Carioca sagt "Hallo"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Carioca sagt "Hallo"

#11 Beitrag von DerRezipient »

Carioca hat geschrieben:Ihr habt aber doch keine Angst vor mir? Aktuell 145 Klicks und nur zwei, die mir schreiben? :D
Ich beisse nicht - keine Bange :)
Nö, Angst hat hier bestimmt keiner, zumindest sehe ich das so aus meiner Warte heraus ;) Es ist nur so, dass ich zum Beispiel häufig einen Thread sich entwickeln lasse, bevor ein Punkt aufkommt, zu dem ich etwas schreiben möchte. Sinnlos etwas hinzu schreiben, liegt mir nicht immer und ist auch oft von meiner Stimmung abhängig. Natürlich kommt auch das vor :D

Deshalb herzlich willkommen hier! Io hat tatsächlich ein "Vorzeigeweibchen" an Land gezogen (verzeih, wenn ich dich so bezeichne), von denen es so nicht viele gibt. Probiere es ruhig mit Silden aus, schaden kann's nicht. Um die Nebenwirkungen, die deine Lust etwas reduzieren könnten, in Grenzen zu halten, probiere, wie NM schon schrieb, 50 mg aus. Und dann Attacke! Viel Spaß und lasse weiter etwas von dir hören. Weibliche Meinungen beleben das Forum, es schreiben leider aktuell zu wenige, wie von Walker schon ausgeführt.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten