BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1571 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Erste Bestellung raus und schon überwiesen ;) mal sehen wann ankommt. Unversichert.

Wieder was neues bestellt. Mag es gerne immer was neues daher immer kleine Mengen. Hab jetzt drei verschiede gekauft. Einmal die gelben da ja die äuge auch satt werden muss hehe einmal die roten wobei hab ergendwie Angst vor dennen :D dazu sind die 120mg dann ne blaue. Unter 100mg hilft bei mir nicht also nur 100er jetzt die Kombi rot und 120mg Hmm... Egal! Werde berichten wie die wirken!

Übrigens das erste mal bei sep. Gekauft


Eine Frage hätte ich da aber!

Ist das nicht gefährlich per sepa? Hacker, Polizei, Zoll usw...?


Montag den 14. zwei Mals erst mit Geld Eingang zwei zur Versand.

Und Freitag ist die wahre da also genau sieben Tage ;) ist super finde ich da aus dem Ausland.


Die Verpackung war sauber nur der Inhalt lose. Man hätte etwas Zeitung oder die blister mit ne Gummi zusammen binden können damit anderen nicht ungefähr einschätzen können was da drin ist. Das mit einpacken solltet ihr mal üben.

Sonst alles super und ich komme gerne wieder :easy:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1572 Beitrag von SEP »

oben dem Warenkorb steht :

WENN SIE "POSTNL STANDARD" WÄHLEN, DANN GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT FÜR UNS SIE INFORMATIONEN ZU GEBEN UBER DEN SENDUNGSVERVOLG, NUR DEM TAG IHREN AUFTRAG VERSENDET IST.
DIE SENDUNG IST NICHT VERSICHERT UND SO EIGENER RISICO DASS WENN DAS PAKET NICHT ANKOMT.SIE MACHEN KEIN ANSPRUCH AUF KOSTENLOSE ERSATZ.

Wir haben jetzt mehrere böse Kunden die sagen : bietet dann doch einfach KEIN PostNL standard an ......
Wie denkt ihr daruber ?

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1573 Beitrag von Skorpi »

Meiner Meinung nach würde ich es so lassen. Die Information ist ja eindeutig!

Wer unservichert bestellen will, warum auch immer, braucht danach ja nicht zu jammern.

Grüße

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1574 Beitrag von knochen »

Hallo SEP.
meiner Meinung nach würde ich da nichts ändern.
Ich denke alle hier sind alt genung um Risiken einzuschätzen und wer sich die Euros wegen der Versicherung sparen will geht bewusst dieses Risiko ein.

Allerdings würde ich mich an eurer Stelle mal fragen warum immer wieder Pakete "verloren" gehen. Kann ja auch nicht normal sein oder?
Eventuell da mal nachforschen wer da so schlampt und warum das so ist.Gegebenenfalls denen mal auf die Finger hauen.

Ich habe schon mehrfach bei euch bestellt,auch bei eBay oder aus England und bis jetzt ist noch immer alles angekommen obwohl ohne Track and Trace und unversichert.

Das nur als Anregung aber wie bereits oben erwähnt..ich würde da nichts ändern.Jeder kennt das Risiko und braucht dann auch nicht böse sein oder schimpfen wenn was nicht so klappt .

Mit freundlichen Grüßen,

knochen
Suum cuique :burn:

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1575 Beitrag von fritzbox »

Bietet weiterhin PostNL Standard an! Wenn jemand 100% sicher sein will dann soll er versicherten Versand nutzen. Sind ja hier nicht im Kindergarten.

Lasst Euch von ein paar wenigen nicht verunsichern!

Macht weiter so :top:

Gästle
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1576 Beitrag von Gästle »

Hallo SEP!

Ich würde nichts ändern. Die Bedingungen sind klar und wer unversichert bestellt geht ganz bewusst das Risiko ein! Viel deutlicher kann man nicht darauf hinweisen, ihr macht das sehr fair und habt euch nichts vorzuwerfen.

Dennoch würde ich an eurer Stelle sämtliche Faktoren prüfen, denn scheinbar gehen bei euch sehr viele Sendungen verloren und das erscheint mir doch sehr komisch. Bei keinem anderen Händler kommt das so oft vor, deshalb scheint es irgendwo eine Schwachstelle zu geben. Vielleicht im Versand? Das muss noch nichtmal an einem unzuverlässigem Mitarbeiter liegen, aber eventuell benutzt ihr sehr oft die selbe Verpackung, den selben Absender oder ihr gebt eure Päckchen zu oft an der selben Poststelle ab - Eventuell klaut ja jemand bei der Post.

Ansonsten weiter so Jungs, ihr bietet einen Top-Service :top:

Gast1189
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1577 Beitrag von Gast1189 »

Ich habe bisher nur unversichert bestellt, gerade bei kleineren Mengen lohnt es sich nicht 15 € für versicherten Versand auszugeben.
Wer sagt eigentlich, dass manche Pakete nicht doch angekommen sind und jetzt auf Kulanz spekuliert wird ? Und ich würde dem auch mal die ganzen wohl tausende von Paketen gegenüber stellen die problemlos ankommen.
Also bitte beibehalten ist ja nur ne Wahlmöglichkeit für den Kunden.

qwe
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 18:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1578 Beitrag von qwe »

dito
Bislang keinerlei Probleme mit unversichertem Versand.
Bitte beibehalten!

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1579 Beitrag von Gast »

Toll wäre hingegen mal eine die Bezahloption via Paypal

und

eine Sortimenterweiterung beim Tada. Mir fehlen die Eli von Aurochem.

Ansonsten bereits einmal bestellt und nach sieben Tagen war die Ware da ( versichert). :top:

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1580 Beitrag von Gauvain »

qwe hat geschrieben:dito
Bislang keinerlei Probleme mit unversichertem Versand.
Bitte beibehalten!
Kann ich nur bestätigen!

Bei track & trace hab ich eine Sendung verloren (wurde aber ersetzt)!

Der Götterbote hat einen Zustellversuch gemacht und dann war die Sendung nicht mehr auffindbar.

Honi soit qui mal y pense.

Antworten