Danke für die Aufnahme

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
maglite
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Februar 2016, 14:34

Danke für die Aufnahme

#1 Beitrag von maglite »

Hallo,

ich möchte mich herzlich für die Aufnahme hier in Eurem Forum bedanken.

Ich bin im 60 sten Lebensjahr und habe immer ein gutes und ausgefülltes Sexleben gehabt. Nach einem Schlaganfall sowie dem Auftreten von Diabetes musste ich etwas nachhelfen und habe bereits diverse Generika sehr erfolgreich konsumiert.

Ich bin durch die Suche nach einem neuen Shop auf Eure Seite gestossen und mich haben die sachlichen und kompetenten Themen und Posts überzeugt mich zu registrieren.

Der Shop bei dem ich seit Jahren bestellte ist mir suspekt geworden und nicht mehr per Mail erreichbar, dies macht mich eben unsicher. Somit bin ich jetzt auf der Suche nach einem seriösem neuen Shop, möchte mich hier informieren und auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Gruß, Claus

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Aufnahme

#2 Beitrag von Dieter666 »

Herzlich willkommen, Claus, im Fähnlein (meine natürlich Forum ...) der Aufrechten!

Bitte berichte über Deine Erfahrungen - gerade wenn jemand vom Schicksal so gebeutelt wurde, ist ein erfülltes Sexleben eine große Hilfe!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Danke für die Aufnahme

#3 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
maglite hat geschrieben:Ich bin im 60 sten Lebensjahr...... habe immer ein gutes und ausgefülltes Sexleben gehabt........... und bereits diverse Generika sehr erfolgreich konsumiert.
Das klingt doch gut :top:
maglite hat geschrieben:Der Shop bei dem ich seit Jahren bestellte ist mir suspekt geworden...... Somit bin ich jetzt auf der Suche nach einem seriösem neuen Shop....
Suche dir einen passenden Shop in den Empfehlungen und bestelle dort.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten