thomas91 stellt sich vor ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
thomas91
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2016, 01:57

thomas91 stellt sich vor ?

#1 Beitrag von thomas91 »

Mir geht es genauso wie FrankL. ich bin gestern erst auf die Seite gestossen und so wie ich das momentan einschätze sollte man z.b. am besten bei Pillz888 bestellen richtig ?
Ich wollte mit einer gabe von 5-20mg tada jeden Abend beginnen und einfach mal gucken was passiert.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#2 Beitrag von big-mike »

thomas91 hat geschrieben:..... sollte man z.b. am besten bei Pillz888 bestellen richtig ?
Du kannst bei ALLEN unter "Empfehlungen" gelisteten Shops bedenkenlos bestellen! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#3 Beitrag von teleferic »

Willkommen im Forum :beer:

Es gibt hier viele gute Shops, und die Summe der positiven Erfahrungsberichte hilft dir dabei zu beurteilen ob der Shop gut ist oder nicht.

Aufgrund der Nebenwirkungen von Tadalafil (die können ziemlich heftig sein) würde ich erstmal mit nur 5mg schauen wie gut du das Zeug verträgst und dann bei Bedarf langsam steigern und schauen ob es überhaupt das gewünschte Ergebniss liefert - Tadalafil ist nämlich nicht gerade der stärkste aller PDE-5 Hemmer. Es bietet aber ganz klar andere Vorteile, wenn die Härte nicht so wichtig ist. Wie z.B. Unabhängigkeit von Mageninhalt oder Schwellkörpertraining.
Zuletzt geändert von teleferic am Samstag 26. März 2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

thomas91
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2016, 01:57

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#4 Beitrag von thomas91 »

big-mike hat geschrieben:
thomas91 hat geschrieben:..... sollte man z.b. am besten bei Pillz888 bestellen richtig ?
Du kannst bei ALLEN unter "Empfehlungen" gelisteten Shops bedenkenlos bestellen! :)
Ich habe gestern, was wohl leider meiner grossen Euphorie über das finden dieser wunderbaren Seite geschuldet war, direkt beim Nr.1 gelisteten Shop aus den Empfehlungen bestellt jedoch handelte es sich um den veralteten Empfehlungen Shop in dem noch generics24 gelistet ist.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist generics24 aber nichtmehr vorhanden....
Ich habe somit bei Generics-24 bestellt und erst im nachhinein gemerkt das es sich dabei wohl um keine qualitätsreichen Produkte handelt, habe ich mit meiner Annahme recht ? :(

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#5 Beitrag von walker »

Die einzige Möglichkeit wie du auf generics24 gekommen bist ist über das Archiv des alten Forums (seinerzeit forencity.de), Empfehlungen dort datieren aus 2008/2009 und war damals generics24 ganz vorne gelistet.

Da hast du dich in deiner Euphorie tatsächlich völlig in die Irre geklickt.

Empfehlungen aktuell sind ersichtlich aus Foren-Übersicht hier und ist dort auch der Empfehlungsthread verlinkt.

thomas91
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2016, 01:57

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#6 Beitrag von thomas91 »

walker hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit wie du auf generics24 gekommen bist ist über das Archiv des alten Forums (seinerzeit forencity.de), Empfehlungen dort datieren aus 2008/2009 und war damals generics24 ganz vorne gelistet.

Da hast du dich in deiner Euphorie tatsächlich völlig in die Irre geklickt.

Empfehlungen aktuell sind ersichtlich aus Foren-Übersicht hier und ist dort auch der Empfehlungsthread verlinkt.
Kann ich die über Generics-24 bestellten Produkte somit sofort in den Mülleimer legen falls sie überhaupt bei mir ankommen ?
Habe ich mir wohl gestern für über 200€ eine recht teuere Lektion erteilt :crying: :crying: :crying:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#7 Beitrag von walker »

Abwarten ob und was ankommt, wenn es handelsübliche indische Generika sind kannst du sie bedenkenlos nehmen.

thomas91
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2016, 01:57

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#8 Beitrag von thomas91 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Ok dann habe ich wenigstens noch eine kleine Hoffnung...
Sobald sich etwas tut lasse ich es euch wissen ! :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: thomas91 stellt sich vor ?

#9 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
thomas91 hat geschrieben: Habe ich mir wohl gestern für über 200€ eine recht teuere Lektion erteilt
Tja, da wundere ich mich auch, wie du das hingekriegt hast. Hoffen wir Mal, dass deine Bestellung kommt, wenn das der Fall ist, wird es schon brauchbare Ware sein.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten