Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Tadalafil auf Ebay

#201 Beitrag von morpheus »

Kann schon Feedback geben:

Preisvorschlag von 38 akzeptiert.

Dann Nachricht: Keine 60er mehr da, er würde gerne 40er schicken und noch "was drauflegen".

Nachfrage von mir: Was legste noch drauf?

Er: Anstatt 300 schick ich dir 400 für den Preis.

Habe zugesagt, 40er reichen eh ;)

Bezahlt, 10 Minuten später Status auf "versendet" inkl. Nachricht von ihm, er würde das jetzt sofort zur Post bringen, inkl. Hinweis auf seinen Shop, wo auch ne Mailadresse steht, wo man ihn ohne Ebay anschreiben kann.

Ich sag bescheid, wenn die Ware da ist ;)

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Tadalafil auf Ebay

#202 Beitrag von Rainer199 »

Am 24.02. gelbe Bonbons bestellt, bezahlt per PayPal, heute geliefert, Einwandfrei. Per EBAY mail kam folgende Nachricht.
Hallo Rainer,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Artikel, den Sie kürzlich über das Programm zum weltweiten Versand gekauft haben, die Zollabfertigung durchlaufen hat und an das Versandunternehmen übergeben wurde.
Na ja, jedenfalls jetzt da. Dafür ist unsere Kräuterfrau Emilka nicht mehr aufzufinden. Auch dort am 24.02. bestellt und bezahlt. Ebay Nachricht Paket ist verschickt am 24.02., seit dem keine Nachricht und keine Ware. Ich hoffe, es geht noch klar. Ansonsten werde ich wohl erfahren, wie Paypal auf Nichtlieferung reagiert.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Tadalafil auf Ebay

#203 Beitrag von knochen »

So Männer,
Lieferung kam heute morgen an.
Verpackung naj..Pillen waren in ner Schachtel und diese in nem Papierkuvert also raschel,raschel wie ne Packung Smarties.
Mir aber egal weil ich den Postboten kenne und selbst wenn nicht..so what ;)
Bezahlung paypal 40 Pfund + 8 Pfund für Porto oder was auch immer.Also 48 Pfund für 100 Stück 60mg.
Auch so die Lieferung innerhalb der angegebenen Frist(3-8. März) TOP!
Hersteller Centurion Labs.MHD 05/18
Hab gleich mal zum Frühstück eine der 60er eingeworfen.War bis jetzt nur die 20er und 40er gewohnt.Wirkung auch gut.Wie immer bei den Tadas.
Mit freundlichen Grüssen,
knochen
Suum cuique :burn:

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Tadalafil auf Ebay

#204 Beitrag von Io »

Ich habs getan :shock:

In der Bucht dieses geordert 331774576316

Direkt per PP bezahlt, Status heute morgen "verschickt" ... lt. Bildersuche (bin ja noch nicht so firm darin, wie die Echten aussehen und im Leitfaden sehe ich keine Bilder mehr) sind es Tadarise.

Bin nur mal gespannt, ob da jetzt 30 kommen, wie in der Überschrift steht, oder 50, wie es im Text steht.

Und noch eine Bestellung in der Bucht ... 311559372787 (was ich eigentlich ja nicht wollte :p )

Per PP bezahlt, noch keine Statusänderung.

Werde berichten.
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Tadalafil auf Ebay

#205 Beitrag von knochen »

Die 311559372787 ist von godsalesmen.
Das klappt.Hab ich auch schon gemacht :top:
Den anderen Verkäufer kenne ich nicht.
Suum cuique :burn:

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Tadalafil auf Ebay

#206 Beitrag von Orangensaft2 »

Sind Tadarise von Sunrise, wirt wohl eher 30 bekommen schätze ich.

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Tadalafil auf Ebay

#207 Beitrag von Rainer199 »

Hier noch einmal eine Meldung zu Emilia. Heute per PayPal Rückerstattung wegen Nichtlieferung. Sonst keine Info.
Gruß Rainer

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Tadalafil auf Ebay

#208 Beitrag von morpheus »

morpheus hat geschrieben:Kann schon Feedback geben:

Preisvorschlag von 38 akzeptiert.

Dann Nachricht: Keine 60er mehr da, er würde gerne 40er schicken und noch "was drauflegen".

Nachfrage von mir: Was legste noch drauf?

Er: Anstatt 300 schick ich dir 400 für den Preis.

Habe zugesagt, 40er reichen eh ;)

Bezahlt, 10 Minuten später Status auf "versendet" inkl. Nachricht von ihm, er würde das jetzt sofort zur Post bringen, inkl. Hinweis auf seinen Shop, wo auch ne Mailadresse steht, wo man ihn ohne Ebay anschreiben kann.

Ich sag bescheid, wenn die Ware da ist ;)
Statusbericht: Heute angekommen, 400 wie versprochen. Auf Verpackungsdetails wird aus bekannten Gründen verzichtet, hätte aber besser sein können. Bin aber zufrieden, ist gut gelaufen.

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Tadalafil auf Ebay

#209 Beitrag von Io »

So - Ergänzung:
Zweite Bestellung wurde heute auch als Verschickt markiert.

Meine Frau (die sich gerade auch hier angemeldet hat) und ich sind schon ganz hibbelig :D

Bei der ersten Bestellung, die ja gleich am nächsten Tag als verschickt markiert wurde, kann ich bei der Sendungsverfolgung keinen Fortschritt feststellen. Na, ich hoffe ja, es läuft alles wie ich es mir wünsche :D
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil auf Ebay

#210 Beitrag von Flocki »

Flocki hat geschrieben:Tja, ich konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen...

38 GBP Preisvorschlag zuzüglich VK und zuzüglich des unverschämten Painpal-Geldwechselwucheraufschlags sind das 61,30 Euro, macht knappe 20,5 Cent pro 20 mg Standarddosis.
Waren heute in der Post, eine Woche von Bestellung bis Lieferung ist 1A!

10 Blister in der OVP (sieht man auch selten), Herstellungsdatum Okt. 15 in einem Luftpolsterumschlag. Also nichts für die "aber das raschelt doch"-Paranoiker, für mich aber genial, weil sehr günstig und meine Lieblingsmarke (Vidalista).

ciao
Flocki

Antworten