AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
jead
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 15:45

Wie lange seid Ihr denn noch im Urlaub?

#131 Beitrag von jead »

Ich hoffe ja das der Shop nicht dauerhaft Urlaub macht. Die Homepage steht nun seit drei Wochen auf Urlaub!!!!
Langsam wird aus dem Kurzurlaub ein Langzeiturlaub.
Ich brauche bald Nachschub. :-P

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#132 Beitrag von Rainer199 »

Es gibt doch genug Shops.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#133 Beitrag von Agamapills »

jead hat geschrieben:Ich hoffe ja das der Shop nicht dauerhaft Urlaub macht.
Wir implementieren im Moment diverse Änderungen und kommen wieder, wenn alles korrekt läuft. Das dauert leider länger als ursprünglich geplant, deshalb habt bitte noch ein wenig Geduld.

HansiHans
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#134 Beitrag von HansiHans »

Immer noch nicht zurück?

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#135 Beitrag von Gauvain »

Möchte auch mal da bestellen.

Immer noch Urlaub??

Warum
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#136 Beitrag von Warum »

Warum wartet Ihr auf den Shop? PG ist doch vom Preis genauso gut.

HansiHans
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#137 Beitrag von HansiHans »

Warum hat geschrieben:Warum wartet Ihr auf den Shop? PG ist doch vom Preis genauso gut.

Weil deren Mengen mir zuviel sind - mal abgesehen davon dass AP bei 50x Vardenafil 60mg ca 17€ günstige ist.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#138 Beitrag von Hainlein »

Bei mir kam auch die Urlausmeldung.

Hatte mich erstmal nicht um einen anderen Shop gekümmert, ein paar Tage später erreichte mich dann eine Email vom Shop mit den Zahlungsinfos. Also scheint trotzdem ab und an einer in die Emails zu schauen.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#139 Beitrag von Agamapills »

Bevor der Geduldsfaden hier reißt, mal die Auflösung, auch wenn wir Euch eigentlich überraschen wollten. Konkret war das von Anfang an kein Urlaub im eigentlichen Sinne, sondern der Versuch den Shop mit einer Shopsoftware auszurüsten, um von unverschlüsselten Bestellungen einerseits wegzukommen und zumindest für jeden eine SSL verschlüsselte Bestellung anbieten zu können (neben weiterhin möglicher PGP verschlüsselter Mailbestellung) und andererseits durch die Automatisierung der Bestellung mehr Zeit für Versand und sonstige Orga zu erhalten.

Leider erweist sich die Implementierung einer Shopsoftware, die für die eigenen Zwecke sinnvoll und geeignet ist, als ziemlich schwierig (wir schrauben gerade an der dritten Software herum, weil sich die ersten beiden als nicht brauchbar erwiesen). Es war uns von Anfang an klar, dass wir dafür Zeit brauchen und es im laufenden Betrieb nicht schaffen werden, deshalb der "Urlaub". Dass es so lange und auch mit so vielen Problemen (hat man eins gelöst, tut sich das nächste auf) verbunden ist, hatten wir nicht auf der Rechnung. Wir schätzen, dass wir mindestens nochmal zwei Wochen brauchen werden. Wenn's dann immer noch nicht für uns zufriedenstellend und sicher läuft, geht es erst mal mit dem "normalen" Shop weiter und der Rest muss dann nebenher fertig gestellt werden.
Hainlein hat geschrieben:Bei mir kam auch die Urlausmeldung.

Hatte mich erstmal nicht um einen anderen Shop gekümmert, ein paar Tage später erreichte mich dann eine Email vom Shop mit den Zahlungsinfos. Also scheint trotzdem ab und an einer in die Emails zu schauen.
Richtig, wir haben, wenn es die Zeit zuließ, zwischendurch in geringem Umfang weiterverkauft. Diejenigen, die unbedingt was brauchen, weil die Vorräte erschöpft sind, die können uns anschreiben, müssen aber mit deutlichen Verzögerungen in den Antworten rechnen. Die anderen bitten wir, bis Sonntag in acht Tagen zu warten. Entweder steht die Software bis dahin und ist ausreichend durchgetestet oder es geht noch eine kurze Zeit mit der ursprünglichen Website weiter.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5930
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#140 Beitrag von big-mike »

Agamapills hat geschrieben:........., bis Sonntag in acht Tagen zu warten. Entweder steht die Software bis dahin und ist ausreichend durchgetestet oder es geht noch eine kurze Zeit mit der ursprünglichen Website weiter.
Und??? :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten