Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung (zB. Kachelmann)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
maternus
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 16:02

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#41 Beitrag von maternus »

Ich kann euch eine ähnliche Geschichte erzählen
Meine Lebensgefährtin ist an Schizophrenie erkrankt die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurde.
Verfolgungswahn kam auch noch dazu, Sie wurde auch zunehmend aggressiver. Ich meine Familie die
Nachbarn und Arbeitskollegen bekamen immer wieder Anzeigen wegen angeblicher Misshandlung.

Nachts standen auf einmal 3 Polizisten vor meinem Bett und wollten mich aus der Wohnung werfen
Da ich sie angeblich geschlagen hätte. Sie ist aber an dem Tag Stunden vorher mit einem Besen und Messer auf mich losgegangen ich hatte die Sachen aber nur entwendet und ihr nicht weh getan.
Ich habe es der Polizei auch erklärt und sie gebeten einen Arzt anzurufen und hab ihnen auch eine Überweisung in die Psychiatrie für den nächsten Tag vorgelegt. Ich hatte ihre Attacken gegen mich sogar auf Video aufgezeichnet das wollten die aber nicht sehen.
Nach dem ich mich geweigert habe die Wohnung zu verlassen und selbst versucht habe einen Notarzt anzurufen landete ich mit diversen Prellungen am Kopf, Armen, Rücken und Beinen sowie Sehnenverletzungen am Ellenbogen und Schulter mit Handschellen in der Zelle.

Am Nächsten Tag ging sie zu einer Anwältin gab eine Eidesstattliche Erklärung ab und ich bekam dann auch eine Wegweisung.
Ich wurde von heute auf morgen obdachlos da ich die Wohnung nicht mehr betreten durfte und verlor dadurch auch meine Arbeit da ich nirgendwo im Umkreis unterkommen konnte.

Zwei Tage später wurde sie dann für mehrere Monate in die Psychiatrie zwangseingewiesen.
Nach drei Monaten kam es zur Gerichtverhandlung solange hatte die Anwältin alles rausgezögert.
Als ich dann meine Videos als Beweis vorlegen wollte wurden diese von der Anwältin abgelehnt und
als Sie gefragt wurde ob ihre Mandantin krank sei sagte sie Nein nur gestresst.
Meine Lebensgefährtin war so mit Medikamenten vollgedröhnt, die konnte kein klares Wort reden und fragte vor Gericht auch noch warum wir da wären.

Ich bekam ein Kontaktverbot für ein Jahr und durfte auch so lange nicht mehr in die Wohnung.

Trotz Videobeweis (Ich hab die immer für die Ärzte aufgenommen) und diverser Zeugenaussagen hatte ich nicht die Spur einer Chance bei der Richterin.
Ich bin nicht vorbestraft und hab auch nie Probleme mit Gewalt oder Ähnlichem gehabt.

Antworten