Online Erotik Shop mit Niveau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Online Erotik Shop mit Niveau

#1 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Online Erotik Shop mit Niveau?!
Seite 1 von 1
Balance (29 Jun 2010 18:42) hat geschrieben: Hallo Leute
Hat von euch schon jemand Toys oder Dessous in online Sex Shops bestellt....
Wenn ja, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche sind eher zu vergessen?!
Wir haben so nen, naja sagen wir mal konservativen wirkenden, Postboten - wenn der das Päckchen bringt und das irgendwie als das zu identifizieren ist was es ist, dann sieht mich der sicher mit bohrendem Blick an und schick mich direkt in den nächsten Beichtstuhl...
..also einer der nen neutralen Versand hat, wär auch nicht schlecht (und per rechnung bezahlen is mir sowieso lieber als mit Kreditkarte)
na dann –

Bisher hab ich von Freunden die beiden Erotikshops www.Wo-MenShop.com und www.Orion.at empfohlen bekommen. Die sollen so sehr gut sein.

Danke für eure Tipps
lg
stormy (29 Jun 2010 19:50) hat geschrieben: Bei Gleitgel unschlagbar: www.eis.de
AlobarAelfric (29 Jun 2010 20:09) hat geschrieben: Venice Versand bei Amazon Marketplace. Super Preise, riesiges Sortiment und ab 20 Euro versandkostenfrei. Blitzversand. Habe mittlerweile 3-mal bestellt und jedes Mal lag die Sendung am nächsten Tag in der Packstation.
Starbuck (29 Jun 2010 20:41) hat geschrieben: ich glaube die excellenten Preise und den Service von eis.de schlägt keiner mehr?

die haben zum Glück den Abzockern von Orion, Uhse u Co. endlich den Markt "entrissen" und deren Kartell/Monopol endlich zerschlagen.
amigauser (29 Jun 2010 23:36) hat geschrieben: www.dildoking.de ist preislich auch eher unter den ehemaligen platzhirschen angesiedelt...

gruss au
maek (30 Jun 2010 11:50) hat geschrieben: Hi,

ich würde einen Ladenbesuch empfehlen, wenn es Dir peinlich ist.
Außerdem bekommst Du einen besseren Eindruck von den Produkten.
Dessous würde ich lieber im Fachgeschäft kaufen, denn die meisten shops bieten fast nur dieses Plastikzeugs an. 100% Poly-irgentwas, mag ich persönlich gar nicht.
Bei Amazon der Händlershop LustundLiebe ist z.B. auch OK, hatte dort auch schon etwas bestellt, kam neutral verpackt.
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Paco (30 Jun 2010 15:16) hat geschrieben: Für Toys empfehle ich FunFactory.
Die haben für Technikfreaks sogar Vibratoren mit LiIon Akkus und drahtloser Ladetechnik (ähnlich PalmPre mit Touchstone). Haben auch schon Designawards bekommen.
Meiner Meinung nach die besten Vibratoren die es gibt und absolut seriös.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Online Erotik Shop mit Niveau

#2 Beitrag von Leisureman »

Habe gestern durch Zufall :oops: was feines gefunden: http://www.fetishuniverse.de/
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten