Kamagra-pharma.nl

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Kamagra-pharma.nl

#1 Beitrag von stegel »

Hallo Leute,

nachdem KF ja momentan "platt" ist bin ich nun auf o.g. Seite gestoßen.
Was ich gesehen habe, bieten die Jellys eigentlich recht günstig an.

Kennt jemand den Laden und kann was dazu berichten? Hab in der Suche nichts dazu gefunden.

Macallan
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 14:38

Re: Kamagra-pharma.nl

#2 Beitrag von Macallan »

Nein, kenne den Shop nicht. Ist aber auch indiskutabel bei den Preisen. Alle empfohlenen Shops sind wesentlich günstiger.

Und wenns denn unbedingt die Jelly sein müssen, nimm halt exactpharma.

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: Kamagra-pharma.nl

#3 Beitrag von stegel »

Erstmal vielen Dank.
Kenne den Shop noch nicht. Gute Erfahrung?

Macallan
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 14:38

Re: Kamagra-pharma.nl

#4 Beitrag von Macallan »


Carlsberg
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:24

Re: Kamagra-pharma.nl

#5 Beitrag von Carlsberg »

ich wurde von dem Shop abgezockt habe 20 Tadalis für ca 60 o 70 euro bestellt..

habe nichts bekommen.

Keine Antwort auf Zahlreiche Emails.

Lass die finger davon

mfg

Over1546
Gast

Seriösität

#6 Beitrag von Over1546 »

Ich habe bei Kamagra NL Kamagra Tabletten bestellt und die angegebene Summe von 65,09 € überwiesen. Bis heute habe ich keine Tabletten erhalten, noch habe ich das Geld zurückbekommen.Da ich keine Adresse oder Telefonnummer ausfindig machen konnte, nehme ich an, das es sich um Abzocke handelt. Die Bestellung und Bezahlung erfolgten bereis am 11.3.2016.

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#7 Beitrag von Aua »

Over1546 hat geschrieben:Ich habe bei Kamagra NL Kamagra Tabletten bestellt und die angegebene Summe von 65,09 € überwiesen. Bis heute habe ich keine Tabletten erhalten, noch habe ich das Geld zurückbekommen.Da ich keine Adresse oder Telefonnummer ausfindig machen konnte
Interessant ist der immergleiche Vorgang. Jemand sucht über google Potenzpillen, findet irgendeinen Shop und juhuu bezahlt ohne auch nur einen Hauch von Kenntnis bez. des Shops, der Echtheit seiner Mittel oder der Preise zu haben. Dann kommt keine Ware und es beginnt die Suche, die vor der Zahlung eigentlich hätte stattfinden müssen. Dabei ist das völlig simpel. Gibt man "Kamagra-pharma.nl" in google ein, ist das Forum der fünfte Link. Gibt man "Kamagra-pharma.nl Erfahrungen" ein kommt das Forum mit einigen Links an erster Stelle.

Ist zwar schade, aber offenbar ist die Bauchlandung am Anfang einfach obligatorisch, damit die Leute den logischen ersten Schritt vor dem zweiten tun.

Das man bei der Seite nicht bestellt, ist jedem forenkundigen klar. Als einfache Faustregel gilt, und da muss man noch nichtmal auf die Preise schauen:

Je mehr Personen auf einer Pillenwebsite zu sehen sind, graumellierte Ärzte, die stethoskopbehangen wissend lächeln, heiße Schwestern mit verständnisvoll lüsternem Blick, Pärchen, meist nackt oder leicht bekleidet in Fickposen, desto weiter sollte man dem Warenkorb fernbleiben. :mrgreen:

VFlücken
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 16:20

Re: Kamagra-pharma.nl

#8 Beitrag von VFlücken »

Also wirklich attraktiv sind die Preise dieses Shops ja nicht, und wer dieses Forum kennt wird dort hoffentlich nicht bestellen!

Antworten