FrankL. stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: FrankL. stellt sich vor

#21 Beitrag von Flocki »

Erstmal Gratulation zum erfolgreichen Einsatz. ;)
FrankL. hat geschrieben:Alles hat mehrfach geklappt und hat noch für den nächsten morgen gereicht. Eigentlich sollte die Wirkung der Silden "verflogen" sein aber da ging noch einiges was ich nicht als "normal" bezeichnen würde.
So schnell verfliegt da nix. Bedenke dabei, dass Du Dir schon eine recht enorme Dröhnung verabreicht hast. Neben den über den Tag verteilten 120 mg Tadas ist alleine von den Abends eingeworfenen 400 mg Silden zum Frühstück noch soviel Wirkstoff im Körper, als hättest Du Dir morgens die 100 mg Standarddosis gegönnt. Zusammen mit dem morgens entspannten und ausgeschlafenen Zustand und dem morgens ohnehin höheren Testosteronspiegel wäre es ein Wunder, wenn Du keine Wirkung mehr hättest.

Ich würde als nächsten Schritt mal damit beginnen, die Dosierung nach und nach auf das notwendige Maß herunter zu schrauben. Das kann am Ende sogar zu einer besseren Wirkung führen, da sich dadurch in der Regel die NW verringern und einige dieser NW die HW abschwächen. Außerdem sollte man bei Medikamenten nach meiner Meinung ohnehin der Devise "so wenig wie möglich aber soviel wie nötig" folgen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: FrankL. stellt sich vor

#22 Beitrag von gsxr »

Alfredi hat geschrieben:i...Jedoch würde ich die Silden erst max 1 Std. davor in einer höheren Anfangsdosis mit z.b. 200mg nehmen und dann sachte nachlegen..
Frank, du hast meiner Meinung nach den richtigen Weg eingeschlagen... auch ich bin ein Schisshase, und da hat sich bei mir bewährt lang genug V O R H E R einwerfen... egal was die Jungs sagen (die sind eben keine Schisshasen, und haben keinen Stress-Hormon-Ausstoss wie wir..).

Ich teile Alfredis Rat für unseren speziellen Fall überhaupt nicht ! Nicht!!!!! erst 1 Stunde vor dem sex was nehmen (egal ob silden oder varden), fang 3 Stunden vorher an ! genau wie du es instinktiv richtig gemacht hast. Nimm 3 Stunden vorher 100mg silden, dann jede Stunde nochmal 100mg, und kurz vor dem sex, wenn der letzte Einwurf schon ne halbe Stunde oder länger her war eben deine 200mg, sonst nimm kurz vorher nochmal 100mg.

Das tada benutze vorsichtig, kurz (4 Stunden oder weniger) vorher 80mg werfen ist eher kontraproduktiv (meine echte Überzeugung, so ist es bei mir) werfe morgends deine übliche tägliche Dosis (eben deine 20mg) wenn du abends silden benutzt.

Nochwas: falls du Tage vor dem Date enthaltsam warst, ist das eher schlecht... dann vergisst der SCHWANZ WIE ES IST ZU STEHEN... nutz die tada Morgenlatte und verwöhn dich 2 Tage vor dem Date nochmal selber...

Durch 3-stündige Vorwerferei baut sich langsam ein hoher Pegel auf, der dann 100% sicher wirkt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: FrankL. stellt sich vor

#23 Beitrag von Sildenafist »

gsxr hat geschrieben:Frank, du hast meiner Meinung nach den richtigen Weg eingeschlagen... auch ich bin ein Schisshase, und da hat sich bei mir bewährt lang genug V O R H E R einwerfen... egal was die Jungs sagen (die sind eben keine Schisshasen, und haben keinen Stress-Hormon-Ausstoss wie wir..).
Mal so provokant in den Raum geworfen: warum arbeitest du nicht daran kein Schisshase mehr zu sein und den Ausstoss der Stress-Hormone zu reduzieren? Das dürfte doch im Endeffekt einfacher und effektiver sein.

Plakativ gesprochen: ihr habt ein riesen Loch im Kanu und schaufelt permanent Wasser raus bevor ihr absauft anstatt sich mal um das Loch zu kümmern.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: FrankL. stellt sich vor

#24 Beitrag von Andyboy »

@Sildenafist:
Mal so provokant in den Raum geworfen: warum arbeitest du nicht daran kein Schisshase mehr zu sein und den Ausstoss der Stress-Hormone zu reduzieren? Das dürfte doch im Endeffekt einfacher und effektiver sein.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus ! Genau DAS ist der richtige Weg, nicht seinem Affen auch noch Zucker geben ! :lol: :top: :top:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: FrankL. stellt sich vor

#25 Beitrag von gsxr »

Sildenafist hat geschrieben:...warum arbeitest du nicht daran kein Schisshase mehr zu sein und den Ausstoss der Stress-Hormone zu reduzieren
Du hast da sicher 100% recht, aber du hast meiner Meinung nach das Schisshasen-Gen in dir drinn, und zumindest ich kann da nichts gegen machen. Alles hier empfohlene incl. Pay6 schon versucht, den Start von der schlaffen Nudel hin zu einem Ständer hinzukriegen ist extrem schwer, wenn du im Panik/Stresszustand bist... und sich 20x dem Problem stellen hat im Endeffekt auch keine echte Besserung gebracht.

Vorher und genug einwerfen ist das einzige was (mir) auch bei Stress hilft, und zwar mit 95% Erfolgsquote, trotzdem wird nicht die Härte erreicht, die mit nur einem zehntel der Dosis bei der eigenen Frau erreicht wird, ist halt so...

@Andyboy: ne, da liegst du falsch: dein Weg führt zu dem Ergebnis, du stehst mit hängender Nudel und dann mit hängendem Kopf vor deinem Date ! Da werf ich doch lieber genug für mich in dieser Situation und wahre den SCHEIN.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

FrankL.
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 14:38

Re: FrankL. stellt sich vor

#26 Beitrag von FrankL. »

Besten Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! ;)

Ich habe auch gezielt versucht den Ausstoß der Stress-Hormone in den Griff zu bekommen aber Panik bekommt man nicht so einfach gesteuert. Nur weil meine (und auch gsxr´s) Panik in einem angenehmen Bereich wie der Sexualität auftritt, unterscheidet sich diese nicht von anderen Bereichen wo Menschen Panik-Attacken haben. Mein Arzt wollte mir so "Leck mich, ist mir egal" Tabletten aufschreiben die ich dann nehmen sollte. Ich will mir aber nicht den Schädel zerbröseln und alles klar erleben.

Ich habe ja Dank eurer Hilfe jetzt eine Lösung gefunden die Funktioniert. Selbst wenn es mal nicht klappen sollte ist dieses kein Beinbruch. Das bekomme ich vom Kopf her geregelt. An der Dosierung arbeite ich. Auch hier vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich werde wohl meinen eigenen Weg gehen und auf dem letzten Date aufbauen. Die Dosierung werde ich reduzieren bis ich merke, es wird schwierig mit dem Ständer.

Ich habe aber noch eine Frage an gsxr:
Du hast geschrieben "....vorher 80mg werfen ist eher kontraproduktiv...". Kannst du das genauer beschreiben wie sich bei dir das bemerkbar gemacht hat? Danke!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: FrankL. stellt sich vor

#27 Beitrag von Alfredi »

gsxr hat geschrieben:
Sildenafist hat geschrieben:...warum arbeitest du nicht daran kein Schisshase mehr zu sein.....
Alles hier empfohlene incl. Pay6 schon versucht, den Start von der schlaffen Nudel hin zu einem Ständer hinzukriegen ist extrem schwer, wenn du im Panik/Stresszustand bist... und sich 20x dem Problem stellen hat im Endeffekt auch keine echte Besserung gebracht.

..., trotzdem wird nicht die Härte erreicht, die mit nur einem zehntel der Dosis bei der eigenen Frau erreicht wird, ist halt so...
ist es vielleicht ein vermindertes Selbstwertgefühl wo man versucht mit jungen Pay6 Hasen oder in Clubs sich selbst zu beweisen was man man in Wirklichkeit für ein Riesentyp ist. Zu Hause bei der Frau ist man sich schon so nahe gekommen, da braucht man nichts mehr beweisen, da ist es die Partnerschaft, in dieser Offenheit gibt es auch keinen Streß.

Wenn man jetzt einer 20 oder 25 Jahre jüngeren, vielleicht auch noch fremden Frau, zeigen will wo der Hammer hängt, selbst aber auch weiß wie es mit der eigentlichen Leistungsfähigkeit begleitet mit Unsicherheit aussieht, dann kommt Steß auf. Wenn das gewünschte Ziel mit hoher Dosierung erreicht wird dann soll es ok sein, eine Selbsteinschätzung von der Wunschvorstellung und tatsächlichen Fähigkeit sollte sich irgendwie decken, andernfalls wird immer ein gewisser Frust übrigbleiben.

@FrankL Es muss sich jeder rantasten um die eigene Dosierung, Wirkzeit, Nebenwirkung und Kombinationsmöglichkeit zu erfahren, das kann durchaus mehrere Monate dauern, i.d.R. wird man immer etwas überdosieren um auf der sicheren Seite zu sein.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: FrankL. stellt sich vor

#28 Beitrag von gsxr »

Alfredi hat geschrieben:ist es vielleicht ein vermindertes Selbstwertgefühl wo man versucht mit jungen Pay6 Hasen oder in Clubs sich selbst zu beweisen was man man in Wirklichkeit für ein Riesentyp ist.
Hi Alfredi, ich weiss nun wirklich nicht warum ich das ("vermindertes Selbstwertgefühl") hier diskutieren sollte, ich diskutiere hier nur mit dem einem Ziel: stabile Erektion beim Sex. Auch bei meiner eigenen Frau werfe ich, wenn auch normal dosiert... allein daran sieht man, ich muss halt einwerfen...

Nur zur Klarstellung, ich, Ü50 schlafe mit Frauen die Ü40-Ü55 sind, und top gepflegt, schlank, trainiert und zumeist gut geschminkt sind, das ist mein Beuteschema das auch zu mir passt... mich zieht nix zu jungen Pay6 Hasen...

Ich habe ab etwa 40 Probleme mit der Erektion aus ungeklärter Ursache, und diese mir bekannten Probleme machen halt Stress, aber die Probleme sind REAL und der Stress deswegen ist für mich auch logisch... Also dosiere ich so, dass es trotzdem geht.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: FrankL. stellt sich vor

#29 Beitrag von gsxr »

FrankL. hat geschrieben: Ich habe aber noch eine Frage an gsxr:
Du hast geschrieben "....vorher 80mg werfen ist eher kontraproduktiv...". Kannst du das genauer beschreiben wie sich bei dir das bemerkbar gemacht hat? Danke!
Bei mir gilt: Dosierungen von tada über 30mg/Tag reduzieren die Erektion bei Einwurf hoher Dosis Silden oder Varden, daher werfe ich zumeist nur 15mg tada, wenn ich weiss, ich nehme Abends viel Silden (>500mg am Abend verteilt) er viel Varden (>300mg am Abend verteilt).

Ich nehme auch nicht Silden+Varden gleichzeitig, obwohl ich schonmal mit Silden angefangen hab (300mg über 2 Stunden bis zum Beginn des sex) und dann kurz vor dem Sex eine 60mg Varden, das waren 2 gigantisch tolle Stunden sex, aber das selbe ging auch schon mal daneben, und ich hatte dann nur eine wackelige ausreichende Erektion. Was bei mir immer (bei jedem Stress-Pegel) geht ist viel (stündlich 60mg, so dass bei sex Beginn 240mg Varden drinn sind) Varden. Silden ist bei mir (unter Stress) nicht so zuverlässig wie Varden, ohne Stress allerdings auch wirksam. Ich bin halt kompliziert...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten