Vielehe in Deutschland!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#11 Beitrag von Dieter666 »

Ehrlich? :shock:

Bild
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

VFlücken
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 16:20

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#12 Beitrag von VFlücken »

Gast hat geschrieben:Leute, guckt mal auf das Datum wann der Beitrag geschrieben wurde das ist nicht ernst gemeint :narr:
No shit Sherlock? :shock:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#13 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Mit der Vielehe wird es in der Zukunft wohl nichts außer du bist bereit deine Frau zu teilen
Ich finde das Thema wirklich interessant, denn es wird sich einiges ändern im Land, durch die weiter wachsende Einwanderung aus Kulturen, wo mehrere Ehefrauen erlaubt sind. Da könnte es auch einmal hier legalisiert werden, so wie gleichgeschlechtliche Ehen :easy:.
teleferic hat geschrieben:Als ich gestern meine schöne Afgahnerin wieder sah ist es um mich geschehen. Sie ist 23 und hat kurze Haare, wunderschöne Augen......"Ficki" ist auch das einzige Wort welches ich ihr bisher bei gebracht habe - Das Leben kann so einfach sein :)
Das hatte ich jetzt nicht für einen Scherz gehalten und hoffe doch, dass du tatsächlich eine Afghanin in so vorbildlicher Weise integriert und ihr auch fundierte Sprachkenntnisse vermittelt hast :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#14 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:...wo mehrere Ehefrauen erlaubt sind. Da könnte es auch einmal hier legalisiert werden, so wie gleichgeschlechtliche Ehen
Nenenene, andersrum ist es richtig: Auch bei der Lebenspartnerschaft sind gefälligst Dreiecksmodelle einzuführen. :pretty:

Andererseits, wer *freiwillig* bereit ist, sich sowas wie die Ehe permanent doppelt anzutun, muss schon besonders frustrationsresistent sein. Doppelt kein guter Sex mehr. Da doch lieber den Partner als zuverlässige Putzhilfe, und der aufregende Sex mit neuem Fickfleisch, das man einfacher mal durchwechseln kann. :beer:

Oder eigentlich noch radikaler. Ehe ganz und für alle abschaffen. Eigentlich ist das nur kodifizierte Romantik. Steuervorteile für Verheiratete sind systematisch unsinnig - Kinderkriegen fördern kann man auch direkter.

VFlücken
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 16:20

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#15 Beitrag von VFlücken »

Wie ich Verallgemeinerungen liebe :top:

PS: Manche Menschen haben nur deshalb ein reines Gewissen, weil sie ihr Gewissen noch nie benutzt haben ;)



"Sowas wie die" Ehe kann man gut finden oder schlecht - Beides ist vollkommen legitim und nachvollziehbar solange man nicht mit Stammtischparolen um sich schlägt... Aber der Wunsch etwas (das einem selbst nicht weh tut weil man nicht betroffen ist) abschaffen zu wollen rührt hoffentlich nur vom typisch deutschen Meckertum.

Antworten