Pillenkauf auf ebay, Risiko der Datenweitergabe ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#41 Beitrag von Gast »

prolonaut hat geschrieben:Das größte "ebay-Verbrechen" ist es, wenn man versucht an ebay vorbei mit einem Händler einen Deal abzuschließen, ohne das ebay seine Gebühren kassieren kann. Alles andere ist ebay eigentlich relativ egal
Richtig Ebay ist es egal, aber wenn eine Behörde Daten von Ebay einfordert bekommt Sie alles.

@Nevermind
Nunja Kontakt Aufnahme ist ja das eine aber was in den Nachrichten drin steht ist das andere... Und die Daten die in Ebay hinterlegt sind z.B. E-Mail Adresse, PP ACC, IP daraus lassen sich weitere Rückschlüsse auf dich selber ziehen

Aber wie gesagt das andere ist ein Endkpnsument überhaupt in Ihrem Interesse ist... Ich sehe es so: Wenn wenig Erfolge vorzuweisen sind müssen auch mal die kleinen dran glauben, das ist immer so und lässt sich in den Medien sehr gut nach lesen.

maternus
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 16:02

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#42 Beitrag von maternus »

Hallo,
was ich zur Zeit nicht verstehe ist, jetzt wo der Händler gesperrt oder eher ein paar seiner Artikel, macht ihr euch sorgen um eure Daten und könnt noch nicht mal ne Mail über ebay senden vorher haben aber viele dort bestellt. Ich selber warte noch ein paar Wochen und hoffe das sich bis dahin das Problem erledigt hat ansonsten brauch ich auch ne Alternative. Wenn meine Englisch Kentnisse besser wären hätte ich auch schon geschrieben

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#43 Beitrag von NeverMind »

maternus hat geschrieben:.....macht ihr euch sorgen um eure Daten und könnt noch nicht mal ne Mail über ebay senden vorher haben aber viele dort bestellt. Ich selber warte noch ein paar Wochen und hoffe das sich bis dahin das Problem erledigt hat....
Was willst du uns damit sagen? Niemand braucht sich um seine Daten zu sorgen, Mails kann man dem Verkäufer problemlos senden, Alternativen gibt es genug - welches Problem meinst du eigentlich :? ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#44 Beitrag von Alfredi »

EduardosMaria hat geschrieben: Ein paar unserer Landsleute haben die Menge wohl schon bestellt, siehe Bew in der Bucht
ob es sinnvoll bzw. sicherheitsrelevant ist Bewertungen für diese Artikel in der Bucht abzugeben?
Auf der anderen Seite wäre zu überlegen wenn wir Bewertungen abgeben ob man ein Kürzel als Hinweis auf MH in der Bewertung hinterlässt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#45 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben: ob es sinnvoll bzw. sicherheitsrelevant ist Bewertungen für diese Artikel in der Bucht abzugeben?
Wenn man bestellt hat, kann man auch bewerten. Ich schreibe da sowieso immer nur "alles bestens", bisher jedenfalls, weil alle meine Ebay-Käufe zufriedenstellend abgelaufen sind, egal was es war :easy: .
Alfredi hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre zu überlegen wenn wir Bewertungen abgeben ob man ein Kürzel als Hinweis auf MH in der Bewertung hinterlässt.
Wozu soll das gut sein? Mir reichen auch gute Bewertungen von "normalen" Usern, außerdem haben wir dafür doch das Forum :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sildenafil auf Ebay

#46 Beitrag von Dieter666 »

Alfredi möchte vermutlich erreichen, dass damit ebay user auf MH aufmerksam und neugierig werden.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#47 Beitrag von Alfredi »

ich meinte eher dass man an den Bewertungen sehen kann wer von MH kam, das war nur so eine Überlegung.
Im Nachhinein finde ich es besser nicht zu bewerten um zumindest eine Spur der Nachvollziehbarkeit zu vermeiden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Sildenafil auf Ebay

#48 Beitrag von DerRezipient »

Alfredi hat geschrieben:Im Nachhinein finde ich es besser nicht zu bewerten um zumindest eine Spur der Nachvollziehbarkeit zu vermeiden.
Ich bewerte auch, aber dein Hinweis ist genau richtig: ich habe keine Lust, meinen Ebay-Namen in Verbindung mit MH zu sehen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten