eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2381 Beitrag von Koelner »

Meine positive Erfahrung:

09.02. Bestellt
- Super P-Force
- Poxet 60
10.01. bezahlt
15.02. per Einwurf Einschreiben angekommen
liefert wurde alles Bestellte
- Super P-Force bis 8/17
- Poxet bis 8/17


Alles Einwandfrei gelaufen

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2382 Beitrag von Gast »

Die Preise und der Service stimmen meiner Meinung nach nicht.

Vor allem vor dem Hintergrund wie es früher war.

SEP ist momentan die eindeutig bessere Alternative.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2383 Beitrag von walker »

Die Preise mögen schlechter sein als bei SEP, aber was stimmt beim Service nicht ?!

Tom111
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2384 Beitrag von Tom111 »

Hallo,

Möchte auch kurz meine Erfahrungen preisgeben:

- Freitag Abend 12.02 bestellt
- sofort danach per Visa bezahlt
- Dienstag 16.02 Versandbestätigung mit Trackingnr

Was mich etwas irritiert ist, das die KKBelastung mit völlig anderem Account statement erschien als angekündigt, in einer völlig anderen Währung als angekündigt und dazu noch mit einem etwas höheren Wert als angekündigt.

Möchte hier nicht zu viele Details posten und wenn trotzdem alles glatt läuft solls mir recht sein, aber eine leichte Verunsicherung ist schon da.

Gruß Tom

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2385 Beitrag von potenzgenerika.is »

Tom111 hat geschrieben:Hallo,

Was mich etwas irritiert ist, das die KKBelastung mit völlig anderem Account statement erschien als angekündigt, in einer völlig anderen Währung als angekündigt und dazu noch mit einem etwas höheren Wert als angekündigt.

Möchte hier nicht zu viele Details posten und wenn trotzdem alles glatt läuft solls mir recht sein, aber eine leichte Verunsicherung ist schon da.

Gruß Tom
Hallo,

die Visa Zahlungen finden via Umleitung auf einer externen Seite statt - dort werden die Zahlungen in der Tat über mehrere Zahlungspartner verteilt. Es sollte aber in jedem Fall unmittelbar nach der Zahlung eine eMail von support@billingsupportsystem.com eingehen die die Informationen über Produkte, Betrag und auch Zahlungspartner auflistet. Die Abrechnung erfolgt in USD und der Betrag sollte mit der Bestellbestätigung, die vom Shop versendet wird, übereinstimmen. Manchmal nimmt die Bank leider noch eine Gebühr für Transaktionen in ausländischer Währung (i.a.R. ca. 1%). Sofern auf dem Kreditkartenstatement Unklarheiten auftreten bitte den Support kontaktieren damit wir dies überprüfen können. Wir sehen leider nicht welcher Zahlungspartner auf dem Statement erscheint.

Gruß,
marc

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2386 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:Die Preise und der Service stimmen meiner Meinung nach nicht.

Vor allem vor dem Hintergrund wie es früher war.

SEP ist momentan die eindeutig bessere Alternative.

Hallo Gast,

wir nehmen konstruktive Kritik gerne entgegen - etwas präziser brauchen wir es aber schon. Wir sind gerade dabei die Logistik aufzubauen und uns im Klaren es läuft noch nicht alles wie es soll. Sollte es aber konkrete Vorschläge geben gerne immer her damit - auch an den Support wenn es nicht öffentlich sein soll.

Gruß,
marc

Tom111
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2387 Beitrag von Tom111 »

Hi,

Schöne Sache dass ihr gleich reagiert.
Ja, die mail habe ich bekommen, darin stand:
account statement as "G ...", Dollar
mod: details gelöscht
Tatsächlich:
Account statement "T ...", CNY

Und nein, da ist der Auslandsaufschlag meiner Bank noch nicht drin.

Ich konnte erstmal nix mit der Belastung anfangen und das hat mich, wie viell nachvollziehbar, etwas.... nun ja: verunsichert.
Gruß
Tom

Testoboy
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2388 Beitrag von Testoboy »

Muss ich bei Lieferung was unterschreiben oder wird es einfach nur in den Briefkasten geworfen?

surfer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 11:35

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2389 Beitrag von surfer »

Im Post vom "Koelner" (Seitenanfang) steht seine Ware kam per Einwurf-Einschreiben, dann ist keine Unterschrift des Empfängers notwendig. Der Postbote dokumentiert dabei den Zugang.

Tom 111
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2390 Beitrag von Tom 111 »

Tom111 hat geschrieben:Hallo,

Möchte auch kurz meine Erfahrungen preisgeben:

- Freitag Abend 12.02 bestellt
- sofort danach per Visa bezahlt
- Dienstag 16.02 Versandbestätigung mit Trackingnr

Was mich etwas irritiert ist, das die KKBelastung mit völlig anderem Account statement erschien als angekündigt, in einer völlig anderen Währung als angekündigt und dazu noch mit einem etwas höheren Wert als angekündigt.

Möchte hier nicht zu viele Details posten und wenn trotzdem alles glatt läuft solls mir recht sein, aber eine leichte Verunsicherung ist schon da.

Gruß Tom

- 19.02.16 Lieferung heute gekommen, Einwurf-Einschreiben, Blister unbeschädigt, Cenforce 100 exp 08/18, Vidalista Pro exp 05/18. Find ich super weil das Zeug nicht oft nehme.

Somit ist von der Bestellung alles wie gewünscht gelaufen. Das Problem mit der KKBelastung kläre ich noch im Support.
Gruß Tom

Antworten