KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
zappel56
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2771 Beitrag von zappel56 »

habe mir gesagt versuch es noch mal nachdem ich meine Lieferung vom letzten mal nach ein Jahr bekommen hatte .Habe binnen 6 Tage von Bestellung bis Lieferung alles bekommen zuverlässig wie früher alles super so soll es bleiben . Zusätzlich war ein Streifen mit 4 weiteren Kamagra 100 beigelegt.
Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.

Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge Kamagra® Oral Jelly /// 84 Beutel. anstandslos akzeptiert.-20%

Bestellt/Bezahlt am 28.02.16
Versandt am 29.02.16
Geliefert am 5.03.16

:top: :top: :top: :top: :yeah: :yeah: :clap: :clap: :clap:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2772 Beitrag von megman18 »

Komisch.... fast den gleichen Text ...am 10.02. 16. egal welcher Gast schreibt... :negative: :negative: :next:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2773 Beitrag von big-mike »

Hatte ich auch gleich im Auge! IP's nicht identisch! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2774 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:IP's nicht identisch! ;)
Na ja, die Wortwahl ist m.E. aussagekräftiger:
zappel56 hat geschrieben:der Shop auf einem guten Weg....
Toller Weg, wenn ein obskurer Poster eine angeblich positive Erfahrung berichtet :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2775 Beitrag von walker »

NM hat Recht, das scheint derselbe User zu sein, zunächst als Gast AK und dann als zappel56:
AK hat geschrieben:Ich habe aus Abenteuerlust noch einen zweiten Versuch gestartet und wieder bestellt, nur eine kleine Menge (Kamagra 100 4 Tabletten).

Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge anstandslos akzeptiert.

Bestellt/Bezahlt am 31.01.16
Versandt am 05.02.16
Geliefert heute am 10.02.16

Zusätzlich war ein Streifen mit 4 weiteren Kamagra 100 beigelegt. Damit ist auch die Menge die ich vor dem Verschwinden des Shops bestellt und eigentlich schon abgeschrieben hatte ebenfalls geliefert.

Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.
zappel56 hat geschrieben:habe mir gesagt versuch es noch mal nachdem ich meine Lieferung vom letzten mal nach ein Jahr bekommen hatte .Habe binnen 6 Tage von Bestellung bis Lieferung alles bekommen zuverlässig wie früher alles super so soll es bleiben . Zusätzlich war ein Streifen mit 4 weiteren Kamagra 100 beigelegt.
Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.


Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge Kamagra® Oral Jelly /// 84 Beutel. anstandslos akzeptiert.-20%

Bestellt/Bezahlt am 28.02.16
Versandt am 29.02.16
Geliefert am 5.03.16

:top: :top: :top: :top: :yeah: :yeah: :clap: :clap: :clap:

Ein Gast 2
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2776 Beitrag von Ein Gast 2 »

Ein Gast hat geschrieben:Hallo!

Habe nicht alle Seiten durchgelesen, hier nur zur Info:

kamagraerektion.eu
Bestellung am 29.01.2016
Überweisung am 01.02.2016 (85,00€)
E-mail-Nachfrage am 15.02.2016

Ergebnis: Bislang keine Lieferung, ebenso keine Antwort auf die Mail.
So, fairerweise der weitere Fortgang:

Eine Woche nach meiner Nachfrage kam eine e-mail, sie würden auf die bestellte Ware warten, die jeden Augenblick eintreffen könne. Falls ich darauf nicht warten wolle könne ich gerne eine Ersatzlieferung mit anderen Produkten (gleicher Wirkstoff) erhalten.

Dies bestätigt, kam wiederum eine Woche die Lieferung mit 4 Pillen extra. Immerhin :)

Musste allerdings den Umweg über eine andere Mailadresse gehen, da GMX die Mails wegen möglichem Spam nicht ausliefern wollte bzw. irgendein zwischengeschalteter Server das blockiert und zurückgeschickt hat ... wohlgemerkt: meine ausgehenden Mails kamen nicht an! :shock: die von kamagraerektion an mein Postfach bei GMX gesendeten wurden aber brav in meinem Posteingang platziert und noch nicht mal als Spam aussortiert :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2777 Beitrag von Flocki »

zappel56 hat geschrieben:Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.
Nein, das sieht keineswegs so aus!

Der Shop hat sich vor ungefähr einem Jahr mit den Vorkassezahlungen seiner Kunden aus dem Staub gemacht und ist sang- und klanglos abgetaucht.

Jetzt taucht er plötzlich ohne jede Erklärung wieder aus der Versenkung auf.

Ich will niemandem etwas unterstellen (auch wenn ich ebenfalls den Eindruck habe, dass hier ein paar "One Trick Ponies" unterwegs sind), aber das stinkt IMHO zum Himmel! Möglicherweise wird ja aktuell tatsächlich wieder geliefert, es wäre ja nur folgerichtig, eine Weile insbesondere kleine Lieferungen auszuführen, wenn man vor hat, erneut eine große Zahl von Vorkassekunden über den Tisch zu ziehen.

Ich hatte bereits _vor_ der letzten Betrugsaktion dieses Shops nachdrücklich vor Bestellungen dort gewarnt (und Recht behalten) und rate aus gutem Grund erneut zu höchster Vorsicht!

ciao
Flocki

EricFokum
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2778 Beitrag von EricFokum »

ich habe vor 8 Wochen zum Test bei kamagraerektion.eu 4 Tabletten Tadacip bestellt (9 Eur) und bis heute immer noch keine Ware bekommen.
Ich bin zu 99% sicher, dass hier ein Betrüger am Werk ist. Wenn man bedenkt, nur wenn jemand gerichtlich vorgeht, bekommt sein Geld eventuell zurück. Bei Tausenden Bestellungen kann dieser Betrüger innerhalb kürzester Zeit Millionen Euros verdienen!
Ich kann alle nur davor warnen, bei diesem Anbieter zu kaufen. Wenn jemand die Möglichkeit hat, diesen Betrüger das Handwerk zu legen, bitte tue das!

hfk1963
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2779 Beitrag von hfk1963 »

Hi,

ich habe vor einem Jahr dort bestellt und eine Lieferung im Wert von 400 Euro innerhalb von 14 Tagen erhalten.
Dann waren Sie sehr lange offline.
Jetzt habe ich vor einer Woche für 500 Euro bestellt und warte noch auf die Lieferung.
Mir ist aber aufgefallen,das ich diesmal auf ein anderes Konto Details gelöscht von MOD bezahlt habe.
Auf welches Konto habt Ihr bezahlt?

Gruß hfk1963

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2780 Beitrag von Asia Freund »

Sorry, KE hat viele Kunden um deren Geld gebracht ohne Gegenleistung. Sind nur Verbrecher, im besten Sinne des Wortes! :D

Antworten