"Gepanschtes" aus der Bucht

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

"Gepanschtes" aus der Bucht

#1 Beitrag von Orangensaft2 »

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine Ahnung hat was das für "Wirkstoffe" sein sollen?
Habe dieses Angebot hier in der Bucht gefunden: 252295890954 oder auch das 291694781265

Habe den VK auch vor ein paar Tagen angeschrieben allerdings keine Antwort bekommen, vielleicht weiß ja einer der Experte bescheid.

Und da ich schon dabei bin einen Thread zu starten wollte ich noch Fragen was um alles in der Welt blaue 8000mg Tabs sind (131696974663)

Vielen Dank an jeden der sich die Mühe macht zu Antworten.

Gast
Gast

Re: 6800 mg Pills in der Bucht

#2 Beitrag von Gast »

Die Dinger sind bestenfalls wirkungslos und schlimmstenfalls gesundheitsschädlich! Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil oder Avanafil kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen - Ich tippe mal auf Kräuterdreck oder dieses Silden-Derivat.

Das der Händler nicht antwortet hat wohl seine Gründe ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 6800 mg Pills in der Bucht

#3 Beitrag von Flocki »

Orangensaft2 hat geschrieben:Und da ich schon dabei bin einen Thread zu starten wollte ich noch Fragen was um alles in der Welt blaue 8000mg Tabs sind (131696974663)
Das sind "V-max", ein schon lange bekannter gepanschter Dreck. Guckstdu z.B. hier:
http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte ... Ftx_ttnews

Falls jetzt jemand auf den absurden Gedanken kommt, dass "Sildenafil" doch genau das ist, was er haben will, so sei da nur angemerkt, dass es sich hier nicht um ein unter pharmazeutisch einwandfreien und staatlich kontrollierten Bedingungen hergestelltes Generikum handelt, sondern um gepanschten Dreck einer kriminellen Giftmischerbande!

Das bedeutet vor allem, dass niemand vorhersagen kann, welche Substanz aus welcher Quelle und in welcher Dosis in einer konkreten Charge enthalten ist. Die Erfahrung mit solchen Präparaten hat gezeigt, dass die kriminellen Anbieter auch nicht davor zurückscheuen, statt Sildenafil bislang nicht getestete Derivate zu verwenden, wenn diese gerade günstiger oder besser erhältlich sind als Sildenafil.

Die Einnahme solcher Präparate stellt ein unübersehbares gesundheitliches Risiko dar!
Es gab in Zusammenhang mit solchen Präparaten auch bereits Todesfälle.

http://www.pitch.com/news/article/20566 ... iff-nights
Orangensaft2 hat geschrieben:252295890954 oder auch das 291694781265
Ist scheinbar ein "neues" Produkt aus einer der bekannten südchinesischen Giftmischerküchen; wird gerade im Netz über die einschlägigen Großhandelskanäle intensiv beworben. Inhaltsanalysen kenne ich noch keine, aber da die offiziell angegebenen Inhaltsstoffe natürlich keinerlei Wirkung haben und sich ein solches Präparat mittelfristig nur am Markt hält, wenn es irgendeine Wirkung hat, ist wie üblich auch hier damit zu rechnen, dass es undeklariert entweder eine unbekannte Menge eines der als PDE-5-Hemmer zugelassenen Wirkstoffe oder einen noch nicht zugelassenen oder sogar am Menschen noch nicht getesteten Wirkstoff aus dieser Gruppe enthält. Also auch hier: FINGER WEG!

ciao
Flocki

cha0
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 16:36

Re: "Gepanschtes" aus der Bucht

#4 Beitrag von cha0 »

Das ist genau der Grund weshalb ich nur von Shops beziehe, jeder kann sich einen neuen Ebay und Paypal Account in Minuten erstellen, die Shops haben da etwas mehr zu verlieren.

Antworten