eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2441 Beitrag von Gast »

War wohl schon einmal in Arbeit mit dem MHD bei den Produkten, das steht hier irgendwo in einem Post von PG.
Wäre auch für mich äusserst interessant.
Bislang behelfe ich mir damit, die Bilder der angebotenen Produkte zu vergrössern. Bei einigen kann man dann das MHD mit Müh' und Not und Lupe erkennen, bei anderen nicht.
Bislang hat das aber funktioniert. Die Sachen die ich bestellt habe und wo man das MHD erkennen konnte stimmten überein mit den Abbildungen. Tada habe ich aber auch nicht entziffern können und es deshalb gelassen.

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2442 Beitrag von °o0O »

potenzgenerika.is hat geschrieben:Zudem ist es endlich möglich an Packstationen zu bestellen
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Und endlich gibt es einen empfohlenen Shop mit Avanafil in der 200mg Version zu vertretbaren Preisen, klasse :top:

kaffeeschluerfer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 18:36

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2443 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Gast hat geschrieben: Bislang behelfe ich mir damit, die Bilder der angebotenen Produkte zu vergrössern. Bei einigen kann man dann das MHD mit Müh' und Not und Lupe erkennen, bei anderen nicht.
Bislang hat das aber funktioniert. Die Sachen die ich bestellt habe und wo man das MHD erkennen konnte stimmten überein mit den Abbildungen.
So habe ich das bisher auch gemacht und das könnte wohl auch so passen (lange haltbar), speziell aber bei den Tadacip erkennt man auf dem Bild aktuell:

http://potenzgenerika.is/shop/media/cat ... p_back.jpg

MFD JUL.14
EXP JUN.16

Was bedeuten würde, die laufen diesen Monat ab, sofern das Bild aktuell ist.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2444 Beitrag von Gast »

kaffeeschluerfer hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

http://potenzgenerika.is/shop/media/cat ... p_back.jpg

MFD JUL.14
EXP JUN.16

Was bedeuten würde, die laufen diesen Monat ab, sofern das Bild aktuell ist.
Stimmt. Aber irgendwo in diesem Thread gibt es einen Beitrag von PG, in dem sie zu den Haltbarkeitsdaten Stellung nehmen, weil da wohl ab und an jemand nachfragt. Ich meine sie hätten geschrieben, das alle Produkte noch ein MHD von mindestens 12 Monaten hätten (nagel mich bitte nicht darauf fest). Ist noch gar nicht so lange her, Du kannst Dich ja einmal hier durchlesen.
Von daher vermute ich einmal, das das wirklich ein älteres Bild ist.


Mod:Ziemlich naheliegend - im Zweifelsfall nochmals nachfragen!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2445 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

die Bilder sind teilweise zwei Jahre alt und werden nicht mit jedem neuen Batch erneuert, bitte nicht daran orientieren. Wir haben mehrere Versandlager und die MHD verlässlich auf der Homepage anzugeben ist nahezu unmöglich. Aber wir garantieren mindestens 12 Monate Haltbarkeit, die meisten Produkte haben 2 Jahre da wir recht regelmäßig Nachschub bekommen.

Kreditkarte ist jetzt wieder verfügbar, im Moment aber nur für Kunden die schon einmal bei uns bestellt haben. Neukunden werden leider noch nicht von unserem Partner angenommen aber wir arbeiten daran.

Gruß,
Marc
Support

4eva
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. November 2010, 17:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2446 Beitrag von 4eva »

potenzgenerika.is hat geschrieben:Einer der beliebtesten bitcoin-Börsen unserer Kunden http://www.Clevercoin.com/de aus den Niederlanden ist leider seit einem Monat ohne Zahlungsanbieter, wir empfehlen im Moment http://www.coinfinity.co in Österreich welche ebenfalls SEPA Zahlungen anbieten.
Was leider wenig hilft - siehe https://coinfinity.co/bitcoin-onlinekauf/:
Achtung: dieses Service ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Österreich verfügbar. Ein Kauf oder Verkauf aus Deutschland oder der Schweiz ist momentan nicht möglich.
Wollte gerade was bei Euch bestellen, aber da KK im Moment nicht geht, muss ich wohl noch etwas warten. Wie lange ungefähr? Bin zwar eigentlich kein Neukunde, aber mein vorheriger Account von potenzgenerika.cc wurde offenbar nicht übernommen.

Ach so: Gibt's 'nen Rabattcode (Eingabe wird ja angeboten) für mensHELPer oder nicht?

blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2447 Beitrag von blueboxer »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Hi Marc,

könntet ihr vielleicht mal ein Tada Paket mit unterschiedlichen Sorten zusammenstellen?
So könnte man mal testen bei welchen die geringsten Nebenwirkungen für einen persönlich auftreten.

Wäre super!

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2448 Beitrag von Mandarox »

Habe 240 Vidalista 20mg bestellt, wurden als versendet markiert, kamen aber nicht an. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass diese wohl ausverkauft sein, ich könne Geld zurück bekommen, mir was anderes (auch teureres) aussuchen oder auch Warten, würde aber ca. 2 Wochen dauern. Ich entschied mich für das Warten.

Dann war ich erstaunt, dass 2 Tage später die Pillen da waren - leider waren es Tadarise. Ich schrieb, dass ich nicht sehr glücklich darüber bin, denn ich sagte ja extra, dass ich wohl warten möchte. Hab dann nur noch gefragt, worin sich ggf. das Füllmaterial unterscheidet, wegen Verträglichkeit.

Man entschuldigte sich, teilte mir mit dass es das gleiche sei, aber "darum ginge es nicht", sondern der freundliche Supporter sagte von sich aus, wenn ich Vidalista bestellt habe, dann soll ich es auch bekommen und nichts anderes.

Darauf hin wurden mir zusätzlich die gewünschten 240 Vidalista gesendet - also das nenne ich mal Kundenservice - wow!!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2449 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

einige Updates von uns:

1. Kreditkartenzahlung (Visa) ist auch für Neukunden wieder möglich
2. Produkte sind nun fast alle gelistet
3. Wir machen gute Erfahrungen mit DHL Versand an Packstationen, das Tracking versenden wir hier erst einen Tag nach Einlieferung
4. Neue Sparpakete sind in Vorbereitung
5. Wir arbeiten an neuen Zahlungsmethoden und sollten bald SEPA Überweisung anbieten können
6. Es ist uns im Moment kein wirklich guter Anbieter für den Kauf von bitcoin in deutscher Sprache via Sepa oder Kreditkarte bekannt, hat da jemand eine Empfehlung?

Wir haben endlich Verstärkung im Support und können nun wieder besser auf Anfragen reagieren. Versandzeiten sind wie bisher auch 2-5 Tage und wir versenden immer ab Deutschland. Danke für einiges Verständnis für Fehler die die Versand-Umstellung mit sich gebracht hat. Wir arbeiten auch weiterhin hart daran besser zu werden und möchten uns für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Gruß und schönes Wochenende,
Marc
Support

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2450 Beitrag von DerlebendeTod »

potenzgenerika.is hat geschrieben: 6. Es ist uns im Moment kein wirklich guter Anbieter für den Kauf von bitcoin in deutscher Sprache via Sepa oder Kreditkarte bekannt, hat da jemand eine Empfehlung?
Wenn es nicht unbedingt deutsch sein muss, bei Bitstamp.net ist Kreditkarteneinzahlung bis 500,- $ seit neuestem möglich. Funktioniert 1a, Bitcoins sind in Echtzeit nach Kreditkartenzahlung schon in der Gutschrift und können sofort verwendet werden.

SEPA dauert hier leider immer bis zu 4 Werktage, bis das Guthaben drauf ist

Wollte zwar mal von Bitstamp weg, aber mittlerweile hab ich mich ganz gut dort eingelebt. Was nervig ist, sind die unzähligen Nachweise die man hier erbringen muss, bis mal das Konto aktiv und nutzbar ist.

Gruß
Dlt

Antworten