziert über eben diesen Konsum aufklären lässt da sind wir uns doch alle einig oder?

Die Frau lernt man erst nach einer vom Mann betriebenen Trennung kennen. :top: Eine "aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau" :clap: mutiert dann schnell zur Rachegöttin.

Und dank der angelernten naiven Offenheit vieler "Männer" haben die Frauen dann was in der Hand.
Gast hat geschrieben:DennWenn jemand sagt das Geheimnisse untereinander ok sind dann drängt sich bei mir immer erstmal der Verdacht auf das derjenige das nur sagt um seine eigene Geheimnisstuerei zu vertuschen. Das will ich dir hier nicht unterstellen, ganz nachvollziehen kann ich deine Denkweise aber trotzdem nicht deshalb interessiert es mich warum du so denkst.
Frauen finden Männer mit Geheimnissen sexy. Gefühlsduselige Erzählonkel eher nicht.
Gast hat geschrieben:Bin generell eher konservativ.. .
„Konservativ“. Google: „kon•ser•va•v, konservativ
Adjektiv
1. 1.
an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend.“

Männer die den Frauen klare Ansagen machen sind konservativ. Deine Beiträge kommen nicht konservativ rüber.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#592 Beitrag von teleferic »

Asia Freund hat geschrieben:Die Frau lernt man erst nach einer vom Mann betriebenen Trennung kennen. :top: Eine "aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau" :clap: mutiert dann schnell zur Rachegöttin. Und dank der angelernten naiven Offenheit vieler "Männer" haben die Frauen dann was in der Hand.
Eine Frau mit hohem Intellekt wird sicherlich nicht in allen Fällen zum "Racheengel" mutieren - Eine Frau mit niedrigem Intellekt allerdings tendenziell sicherlich in sehr vielen bis nahezu allen Fällen...

Genauso wie eine Frau mit hohem Intellekt wahrscheinlich sehr offen für eine Argumentation "Pro Potenzmittel" ist. Eine mit niedrigem Intellekt ist dagegen wahrscheinlich von Anfang an immun.
Asia Freund hat geschrieben:Frauen finden Männer mit Geheimnissen sexy.
Ja, klar, total sexy, da steht bestimmt jede Frau drauf wenn man Geheimnisse a la Potenzmittel, fremdgehen etc. hat :top: :lol:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#593 Beitrag von Asia Freund »

teleferic hat geschrieben:Eine Frau mit hohem Intellekt wird sicherlich nicht in allen Fällen zum "Racheengel" mutieren -
Eine kluge Frau rächt sich klüger. :clap:

Asia Freund hat geschrieben:Frauen finden Männer mit Geheimnissen sexy. Ja, klar, total sexy, da steht bestimmt jede Frau drauf wenn mal Geheimnisse a la Potenzmittel, fremdgehen etc. hat :top: :lol:
Geheimnisse bleiben Geheimnisse, wenn man nicht plappert. Die gegenderten Männer schaffen das nicht so. Anerzogenes schlechtes Gewissen. :lol:

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#594 Beitrag von teleferic »

Asia Freund hat geschrieben:Geheimnisse bleiben Geheimnisse, wenn man nicht plappert.
Inwiefern ein Geheimnis sexy macht wenn der Partner nicht mal im entferntesten davon weiß, ja noch nicht mal ahnt, musst du mir aber mal erklären ;)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#595 Beitrag von NeverMind »

teleferic hat geschrieben:Inwiefern ein Geheimnis sexy macht wenn der Partner nicht mal im entferntesten davon weiß, ja noch nicht mal ahnt, musst du mir aber mal erklären ;)
In unserem Fall geht es ja um ein ganz bestimmtes Geheimnis (Schwanzdoping des Mannes mittels "Fickpillen") und da hat unser Asia Freund m.E. Recht mit seiner Feststellung. Natürlich macht es einen Mann für die Frau sehr sexy, wenn er im Bedarfsfall immer das Stahlrohr auspackt..... und die Frau das NICHT auf den Gebrauch von Pillen zurückführen kann, weil es ihr NICHT offenbart wurde ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen

#596 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben:WAS bitte, ist denn sooo schlimm daran, wenn die Partnerin weiss, dass ihr Pillen nehmt?
...dass es dann irgendwann auch ihre "beste Freundin" weiß und bald darauf - aber spätestens nach der Trennung - das halbe Dorf?
Das wäre sicherlich im Bereich des möglichen, vor allem nach einer Trennung [...]
Schön dass wir uns zumindest an dieser Stelle einig sind! Alleine die Schlussfolgerungen, die wir daraus ziehen, scheinen unterschiedlich zu sein.
Gast hat geschrieben:[...] hängt vermutlich auch stark von der Intelligenz und Toleranz der Partnerin ab :narr:
Ich habe in meinem fortgeschrittenen Alter schon einige Beziehungen kommen und gehen sehen. Sowohl eigene als auch eine reichliche Anzahl im engeren Freundeskreis. Ob da am Ende alles anständig und friedlich abläuft hat nach meiner Erfahrung sehr wenig mit "Intelligenz" zu tun und ist auch bei einer angemessenen Portion Menschenkenntnis keineswegs immer vorhersagbar.
Gast hat geschrieben: Denn, das eine aufgeschlossene, informierte, intelligente und tolerante Frau vor allem bei einer akuten ED nichts gegen Potenzmittelkonsum hat bzw. das sie sich schnell und unkompliziert über eben diesen Konsum aufklären lässt da sind wir uns doch alle einig oder?
Nein, darüber sind wir uns überhaupt nicht einig! Der "Potenzmittelkonsum" im allgemeinen ist nach wie vor gesellschaftlich stigmatisiert und der illegale Bezug abseits einer zugelassenen Apotheke ist auch im speziellen einer "unkomplizierten Information" nur sehr schwer zugänglich! Versuche Dich doch mal bitte außerhalb dieses Forums darüber "unkompliziert" zu informieren! Spätestens wenn Deine Perle Dir auf's Brot schmiert, was ihr Gynäkologe ihr darüber erzählt hat - und der hat seine "Infos" direkt von der Pharmaindustrie - kannst Du den Punkt "unkompliziert" erst einmal ultimativ abhaken!
Gast hat geschrieben:Naja wie auch immer diese ganze Diskussion ist recht mühselig denn im Grunde liegt es doch an persönlichen Moralvorstellungen und Prinzipien ob man sich nun offenbart oder nicht.
Das hat in der Tat etwas mit "Prinzipien" zu tun! Und da hat vermutlich jeder andere. Ich würde z.B. niemals fremdgehen - und das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Ich will aber andererseits auch nicht in einer Beziehung leben, die eher einer Symbiose gleichkommt! Ich muss nicht alles wissen und ich erzähle auch nicht alles!
Gast hat geschrieben:Es ist allerdings schon diskussionswürdig wenn man etwas verheimlicht weil man befürchtet das die Partnerin ansonsten Stress macht und schlimmstenfalls die Beziehung in Frage stellen würde. Das lässt meiner Meinung nach nicht nur die Partnerin, sondern auch einen selbst nicht gerade im besten Licht stehen.
Nein, das ist allenfalls für die Befürworter von symbiotischen Partnerschaften ein Problem!
Gast hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:Und jetzt drehen wir mal den Spieß um? Was ist denn sooo schlimm daran, wenn die Partnerin es _nicht_ weiß?
Letztendlich kann nur die entsprechende Partnerin diese Frage beantworten ;) Aber um mal einen Grund von vielen zu nennen: Nicht schlimm wäre es z.B. wenn du im Gegenzug auch kein Problem damit hast wenn sie dir (genauso wie du es tust) Dinge verschweigt, wohlwissend in der Annahme das du ein Problem damit hättest wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ein jetzt mal absichtlich überspitztes Beispiel um das ganze besser zu verdeutlichen wäre hier fremdgehen.
Sorry, aber das Beispiel ist nicht "überspitzt", sondern Bullshit! Aber das weißt Du vermutlich selber... Es gibt eine Menge Dinge, die man seiner Partnerin nicht erzählt - und zwar nicht etwa weil man "ein schlechtes Gewissen" hat, sondern aus völlig anderen Gründen. Erzählst Du ihr, was Du ihr zum nächsten Geburtstag gekauft hast und bis zu diesem Termin vor ihr versteckst? Oder ein anderes Beispiel: Ich war mal vor Jahren beim Arzt und der stellte die Diagnose "Tumorverdacht" - bis zur Abklärung, ob das tatsächlich etwas bösartiges ist, vergingen dann noch fast zwei Wochen. (War zum Glück falscher Alarm.) Das habe ich meiner Partnerin auch nicht erzählt - hätte sich herausgestellt, dass ich tatsächlich lebensbedrohlich erkrankt gewesen wäre, hätte ich natürlich darüber gesprochen. Aber so habe ich ihr viele Tage überflüssiger Sorge erspart.

Und vergleichbare Beispiele gibt es jede Menge - und keines davon hat etwas mit einem schlechten Gewissen oder mangelhaften Moralvorstellungen zu tun.
Gast hat geschrieben:[...] ich brauche in einer Beziehung eher Beständigkeit und das Gefühl meinen Partner in- und auswendig zu kennen als "Spannung" oder "Überraschungspotenzial".
Nun, wer tatsächlich ein solches Bild einer idealen Partnerschaft im Kopf hat, für den mag es in der Tat besser sein, seinen Potenzmittelkonsum zu offenbaren. Mit den möglichen Nachteilen dieser Entscheidung muss man dann eben leben.
Gast hat geschrieben:Seit ich nicht mehr heimlich die Tabs nehme ist ein unglaublicher Druck von mir abgefallen und ich benötige durch den verminderten Stress nur noch die halbe Dosis.
Siehe oben! Wer mit Heimlichkeiten der genannten Art nicht klar kommt, sie mit seinen "Moralvorstellungen" nicht unter einen Hut bekommt und dadurch gar Druck verspürt oder stressgeplagt noch mehr Potenzprobleme bekommt, der sollte unbedingt mit seiner Partnerin über den Potenzmittelkonsum sprechen! Und darauf achten, dass seine Vorstellungen von einer "Beziehung" nicht in eine pathologische Richtung abgleiten.

Der große Rest tut aber gut daran, sich diesen Schritt mehr als nur einmal zu überlegen!

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#597 Beitrag von Asia Freund »

GroberUnfug:

„Ich bin sicher, dass viele* Frauen wie folgt denken:

- Schwanz nicht hart:

-> "hat man mit mir zu tun oder könnte mit mir zu tun haben"

"kreisch! wieso hab ich mir einen Schlappsch***** angelacht?!"


- Schwanz mit Pillen hart, und Frau weiß das:

-> "ohne Pillen wäre er nicht hart, das hat mir zu tun, ich bin zu fettalthässlich"
-> "jetzt kann er ficken, wann und wie er will, ziemlicher Hengst geworden, …


- Schwanz mit Pillen hart, und Frau ahnt nix:

-> "meine Mumu treibt ihn in den Wahnsinn"
-> "ich bin eine so unglaublich begehrenswerte Frau"
-> "meine Güte, ist das ein Hengst"…


:respect:
NeverMind hat geschrieben: Natürlich macht es einen Mann für die Frau sehr sexy, wenn er im Bedarfsfall immer das Stahlrohr auspackt..... und die Frau das NICHT auf den Gebrauch von Pillen zurückführen kann, weil es ihr NICHT offenbart wurde ;) .
:beer:

teleferic hat geschrieben:Inwiefern ein Geheimnis sexy macht wenn der Partner nicht mal im entferntesten davon weiß, ja noch nicht mal ahnt, musst du mir aber mal erklären ;)
Natürlich merken Frauen wenn man Geheimnisse hat. Es liegt am Mann ob es Geheimnisse bleiben. Das macht interessant. Männer die alles beichten sind eher langweilig für die Frauenwelt.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#598 Beitrag von Alfredi »

es kommt aber jetzt auch auf das jeweilige Paar an, z.B. lang verheiratet und beginnende ED, man kann zusammen nachdenken ob man nicht mit Tabs nachhilft sofern beide noch an Sex interessiert sind. Wenn hier der Partner auf einmal zum Meisterhengst wird, liegt der Verdacht nahe und lässt sich schwer erklären.

Jüngere, Funuser, Gelegenheitsbegatter werden dabei nicht so mit der Offenheit spielen, z.b. bei meiner Freundin, die bei ihr zu Hause das nicht bekommt was sie gerne hätte, bist du einfach der, dank Tabs, gute Ersatz.
Evolutionsbedingt ist die Partnerwahl bei den Frauen z.T. im Unterbewusstsein von der Potenz abhängig, d,h, wer Potent wirkt und als bester Erzeuger für die Nachkommen in Frage kommt, der wird reingelassen. Es ist also nicht gerade zum empfehlen mit der Tür ins Haus zu fallen und alles zu beichten.

Wenn es vorteilhaft wäre damit offen zu sein, dann könnte man damit prahlen die Potenzmittel zu nehmen und die Frauen damit gewinnen, da es aber nicht so ist spricht alles gegen die Offenheit.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#599 Beitrag von gnagflow880 »

Nein, meine Partnerin weiss es immer noch nicht. Ich habe in meinem Schreibtisch immer ein paar Schachteln Nahrungsergänzungstabletten. In einer dieser Schachteln ist mein 100er Vorrat an Tadas.
Da kann nichts passieren.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#600 Beitrag von Io »

Verstecken wäre mir zu anstrengend. Genauso wie das "meine Partnerin darf da nix von wissen".
Muss ja jeder selbst wissen, aber mir wäre es zu anstrengend.

Meine Partnerin weiß davon, sie hat dieses Forum und damit die günstigen Pillen ausfindig gemacht, sie bestellt ... und ab und zu nimmt sie auch eine :D - das ist etwas, was den Heimlichtuern verwehrt bleibt. :P

Wir haben auch zwei Kinder (Tochter 17 und Sohn 11 Jahre) - aber die gehen bei meinen Tabletten nicht bei. Da ich gesundheitlich viele Tabletten nehmen muss, liegen hier auch viele rum. Fällt gar nicht auf :D
Und offen liegen lassen (wir haben Tada) ist meist sicherer als verstecken.

Wenn meine Partnerin nun nichts davon wüsste und durch Zufall dahinter käme, würde ich mich fragen, ob diese Beziehung noch Sinn hätte, wenn sie deshalb einen Aufstand macht und mir mit verlassen droht.

Meine Partnerin weiß es ... ich habe eine ED durch Medikamente ... wir sind seit knapp 21 Jahren zusammen und glücklich. Und wie sagt meine Frau immer?

Wir machen es ja für uns und nicht für andere :)
Ich liebe diese Frau <3
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Antworten