Io stellt sich dann auch mal vor ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#11 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Bestell dir also einen guten Vorrat aller Wirkstoffe - auch Silden - dann kannst du gründlich alles durchtesten.
So ist es, vlt. solltest du bei SEP den Monatsdeal bestellen:
SEP hat geschrieben:Neue Monatsdeal :
https://stoperectionproblems.in/de/supe ... %A4rz-deal

1 Streife Sexforce 100mg = 10 pillen
1 Streife Eriacta 100mg = 4 pillen
1 Rohre Kamagra Brausetabletten 100mg = 7 pillen
1 Streife Fildena 120mg = 10 pillen
1 Streife Sildigra Gold 200mg = 10 pillen
1 weekpack Sextreme 120 mg Yellies = 7 sachets
1 weekpack Hard-On 100 mg Yellies = 7 sachets
1 Streife Lovegra for woman 100 mg = 4 pillen
1 Streife Vriligy Dapoxetine 60mg = 10 pillen
1 Streife Snovitra XL 60mg = 4 pillen
1 Streife Tadalis SX 20 mg = 4 pillen
1 Streife Tadaga Power 80mg = 10 pillen

Normale Preis fur 9 Streifen, 2 Weekpacks & 1 Rohre : € 200,00 jetzt nur diese Monat mit mehr als 50% Rabatt : € 99,00 !

bis 31 März 2016
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#12 Beitrag von DerRezipient »

Io hat geschrieben:
DerRezipient hat geschrieben:Finde deine Vorgehensweise sinnvoll, aber teste erst einmal die einzelnen Wirkstoffe getrennt voneinander. D. h. erstmal nur regelmäßig Tada, notfalls auf 10 oder 15 mg pro Tag erhöhen. Wenn das nicht den erwünschten Erfolg bringt, kann's mit Varden weitergehen.
Du meinst, erstmal nur Tada bestellen und Varden erstmal nicht? Ich hab - aufgrund meiner Unerfahrenheit weil ich nicht weiß, wie es wirkt und ob es bei mir wirkt - etwas Angst, dass es nicht geht und ... ja :(
Wenn du Angst hast, dass es nicht funktioniert, dann würde ich es so machen, wie black es schrieb (morgens Silden). Und ich meinte auch, wie alle anderen User hier: bestelle dir ein Testpaket mit allen Wirkstoffen und auf geht's :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#13 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:So ist es, vlt. solltest du bei SEP den Monatsdeal bestellen:
Würde ich eher nicht machen. Die 10 Dapos wird er nicht brauchen und von den Varden sind mal gerade 4 St. 60er dabei, das ist zum Testen schon arg knapp. Statt dieses extrem sildenlastigen Pakets vielleicht besser dieses:
https://stoperectionproblems.in/uk/spec ... stunt-deal

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#14 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Statt dieses extrem sildenlastigen Pakets vielleicht besser dieses:
https://stoperectionproblems.in/uk/spec ... stunt-deal
Da gebe ich dir Recht, hat zwar auch 4x200mg Tadasiva Tabs mit Dapo (zum Wegwerfen für Non-EPler?), ist aber ein besserer Mix für den Anfänger, würde das auch vorziehen.

(Dapoxetin = Mittel gegen vorzeitige Ejakulation).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#15 Beitrag von Flocki »

Stimmt, auf die Tadavisa hatte ich nicht geachtet...

Oder man sucht sich in der Bucht einen Händler, der alle Wirkstoffe verkauft und stellt sich selbst ein Paket zusammen, siehe Screencopy. Der Preis wird sicher besser, wenn man auf den "Request"-Button klickt...
clpbrd.jpg
clpbrd.jpg (278.07 KiB) 132 mal betrachtet
Was die Mengen angeht, würde ich für den Anfang nicht zu groß einsteigen. Es bringt ja wenig, wenn man nach der Einnahme der ersten 10 Pillchen von Wirkstoff xy feststellt, dass man Non-Responder ist und dann noch 90 weitere davon gebunkert hat.

ciao
Flocki

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#16 Beitrag von Io »

Andererseits: Ich meine wenn ich du wäre und solche Hammermedikamente regelmäßig nehmen müsste, würde ich mit meinem Arzt reden und mir von dem mal zum Probieren die verschiedenen Präparate inkl. Beratung verschreiben lassen. Geht heute ja alles und auch nicht mehr übermäßig teuer.
Mit einem Arzt hab ich schon darüber geredet - allerdings in der Reha. Der meinte, es könnten auch psychische Gründe vorliegen (hab ja ein enormes Krankheitsjahr hinter mir mit mehreren Kh-Aufenthalten, OPs und so). Glaubt meine Frau aber nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Preisliste im Eingangspost wird via MOD ständig aktualisiert, ist also immer aktuell.
Danke!

Die Tada scheinen bei ihm als 50-er günstiger zu sein als bei den anderen Anbietern.
So ist es, vlt. solltest du bei SEP den Monatsdeal bestellen:
Danke - ist mir aber zuviel und zu teuer. Muss haushalten mit meiner Kohle, da wir derzeit nur vom Krankengeld leben. Deshalb such ich auch den günstiste Anbieter, ohne auf irgendeinen Mist reinzufallen.
Statt dieses extrem sildenlastigen Pakets vielleicht besser dieses:
https://stoperectionproblems.in/uk/spec ... stunt-deal
Schon besser vom Preis. Hach, ich weiß auch nicht ...

Ebay-Kräuterpillen. Blau ist klar. Gelb ist Tada und Varden? MOD:Lesefaule Nachfrage zu Generika gelöscht!

LG
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Io stellt sich dann auch mal vor ...

#17 Beitrag von Orangensaft2 »

Schau mal hier nach: 172097037691
er hat gelbe und blaue Kräuter, kannst sicher einen guten Preis aushandeln bzw. auf die Angebote mitbieten.

Antworten