Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#851 Beitrag von Maxamor »

Lautzi hat geschrieben:Ich würde schon sagen, dass die Retards auch nach 12h noch wirken können...
Ich hatte auch schon den Eindruck, dass auch normales Tramadol sehr lange wirken kann. Mir hilft es gegen Schlafschwierigkeiten und pessimistische Laune um nicht zu sagen depressive Tendenz ungemein. Die Wirkungsdauer ist dabei natürlich objektiv schwer abzuschätzen, aber 12 Stunden würde mich gar nicht wundern.

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#852 Beitrag von Lautzi »

Ich denke, wie auch hier schon oft beschrieben wurde, dass das Tramadol einfach auf jeden Körper anders wirkt...

Außerdem habe ich heute meine Trama-Tropfen bekommen (Grünethal). Dort steht drauf, dass ein Hub, es ist also eine Pumpflasche, 12,5 mg entspricht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich würd gerne meine 100 mg Dosis beibehalten.
Wirken die Tropfen identisch mit den Kapseln? Soll ich bei 8 Hüben einsteigen?

Was meint ihr?

Danke und Grüße

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#853 Beitrag von Hainlein »

Teufelszeuch.... :D gehört verboten :D

Habe nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen mit Dapoxetin mal auf die Empfehlungen hier gehört und muss sagen ein echter Unterschied.

Hatte ich bei Dapo nur NW aber keine HW stellt sich das bei Trama gänzlich umgekehrt dar :yeah:

Zu mir, 185cm, 95KG, geh ab und an laufen....

1. Test als Trockenübung mit 50mg Kapsel und 4h "Einwirkzeit" mal mit einem schönen Video gestartet.... OK... dauerte schon deutlich länger bis das mein Ende kam.

2. Test, gleiches Setup + 100mg Silden 1,5h vorher und nochmal 50mg vor der Türe und mit Mithilfe einer freudlichen Erotikdienstleisterin aus der Massagebranche...

Ums kurz zu machen, nach äusserst anregender Body2Body Massage erlöste Sie mich blastechnisch :-P das geht beim ersten mal schon recht fix bei mir (<5min) und hat diesmal um die 10 min. gedauert. Danach eine leichte Erholungsphase und dank der Silden Dosis recht schnell wieder Einsatzbereit ab zum Nahkampf... was soll ich schreiben.... ich war Meilen vom Ende entfernt... Nach 40 min. mit diversen Turnübungen keine Ende in Sicht... wir haben dann beendet, da meine gebuchte Zeit zu Ende war, aber gefühlt hätte ich noch locker ne Stunde durchgehalten :easy:

Also das Dapo fass ich nicht mehr an! Wenn dann nur noch Trama, und evtl. Silden Unterstützung da bei Varden die Empfindung schon sehr gedämpft ist ;)

VG Hainlein

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#854 Beitrag von dannerl7 »

Also ich habe festgestellt, dass es bei mir tagesabhängig wirkt. Mal gibt es Tage wo es kaum wirkt und an anderen Tagen kann ich nach der Einnahme machen was ich will.

Mein Ablauf ist jedes Mal gleich:

Ca. 4-5 Stunden vorher nehme ich 50mg Trama und ca. 30-60 Minuten vorher nochmal 100mg Silden.

Wenn ich mit Trama um ca. 16:00 Uhr starte, hatte ich teilweise noch am nächsten Morgen um 8:00 Uhr Probleme zukommen.

Ich bin auch der Meinung, dass es sehr unterschiedlich wirken kann.

LG-dannerl

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#855 Beitrag von Lautzi »

Hainlein hat geschrieben:Ums kurz zu machen, nach äusserst anregender Body2Body Massage erlöste Sie mich blastechnisch :-P das geht beim ersten mal schon recht fix bei mir (<5min) und hat diesmal um die 10 min. gedauert.
Wenn ich das richtig verstehe, hälst du bis zu 5 Minuten durch. Somit leidest du ja nicht wirklich an EP... Es freut mich aber, dass du mit Hilfe Trama dennoch deinen Abschuss rauszögern kannst :top:

@Dannerl7: Nutzt du auch Kapseln? Oder Welche Art von Tramadol benutzt du?

Ich hatte erst letztens behauotet, dass Trama bei mir zwischen 2-2,5h am besten wirkt. Allerdings könnte ich das heute wieder verneinen. Deshalb denke ich auch, dass die Wirkung von Tramadol echt tagesabhängig ist...

Habe heute zum zweiten Mal die Tropfen probiert. Der erste Test, vor 2 Tagen im Handbetrieb: 50 mg (4 Hübe), nach 2h Test = 2 min. Also eher negativ. :negative:
Der zweite Test folgt heute.

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#856 Beitrag von Lautzi »

Heute das Ergebnis eines weiteren Tests:

1800Uhr: 125 mg Tramadol Tropfen.
2000 Uhr: 125 mg Tramadol Tropfen.

Insgesamt also 250mg Tramadol, um fast genau 23 Uhr Oralverkehr, da Freundin die Tage hat. Nach 20 Minuten musste sie aufgeben, da sie nicht mehr konnte. Bis dahin hatte ich nicht mal im Ansatz das Gefühl zu kommen. Wie schon ein paar Male zuvor berichtet, komme ich im Schnitt nach ein paar wenigen Sekunden! Dieses Mal also war gar nix mit Kommen... Naja, waren auch 250 mg... Nebenwirkungen hatte ich keine, konnte daanch schlafen wie ein Stein. Das nächste Mal werde ich 150 mg probieren.

Zum Thema Abhängigkeit: Ich nehme in unregelmäßige Abständen Tramadol zu mir. Bisher keine Suchterscheinungen. Kann ohne Probleme Tage lang oder ne Woche aussetzen. Hoffentlich bleibt es so!

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#857 Beitrag von dannerl7 »

@lautzi

Ich hatte Tabletten und auch Kapseln mit Pulver. Da der Inhalt der Kapseln 100mg betrug, habe ich immer ca. 50mg Pulver mit etwas Wasser zu mir genommen.

Tabletten waren praktischer, bin mir aber nicht sicher, ob es normale oder retard waren. :(

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#858 Beitrag von Lautzi »

@ Dannerl7:

Verrückt, dass du mit 50mg Tramadol Erfolg hast. Aber freut mich für dich natürlich! :D :top:

Ich behaupte mal, dass es "Normale" waren, da die Retard nicht schon nach 4 Stunden wirken. Aber so pauschal kann und will ich es auch nicht sagen... Muss einfach jeder selbst rausfinden... Ich habe mit Retard bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb bleibe ich bei den "normalen" bzw. Tropfen.
Diese wirken bei mir auch Morgens noch ;)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#859 Beitrag von Leisureman »

Nur mal zur Info, da ich es sonst immer vermieden habe, Trama und Sport zu kombinieren. Aber nach diesem Bericht sehe ich dazu keinen Anlass mehr. Vielleicht gibt es ja noch andere, die von der Kombi sonst abgesehen haben...

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87096.htm
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#860 Beitrag von Bratorge5 »

Meine Erfahrungen mit Tramadol:

Unser Hund ist momentan schwer krank. Vom Tierarzt wurde letzte Woche Tramdol 100mg verschrieben. Habe mich heute Mittag an die ganzen Berichte hier erinnert (bin schon seit Jahren Mitleser des Forums und habe durch eine starke psychische ED große Erfahrung mit PDE-5 Hemmern) und eine Tablette eingeworfen. Bin zwar kein Schnellspritzer aber wollte es einfach mal ausprobieren. Nach einer halben Stunde stellte sich eine leichte Euphorie ein, die nach einer weiteren Stunde starker Müdigkeit gewichen ist. Ich konnte die Augen nicht mehr öffnen und lag - sehr angenehm - berauscht und wie in Watte gepackt auf der Couch. Freundin war eingeweiht, zum Glück muss ich sagen, den diesen Zustand hätte ich unmöglich verheimlichen können. Wäre ich alleine gewesen, ich hätte wahrscheinlich noch mindestens 50mg nachgelegt.

Wie auch immer, an Sex war nicht zu denken. Wollte lieber nur "chillen", höchstens ein bisschen kuscheln und den Rausch auskosten :narr:

Somit kann ich zur orgasmusverzögernden Wirkung (noch) nichts sagen. Das nächste Mal werde ich es mit geringerer Dosis versuchen und dann wieder berichten.

Auch wenn der Rausch interessant ist finde ich ihn beim Sex eher hinderlich.

Was meint ihr, wenn ich so stark auf Tramadol anschlage, sollte ich beim nächsten Test mal nur 25mg versuchen? Oder ist das zu wenig?

Antworten