AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
daniel74
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 10:11

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#61 Beitrag von daniel74 »

Sobald Varden 60mg und Tadas 60mg im Sortiment sind...kommt von mir auch eine Bestellung.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#62 Beitrag von Agamapills »

Kamagra Oral Jelly (klick) ist erstmalig bestellbar.

Vidalista 20 mg (klick) ist wieder auf Lager. Wir haben auch Eli 20 mg von Aurochem zum gleichen Preis. Wenn Ihr also nur das eine oder andere oder beides möchtet, kein Problem.

Das Spezial zur Probe (klick) dient zum günstigen Austesten der drei Wirkstoffe.

_______

Tadalafil 60 mg wird innerhalb der nächsten zwei Wochen zur Verfügung stehen.

GaGaGast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#63 Beitrag von GaGaGast »

Ich wäre eventuell an Avanafil interessiert, wenn der Preis fair ist.

Ist Ava machbar bzw. in Planung?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#64 Beitrag von walker »

"Preis fair" ist relativ, wieviel würdest du zahlen?

Ava ist teuer, sicher auch im Einkauf, da kann der Shop dann auch keine Tiefpreise mehr bieten.

Elusion
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 18:10

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#65 Beitrag von Elusion »

Ich bin neu in diesem Bereich und habe daher nicht viel Erfahrung. Aber die Bestellung bei AgamaPills hat wunderbar geklappt, Bearbeitung der Bestellung innerhalb eines Tages und am Abend des gleichen Tages (Donnerstag) wurde das Paket zur Post gebracht. Leider recht spät am Abend, so dass es dort erstmal eine Nacht rumlag, aber es ist am Montag dann angekommen, was übers Wochenende ja immer noch relativ schnell ist.

Zusätzlich zu den bestellten Vilitra 20mg (MHD 09/18) waren noch 10 Sildamax dabei (auch 09/18), die ich weder bestellt noch bezahlt habe. Bei der Menge glaube ich eher an einen bewusst mitgelieferten Bonus als an einen Fehler und bedanke mich ganz herzlich.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop wärmstens empfehlen für Lieferung aus DE an Packstation. Schneller Versand, netter Kontakt und von dem was ich bisher so gesehen habe, für Versand aus DE auch sehr gute Preise.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#66 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:wieviel würdest du zahlen?

Ava ist teuer, sicher auch im Einkauf, da kann der Shop dann auch keine Tiefpreise mehr bieten.
Tiefpreise sind relativ, 2€ wäre m.M. nach ok bei Mengen im Bereich um ca. 100-150 Stück. Keine Ahnung ob sich das für den Shop lohnt, aber fragen kostet nichts. Wäre jedenfalls meine Schmerzgrenze.

devil67
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 13:56

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#67 Beitrag von devil67 »

Heute mal eine Probebestellung getätigt..... bin gespannt
Diaboli virtus in lumbis est.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#68 Beitrag von Agamapills »

GaGaGast hat geschrieben:Ist Ava machbar bzw. in Planung?
Danke für die Anfrage. Kurzfristig werden wir es nicht anbieten. Langfristig evtl., wobei sich der Preis angesichts sehr hoher EPs vermutlich kaum realisieren lässt.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#69 Beitrag von teleferic »

Habs auch mal gewagt und hier eine größere Bestellung gemacht...

Kanns kurz machen: Schnelle Lieferzeit (2 Tage) und super Verpackung. Preislich auch top.

Kam unbeschadet + komplett an der PS an. Der Karton war so groß, hatte Mühe und Not den ins Helmfach von meinem Roller zu quetschen :lol:

Nen Blister gabs gratis als Zugabe. Hatte erst gedacht das wäre ein Versehen und den Händler angeschrieben und angeboten den Blister zu bezahlen, kam aber umgehend die Antwort "Passt schon, ist ein Gratis-Blister" :top:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

devil67
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 13:56

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#70 Beitrag von devil67 »

Moin...
..nun schaut euch mal an, wann ich bestellt habe...(gestern um 14 Uhr)...und heute um 10 war alles im Kasten.
Ich glaube da gibt es nichts zu meckern. Angenehmer schneller Kontakt angemessene Verpackung und wie gesagt die Top Lieferzeit. Sicherlich wird es bei Zunahme der Bestellungen auch mal etwas länger dauern, aber bis hier hin erste mal "Referenz"v von mir. ( wobei ich zur Zeit den direkten Vergleich habe mit einem "renommierten" Händler, der schlicht und einfach vergessen hat zu versenden und ich Ihn gestern anschreiben"musste"....

Danke.
Diaboli virtus in lumbis est.

Antworten